Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlosigkeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 84491, 28 Oktober 2009.

  1. User 84491
    User 84491 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Ich habe da letzthins vor 2 wochen eine hübsche Frau kennengelern (ich versuche es kurz zu machen). Wir sahen uns einige Male im Ausgang und dann kam es dazu, dass wir uns für das Kino getroffen haben...war alles gut und fein...kino und umarmungen, jedoch das Küssen blieb aus, weil ich eben nicht sicher war, ob der richtige zeitpunkt vorhanden war. Nun einige Tage später (am Montag) habe ich sie zum essen eingeladen, nur musste sie da absagen, was ich auch gar nicht kritisiere...Das schreiben per SMS war so, naja, nicht gerade ein chat, aber dennoch 3-5 sms pro tag...mit der Zeit kenne ich sie nicht schlecht. Nur (jetzt kommts :grin: ) : Sie ist für einige Tag weg in den Ferien mit Ihren Eltern..(also sie ist kein kind mehr (19) aber wayne :smile: )auf jeden fall habe ich mir überlegt sie anzurufen, weil sie zwar nicht im selben land ist, jedoch auch nicht zu weit entfernt. Bin mir aber nicht sicher, weil ich es einfach nicht einschätzen kann, wo ich stehe..sie kommt erst am samstag abends nach hause und da habe ich schon was vor...sonntag wäre evtl. der frühste Zeitpunkt sie wieder zu sehen...nun zu meiner frage: soll ich warten mit anrufen und mich am sonntag treffen=lange warten ohne mit ihr zu reden oder sie morgen oder so anrufen?
    Danke schon jetzt
     
    #1
    User 84491, 28 Oktober 2009
  2. User 84491
    User 84491 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Meine eigentlich frage ist eigentlich: was macht ihr, wenn ihr euch nicht sicher seid ob man den gewissen schritt riskieren kann?weil ich habe so zwei seiten die ich beachte: einerseits wenn ich mir zeit lasse, dann gehen wir etvl auseinander (entweder von ihrer oder meiner seite-ich weiss es nicht) oder wenn ich mal einen gang zulege, dann mache ich alles zunichte...nun ich weiss eben nicht wie der nächste schritt aussehen wird...
     
    #2
    User 84491, 29 Oktober 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    jetzt lasse sie doch mal in Ruhe ihren Urlaub verleben...es sind ja nur noch 2 Tage bis sie zurückkommt und dann würde ich mich am Sonntag (Samstag hat sie vielleicht bezüglich der Rückkehr noch einiges zu erledigen) bei ihr melden und ihr vorschlagen, dass Essengehen nachzuholen.

    Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie dich bis dato schon nicht vergessen haben und nur weil du einen Gang zulegst, machst du doch nicht gleich alles zunichte.
    Allerdings solltest du an deinem Verhalten schon verdeutlichen, dass du als Mann an ihr interessiert bist und nicht als Kumpel.
     
    #3
    munich-lion, 29 Oktober 2009
  4. Lolita111
    Lolita111 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    Also, ganz ehrlich ich freu mich, wenn mir im Urlaub jemand ne SMS schreibt. Also schreib doch mal ganz unverbindlich wie es so is.. und wenn sie dir antwortet, dann kannste ja auch mal nach nem weiterem treffen fragen für sonntag.. find ich nich schlimm.. anruf wäre evtl too much!
     
    #4
    Lolita111, 30 Oktober 2009
  5. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    hab ich das richtig verstanden, dass sie morgen wiederkommt?? weißt du ungefähr wann?? wenn ja dann würde ich ihr zu dem ungefähren zeitpunkt ihrer rückkehr, vielleicht 2,3 stunden später ne sms schreiben, ob sie gut angekommen sei und du hoffst, dass sie nen schönen urlaub gehabt hat. kannst ja dann wenn du willst noch dazu schreiben, dass du dich freuen würdest wenn sie sich, wenn sie in ruhe ausgepackt hat und alles melden würde bzw sie sich melden kann wenn sie möchte. bestimmt wird sie dir dann zurückschreiben und/oder dich samstag abend oder eben sonntag anrufen und dann kannste ja nach nem treffen fragen.
    das finde ich nicht zu aufdringlich aber trotzdem zeigst du ihr damit, dass du an sie gedacht hast.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:52 -----------

    anrufen würde ich auch nicht unbedingt, kostet ja für sie auch geld wenn sie im ausland ist und sie kommt ja eh morgen zurück.
     
    #5
    dollface, 30 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratlosigkeit
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten
redcape
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten