Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratschläge? Aufmunterung? Tipps? Was brauch ich jetzt ...!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von timotyp, 7 Mai 2010.

1. timotyp
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallooo Leute.

Es geht (wie sooft) um eine Mädchen. Um wahrscheinlich dieses eine Mädchen in meinem Fall.
    Vorgeschichte vorweg:
    Ich hatte sie Ende Januar angeschrieben, weil sie so ein wunderschönes Benutzerbild im SVZ drin hat.
    Sie is 15, ich bin 18. Es hat angefangen mit kleinen Nachrichten und ging irgendwann in ICQ weiter.
    Ich muss sagen, ich hab nich viel Erfahrung was Mädels angeht. Deshalb hab ich mich anfangs auch nich getraut sie in echt zu treffen, obwohl das kein Problem war, da sie nur 5 Häuser weiter wohnt xD.
    Nach so 2 Monaten macht sie dann ihren Status auf "velriebt". Bisschen nachgefragt und letztendlich gallt der mir, der Status. Erst mal überrumpelt, dann aber echt happy. Zu der Zeit hats dann mit den Treffen angefangen. Wir waren z.B. mal bei ihr und sind auf dem Bett gelegen und haben nur geredet. War echt toll!
    Lief alles gut, bis sie dann immer abweisender geworden is. Ich hab nichts falsch gemacht oder so. Dann hab ich am 5.5.10 einen Brief bei ihr eingeworfen, in dem ich meine Gefühle für sie erklärt hab. Sie wustte das eigentlich schon, aber ich wollts in nem Brief ein bisschen persönlicher rüberkommen lassen. Heute haben wir dann drüber geredet. Also wieder online über ICQ und dann sagt sie "Sie hat mich echt gern und hat tief in sich reingeschaut, aber dieses Gefühl von vor ein paar Wochen is weg. Sie emprinfdet im Moment nich so wie ich, aber irgendwann könnte das so sein. Nur nich im Moment.

Ich weiß nur nich nach was ich jetzt suche. Vielleicht merkt mans mir auch an, ich weiß nich mal was ich genau schrieben soll.