Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratschläge gegen Sehnsucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von l[SILVA]l, 21 Juli 2003.

1. l[SILVA]l
    Gast
    0
    So Leute... ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr macht, wenn ihr totaaaaale Sehnsucht nach eurem Schatz habt... habe nun fast 2 Wochen kaum Kontakt mit ihm, da er zelten gegangen ist. Ich vertraue ihm völlig, von daher mach ich mir ja nicht einmal in irgendeiner Sicht Sorgen.
    Also, was macht ihr so Leute? Jetzt kommt nicht mit ABLENKEN :eckig:
    Ich kann zur Zeit nicht außer Haus, da ich krank zu Hause flach liege. Das Internet habe ich mittlerweile auch schon total durchforstet :smile: Also Leute, her mit den Ratschlägen! :clown:

P.S. : Jaaa, mir ist langweilig *s*

l[SILVA]l, 21 Juli 2003
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    hm... antwortet mal fleißig, würde mich auch über sachdienliche Hinweise freuen!

Hillfreich könnte vielleicht sein sich durch irgendwelche Aktivitäten (Hobby,Sport,Computer,...) "abzulenken". (edit: ups, damit sollte man nicht kommen....)

Aber für Dich kommt das nich in Frage... lern was für die Schule oder so:zwinker:

Kanaldeckeldieb, 21 Juli 2003
  3. l[SILVA]l
    Gast
    0
    @ Kanaldeckeldieb : Danke für deinen Post :smile:
    Aber vor den Ferien werde ich bestimmt nicht anfangen, drauflos zu lernen... nee nee, das muss nicht sein! :clown:

l[SILVA]l, 21 Juli 2003
  4. riot
    Gast
    0
    ok, du liegst krank im bett. dann musst du jetzt dein ganzen restlichen kräfte sammeln (die dir neben der wiedergesundwerdekraft noch bleibt) und dein zimmer umräume :grin:
    oder färb deine haare.......oder mach dir gleich nen neuen haarschnitt.....z.B. nen iro :smile: oder näh dir aus alten sachen neue sachen.....manchmal kann man das sogar irgendwie tragen......gib deiner tapete nen namen und rede täglich fünf minuten mit ihr....die hört aufmerksam zu :grin:
    sind doch super einfälle*g* ich glaub ich brauch urlaub....
    aber mal im ernst....hoffe dein schatz kommt bald zurück und pflegt dich :smile:

mfg,

riot

riot, 21 Juli 2003
  5. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, was macht man da? *grübel* Möglichst viel anderes Zeug machen - 'was mit Freunden unternehmen, den "Herr der Ringe" oder etwas ähnlich Umfangreiches dreimal lesen :zwinker: , Leute volljammern, wie sehr man ihn vermisst (jaaa... :rolleyes: ) - und bloß nichts tun, was einen an ihn erinnert.

Liebe Grüße vom zum Glück selten sehnsüchtelnden, weil fast jeden Tag mit ihrem Freund chattenden Fabeltier

[EDIT]
    Ups, das hatte ich völlig überlesen... :rolleyes:

Unicorn, 21 Juli 2003
  6. l[SILVA]l
    Gast
    0
    @ riot : Zimmer umräumen? Haare färben? Nähen? Der Tapete einen Namen geben? Sicher, wieso nicht?*lol* Mhh... hast du Namensvorschläge? *G*
    Danke! :gluecklic

@ Unicorn : Leute volljammern... nee, würd ich zwar gerne ( :grin: ) aber neeeeee... mit Freunden was unternehmen... ja, geht nicht allzu gut, da Krankheit... *ss*

Achja... so BTW : So lange er nun zelten ist, führe ich so eine Art Tagebuch über meine Gedanken, Gefühle etc. ( ihr wisst ganz bestimmt, was ich meine :smile: ) ... was könnte ich da noch so hineinschreiben? Hat jemand eine Idee? :downunder

Nochmal @ Unicorn *g* : Kein Problem :zwinker:

l[SILVA]l, 22 Juli 2003
  7. riot
    Gast
    0
    hmm.....ich nenne meine tapete zeitungsschnipsel (hatte früher ganz viele zeitungsartikel dort hängen, daher der name) :grin:
    musst bei deiner namenswahl einfach ein wenig kreativ sein :zwinker:

mfg,

riot

riot, 22 Juli 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schreib deinem Schatz einen Brief, was du jetzt mit ihm machen würdest oder was du ihm sagen willst..
    so hab ich es immer gemacht und er hat sich total gefreut

Pfläumchen, 22 Juli 2003
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich glaub ich muss nicht gross erklären, warum dieses Thema besser in Liebe&Partnerschaft passt.

Mondmann ödää?

Mondmann, 22 Juli 2003
  10. l[SILVA]l
    Gast
    0
    @ riot : Hehe, da leg ich mich lieber in mein Bett bevor ich mir Namen für meine Tapete ausdenke :grin:

@ Pfläumchen : Schöne Idee, danke :eckig: Bin ja gerade dabei, ein Tagebuch über meine Gefühle zu führen...

@ Mondmann : Sorry :engel:

l[SILVA]l, 22 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...