Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratschläge für Unternehmungen zu zweit ?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Wombat86, 24 September 2007.

  1. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

    Also ich brauche von euch mal ein paar Ratschläge, was Unternehmungen zu Zweit angeht.
    Mein Freund und ich hängen meist am wochenende einfach nur so rum. Klar, ist mal ganz schön das wochenende zu zweit im Bett zu verbringen (hat ja alles seine Vorzüge :zwinker: ), nur immer das ganze wochenende zu hause zu hängen, ist auch irgendwie auf dauer nicht das wahre. Also die Langeweile bezieht sich meistens auf Tagsüber ( bin aber auch für Ratschläge die das Nachtleben betreffen hoffen) Wir überlegen zwar schon immer was wir so tagsüber machen könnten, aber meist beschränkt sich das im Endeffekt nur aufs Einkaufen. Wir wohnen halt auch nur in einer Kleinstadt, wenn da dann schon mal Veranstaltungen sind, gehen wir da meist auch schon hin, aber wenn-wie so oft- nichts los ist, wissen wir nicht weiter.
    Ich hab halt Angst, dass das nun einreißt und wir aus dem Trott nicht mehr rauskommen und uns irgendwann gegenseitig auf die Nerven gehn. Ich will ja gerne was mit ihm unternehmen, nur leider weiß ich einfach nicht was. Problem ist nämlich, dass es kein, bzw nur wenig Geld kosten darf und es nicht unbedingt mit viel bewegung in Verbindung stehen darf, weil mein Freund Probleme mit der Hüfte hat.

    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich ?

    lg wombat
     
    #1
    Wombat86, 24 September 2007
  2. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schwimmen gehen, shoppen, Fahrradtour machen, Picknick und draußen rumliegen, Drachen steigen lassen (toll bei dem Wetter), Schlittschuhfahren, Kino, Theater, Zoo...



    Da gibt es soooo viel
     
    #2
    wirbelsturm, 24 September 2007
  3. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    außer Drachen steigen und Picknick, kosten die Vorschläge entweder Geld oder man muss sich Bewegen...und Picknick bei dem Wetter, naja...
     
    #3
    Wombat86, 24 September 2007
  4. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sorry das mit dem Bewegen hab ich zu spät gelesen. Dann sammelt Kastanien und Eicheln und bastelt Männchen:grin: Das macht Spaß und ist kostenlos.
     
    #4
    wirbelsturm, 24 September 2007
  5. Herma
    Herma (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hey wombat,

    zuerst sind mir auch so Ideen gekommen, wie schwimmen, zoo, eislaufen etc.
    Aber wenn das mit der Hüfte so schlimm ist..
    Wie wäre es denn, wenn ihr mal zusammen kocht/backt? Kostet zwar auch Geld, aber ihr müsst ja auch was Essen. :zwinker:
    Zusätzlich finde ich, dass man zu zweit auch immer super Gesellschaftsspiele spielen kann. Wenn ihr keine habt, könntet ihr ja mal Freunde haben, ob diese welche haben. Dann besteht vllt die Möglichkeit auf einen gemeinsamen Spieleabend? Sowas, wie Monopoly, Siedler.. die Klassiker eben.
    Gut, sonst eben Film ausleihen.. aber nach ner Zeit auch irgendwie langweilig.

    Hoffe, dass ich dir einen kleinen Anstoß geben konnte.

    Liebe Grüße,
    herma
     
    #5
    Herma, 24 September 2007
  6. Girlygirl2007
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    ein bisschen spazieren gehen (muss ja nicht lange sein, oder kann ja auch langsam sein), an ungewöhnliche Orte fahren und lustige Fotos machen (z.B. hat mein freund mal mit mir schöne Portraitfotos am See gemacht oder lustige Fotos mit meinem Auto etc.), bei schönem Herbstwetter einfach auf eine Parkbank setzen und sich was vorlesen (ich mag das jedenfalls), Drachen steigen find ich auch eine super Idee! Ihr könntet auch, wenn dein Freund ein wenig mehr laufen kann, mal ins Tierheim udn dort mit Hunden spazieren gehen (die freuen sich und es ist eine wirkliche Abwechslung, jedenfalls wenn man selbst keinen Hund hat :zwinker: )
     
    #6
    Girlygirl2007, 24 September 2007
  7. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Zimmer umräumen:grin: :grin:
     
    #7
    wirbelsturm, 24 September 2007
  8. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten ersteinmal :smile:

    vieles haben wir halt auch schon gemacht, is also ein Alter hut. geht halt auch eher darum aus der wohnung rauszukommen. klar sind filme gucken, gesellschaftsspiele ne abwechslung, aber man hockt trotzdem nur drinne. mir schweben halt irgendwelche unternehmungen vor, etc. drachen steigen is ja schon mal ne lustige idee :zwinker:
     
    #8
    Wombat86, 26 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratschläge Unternehmungen zweit
MouMou
Geschenke & Ideen Forum
13 Juli 2012
7 Antworten
Dusselchen
Geschenke & Ideen Forum
4 Juli 2011
4 Antworten
cooky
Geschenke & Ideen Forum
3 Dezember 2006
18 Antworten