Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratschläge? Aufmunterung? Tipps? Was brauch ich jetzt ...!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von timotyp, 7 Mai 2010.

  1. timotyp
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallooo Leute.

    Es geht (wie sooft) um eine Mädchen. Um wahrscheinlich dieses eine Mädchen in meinem Fall.
    Vorgeschichte vorweg:
    Ich hatte sie Ende Januar angeschrieben, weil sie so ein wunderschönes Benutzerbild im SVZ drin hat.
    Sie is 15, ich bin 18. Es hat angefangen mit kleinen Nachrichten und ging irgendwann in ICQ weiter.
    Ich muss sagen, ich hab nich viel Erfahrung was Mädels angeht. Deshalb hab ich mich anfangs auch nich getraut sie in echt zu treffen, obwohl das kein Problem war, da sie nur 5 Häuser weiter wohnt xD.
    Nach so 2 Monaten macht sie dann ihren Status auf "velriebt". Bisschen nachgefragt und letztendlich gallt der mir, der Status. Erst mal überrumpelt, dann aber echt happy. Zu der Zeit hats dann mit den Treffen angefangen. Wir waren z.B. mal bei ihr und sind auf dem Bett gelegen und haben nur geredet. War echt toll!
    Lief alles gut, bis sie dann immer abweisender geworden is. Ich hab nichts falsch gemacht oder so. Dann hab ich am 5.5.10 einen Brief bei ihr eingeworfen, in dem ich meine Gefühle für sie erklärt hab. Sie wustte das eigentlich schon, aber ich wollts in nem Brief ein bisschen persönlicher rüberkommen lassen. Heute haben wir dann drüber geredet. Also wieder online über ICQ und dann sagt sie "Sie hat mich echt gern und hat tief in sich reingeschaut, aber dieses Gefühl von vor ein paar Wochen is weg. Sie emprinfdet im Moment nich so wie ich, aber irgendwann könnte das so sein. Nur nich im Moment.

    Ich weiß nur nich nach was ich jetzt suche. Vielleicht merkt mans mir auch an, ich weiß nich mal was ich genau schrieben soll.
    Ich suche aufmunternde Worte, ich suche Tipps, wie ich es schaffen kann, dass ihre Gefühle wieder hochkommen.
    Mir erscheint das nur so komisch ... sie kann doch nich überhaupt keine Gefühle mehr für mich haben, die über das freundschaftliche hinaus gehen, oder? Wir haben über so tolle Sachen geredet, uns so gut verstanden.
    Ich hab ihr jetzt gesagt, dass ich nich aufhören werde, mich um sie zu bemühen. Und der Kontakt bleit auch natürlich. Sie meinte, "Natürlich, solange es dir nichts ausmacht".

    Ich glaub ich bin echt verliebt in sie.

    Liebe Grüße,
    Timo.
     
    #1
    timotyp, 7 Mai 2010
  2. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Hallo :smile:
    Also um dir mal Mut zu machen erzähl ich dir mal, wie das bei mir und meiner Freundin gelaufen ist!

    Wir haben uns im Januar kennengelernt, ich fand sie sofort sympatisch, sie mich auch. Wir haben immer lange und viel im ICQ geschrieben und ich habe auch noch mit ihrer Cousine, der sie alles erzählt, geschrieben. Durch diese und auch meine Freundin habe ich herausgefunden, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie mehr empfindet. Ich habe natürlich gewartet, doch irgendwann habe ich sie halt vor die Wahl gestellt und dabei kam raus, dass sie nicht mehr, als eine sehr gute Freundschaft zu mir empfindet.
    Ich war natürlich sehr deprimiert, weil ich sie ja liebe und es ihr auch gesagt hatte. Ich habe trotzdem nicht aufgegeben und weiterhin den Kontakt zu ihr gehalten, war immer für sie da und habe weiterhin mit ihr geschrieben. Dann nach einer langen Zeit, wo sie dachte, nichts für mich zu fühlen, änderte sich auf einmal alles:
    "Sie war sich ihrer Entscheindung nichtmehr sicher" und hat halt auch angefangen sich so ihre Gedanken zu machen. Zwei weitere Wochen später, kam sie zu dem Entschuss, dass sie es einmal mit mir probieren möchte. Mittlerweile sind wir fast 2 Monate zusammen und sie sagt selbst, dass sie mich über alles liebt und ohne mich nichtmehr leben kann.

    Also was sagt dir das?
    -Sei für sie da!
    -Bleib weiterhin in Kontakt!
    -Zeig ihr, wie wichtig sie dir ist!
    -Zeig ihr, wie sehr du sie liebst!
    -Gib die Hoffnung nicht auf!

    Liebe Grüße
    SniPod :smile:
     
    #2
    SniPod, 7 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratschläge Aufmunterung Tipps
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten
erdbeerchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2008
4 Antworten