Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratschläge für's erste Mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sally's, 23 Januar 2007.

  1. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    1
    Single
    Hey ^^°

    Mein Freund und ich möchten bald miteinander unser erster Mal haben.

    Allerdings habe ich unheimlich Panik davor. Nicht nur, dass ich irgendetwas falsch mache, sondern auch, dass es weh tut, ich unzufrieden bin, es gar nich klappt (eindringen) oder dass er unzufrieden ist.

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke!! :smile:

    (Sicherlich gab es so ein ähnliches Thema schon, nur ich wollte auf mein persöhnliches Problem hinweisen...)
     
    #1
    Sally's, 23 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Falsches Unterforum :zwinker:
    Es gibt eines, das "Das erste Mal" heißt.


    Wo genau bist du dir denn Unsicher?
    Und wie weit seid ihr bisher schon gegangen? Also hattet ihr schon Petting, etc?

    Mit etwas mehr Info und etwas konkreteren Fragen könnte man dir sicher besser helfen.
     
    #2
    User 52655, 23 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Es kann weh tun, muss aber auch überhaupt nicht. Und wenn, dann ist der Schmerz im Normalfall ganz kurz und daran ist noch niemand gestorben. :smile:
    Wenn ihr ein ausgiebiges Vorspiel macht, du richtig feucht bist und dein Freund einfühlsam vorgeht, dann musst du da keine Angst haben.

    Ist es für deinen Freund auch das erste mal?
    Was habt ihr denn bisher schon alles gemacht?
     
    #3
    krava, 23 Januar 2007
  4. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    1
    Single
    Das mit dem Unterforum wusst ich nich... Ich hab aber gesucht... Nur nix gefunden. Tut mir Leid. Mit Foren hab ich's normal nich so.

    Ich bin mir unsicher, in dem was ich tue... Also wenn ich irgendetwas mache, was bei ihm mega schlecht ankommt oder so.
    Ja. Wir haben schon so ziemlich alles gehabt außer Sex.

    Ja ist es. Für uns beide.
     
    #4
    Sally's, 23 Januar 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn ihr euch schon ein wenig auf körperlicher Ebene kennengelernt habt, weißt du doch in etwa, was ihm gefällt.
    Im Übrigen kannst du auch nicht soo viel falsch machen. Wenn du unsicher bist, frag ihn halt und sag ihm, wenn er etwas nicht mag, soll er das sagen. Wissen kannst du das ja nicht, denn Vorlieben sind nunmal verschieden.
     
    #5
    User 52655, 23 Januar 2007
  6. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    und wenn du wirklich so panik davor hast, solltest du vielleicht noch etwas länger mit deinem ersten mal warten? es rennt dir ja net weg :smile:

    ansonsten, einfach net drüber nachdenken und auf dich zukommen lassen (nur an die Verhütung denken :zwinker: )
     
    #6
    Browneyedsoul, 23 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also Angst haben musst du echt nicht.
    Wichtig ist, dass du es wirklich möchtest und dich bereit fühlst und es nicht nur deinem Freund zuliebe machst oder aus einem anderen Grund.
    Durchs Petting weißt du ja schon in etwa, was dein Freund mag und das könnt ihr ja dann als Vorspiel machen.
    Ich würde das auch nicht so genau planen wie es manche machen, so in der Richtung: nächsten Samstag wollen wir unser erstes Mal haben.
    Klar solltet ihr ungestört sein und auch nicht irgendjemand von euch zu einer bestimmten Uhrzeit wieder weg müssen, aber so genau terminlich planen würde ich da nichts. Und wenn ihr es dann doch noch mal verschiebt, ist es auch kein Problem. Ihr habt ja Zeit. :smile:
     
    #7
    krava, 23 Januar 2007
  8. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    1
    Single
    joa ne wie mans nimmt... er is ja nur in den ferien da... und wenn er da is is es immer ziemlich arg... weil wir uns halt immer gleich ganz nah sein wollen nach fast 2 monaten getrennt... aber ich denk ich pack das :zwinker: bis jez hab ich alles gepackt :tongue:

    lg un thx sally :smile:
     
    #8
    Sally's, 24 Januar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Das haben tausende Frauen vor dir auch geschafft und ich finds erstmal total schön, dass ihr euch liebt und das als Basis habt. Dann kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen. :smile:

    Wünsche euch viel Spaß!
     
    #9
    krava, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratschläge für's erste
octopus_95
Das erste Mal Forum
16 August 2013
7 Antworten
Roofy
Das erste Mal Forum
8 April 2013
4 Antworten