Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratschläge erwünscht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alexander, 5 Juli 2003.

  1. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Hallo liebe Forumuser.
    Ich habe ein Problem. Und zwar folgendes: Ich habe ein Mädchen über ICQ kennen gelernt. Ich dachte: "Toll, mal wieder eine Chatfreundin." Tja, wir haben dann halt viel gechattet und herumgewitzelt. Kurz gesagt: Wir haben uns blendend verstanden. Später wollte sie dann meine Handynummer, die ich ihr auch gegeben habe, da wir gut ausgekommen sind.
    Von diesem Zeitpunkt an, haben wir sehr viele SMS geschrieben.

    Dann kam auch der Wunsch ihrerseits, dass sie mich ein mal treffen möchte. Anfangs wollte ich noch nicht, ich brauchte ein bisschen Zeit. Ich dachte es solle einfach so bleiben wie es jetzt ist. Es soll nicht das Bild zerstören, das ich von ihr habe.

    Einige Zeit später war ich dann doch bereit und wir trafen uns in der Mittagspause( sie besucht eine Schule, die meiner ziemlich nahe liegt). Wir verstanden uns blendend. Sie gab mir einen Brief, in dem sie über sich erzählte, und wir plauderten ein bisschen.

    Wieder zu Hause bekam ich wieder viele SMS von ihr. Sie schrieb, wie angenehm sie meine Stimme finde, wie nett ich sei.
    Auf jeden Fall schrieben wir ca. 15-20 SMS täglich. Sie schickte mir dann eine Bildmitteilung, auf der stand: I love you! Mit dieser SMS möchte ich dir sagen, dass du das größte für mich bist und möchte dich fragen, ob du dasselbe für mich empfindest.
    Sie fragte ob ich gut küssen kann und so Sachen.

    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich in sie verliebt. Ich schrieb ihr, dass ich sie mehr als nur gern habe.Darauf sagte sie, dass sie nichts von mir wolle und sie mich nicht enttäuschen möchte. Dann trafen wir uns wieder, sie gab mir einen 10 Seitigen Brief. In diesem Brief schrieb sie mir, dass sie Probleme mit ihrem Ex habe. Er mache sie fertig und sie wolle nicht mehr leben. Sie ritze sich mit mit dem Messer in die Armen. Ich half ihr aus ihrer misslichen Lage( durch gut zureden,...).

    Wir trafen uns dann nochmal.
    Wir schickten wieder SMS. Doch von heute af Morgen antwortete sie nicht mehr. Ich fragte dann per ICQ nach, was sie habe, denn es kam mir komisch vor.
    Sie behauptete nichts zu haben.
    Ich schrieb sie dann per ICQ an:

    Ich: Hallo, wie gehts. Schreib mal wieder.
    Sie: Ich will dich nicht mehr sehen. Ich habe dir nichts zu sagen. Wenn ich was zu sagen habe meld ich mich schon.

    Seit diesem Zeitpunkt haben wir keinen Kontakt mehr. Ich sehe keine Gründe für ihr Verhalten Was soll ich tun? Mich bei ihr melden? Einfach in Ruhe lassen? Was könnte Der Grund sein, dass sie sich so verhält?

    ALexander

    Dann SMS-ten wir halt immer noch hin und her.
     
    #1
    Alexander, 5 Juli 2003
  2. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann mir darauf keine Reim machen.Vielleicht wollte sie erst Hoffnung machen um dich dann wieder fallenzulassen.Also der letzte Satz hat mich echt gewundert "ich will dich nicht merh sehen" Hört sich ja so an als ob sie was gegen dich hätte, obwohl du meiner Meinung nach alles richtig gemacht hast....
     
    #2
    Einsamer, 5 Juli 2003
  3. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    Als sie nicht mehr antwortete, habe ich in einer SMS gefragt, was ich denn falsch gemacht habe. Zuerst dachte ich, sie würde darauf keine Antwort geben. Dann kam sie, die Antwort. Sie sagte sie habe nur im Moment keine Zeit. Das glaubte ich ihr. 2 Tage später kam dann das mit ICQ.

    thx for Antworts.
     
    #3
    Alexander, 5 Juli 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh, ist schon ein krasses verhalten welches sie an den tag legt...
    kann es sein, dass ihr exfreund seine finger mit im spiel hat..dass er sie erpresst oder unter druck setzt und sie dich mit dieser ablehnenden haltung nur schützen will?...
     
    #4
    Speedy5530, 5 Juli 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    die gute is wohl ein bisschen verwirrt... ich würd das ganze einfach als "shit happens"-erlebnis abstempeln und mir nicht weiter gedanken drüber machen. wer nicht will, der hat schon.

    sie hatte für die zeit in der's ihr schlecht ging in dir einen guten zuhörer - scheinbar geht es ihr jetzt wieder besser und du wirst somit nicht mehr von ihr gebraucht.
    so kommt es mir zumindest vor.
     
    #5
    succubi, 5 Juli 2003
  6. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    Das glaube ich weniger. Er hat sie verbal fertig gemacht, aber nicht unter Druck gesett oder so.
    Er war es auch, der ihre Beziehung beendet hatte. Also sehe ich dafür keinen Grund.
     
    #6
    Alexander, 6 Juli 2003
  7. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke, dass da irgendein anderer junge mit im spiel ist...was anderes kann ich mir nicht vorstellen...vorallem, wie du es beschreibst, ihr ward ja nach euerm ersten treffen, immer noch voneinander begeistert......da muss irgendetwas passiert sein...viellecht hat sie erkannt, dass sie doch nciht soo viel empfindet....

    aber ich würde die situation erst noch mal etwas abwarten....ein paar tage drüber schlafen, vielleicht kommt sie wieder...du hast alles getan, was du hättest tun können...den nächsten schritt muss sie machen, und wenn sie ihn wirklich nciht macht, weisst du, dass was nicht stimmt...und dann hat sie dich auch nicht verdient!!
     
    #7
    gluteus maxima, 6 Juli 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Vielleicht schämt sie sich jetzt dafür, was sie dir davor noch erzählt hat?
     
    #8
    ogelique, 6 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratschläge erwünscht
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten
BinBaldWiederWeg
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2014
37 Antworten
Test