Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratschlag wegen Beschneidung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Norman Bates, 14 Januar 2005.

  1. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Mahlzeit

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich mit meiner 2. Hälfte schlafe habe ich Schmerzen beim einführen. Und zwar dann, wenn sich die Vorhaut zurückziegt. Wenn "er" schlaff ist geht es. Nur wenn "er" seine volle Grösse erreicht, wird es schwierig und tut weh. Sowohl beim Akt als auch bei der täglichen Pflege.
    Nun habe ich mich mal hier und anderswo umgehört ( bzw. gelesen ), das es sich dabei um eine Vorhautverängung handelt.
    Nun ja...hatte ich mir wohl auch schon so gedacht.

    1: Ist es problematisch, sich mit 37 Jahren beschneiden zu lassen?

    2: Wer kann Tips oder Ratschläge geben?

    3: Wie lange wird man wohl für so einen Eingriff krankgeschrieben?

    4: Hat die Frau dadurch einen Vorteil?


    Einen beschnittenen Penis wird man wohl auch besser reinigen können...also hygienischer.
    Ich habe auch gelesen, das Frauen manchmal einen Vorteil haben, weil sie dadurch den Penis intensiver spühren. Es ist halt keine Vorhaut mehr vorhanden, die sich "festfahren" kann.
    Was habt ihr Frauen für eine Meinung?

    Fragen über Fragen... :schuechte
     
    #1
    Norman Bates, 14 Januar 2005
  2. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Oh..
    Laut bisherigem Ergebnis sind doch nicht soviele beschnitten, als ich erst angenommen habe.. :bier:

    Könnte eventuell noch jemand was dazu sagen?

    ThanX
     
    #2
    Norman Bates, 14 Januar 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wieso sollte das denn mit 37 problematisch sein?

    Mh, ich glaube bei sowas wird man nicht sonderlich lange krankgeschrieben, oder?

    Ob die Frau einen Vorteil hat?
    Naja, manche stehen eben auf beschnitten, andere nicht.
    Aber vom Feeling glaube ich nicht, dass es unbedingt besser oder schlechter wäre.

    Sry, kenne mich da nicht so aus *g* wollte aber mal nett sein und was schreiben :tongue:
     
    #3
    User 12616, 14 Januar 2005
  4. nixangel
    Gast
    0
    Warum willste dich beschneiden lassen?
    Glaubst du das dein Sex dann besser wird?
    So Beschneidungsdiskusionen hatten wir hier oft das endete immer im nichts.
    Mein Freund ist beschnitten aber ich kann nicht sagen das der Sex mit ihm deshalb gut ist. Ob ich ihn intensiver fühle glaube ich schon aber ich hatte schon mal mit einem anderen Beschnittenen Sex da war es voll schlechter Sex.
    Einen kenne ich der sich das als Fasterwachsener ( 19 ) angetan hat. Der ist allerdings mit dem Resultat sehr zufrieden, wie auch seine Freundin.

    Wende dich am besten an Katjes der ist da voll der Fachmann oder Blanklimit oder CortenDallas die haben das alle sehr spät gemacht und können dir mehr sagen als ich.
     
    #4
    nixangel, 15 Januar 2005
  5. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Hm..
    Also am 8.2. habe ich mal nen Termin beim Onkel Doc.
    Mal sehen was der dazu sagt..
     
    #5
    Norman Bates, 21 Januar 2005
  6. chris_20
    Gast
    0
    also me is beschnitten (ohne wärs halt auch nur mit schmerzen verbunden gewesen) ich versuch ma deine Fragen so gut s geht zu beantworten:

    1: Ist es problematisch, sich mit 37 Jahren beschneiden zu lassen? ich war 15 .. denk aber s is egal in welchem alter!

    2: Wer kann Tips oder Ratschläge geben? hm geht alles vorbei bis du heiratest zählt ja nich mehr *gg* ... lass dich nach der op abholen da de da froh bist auf zu stehen nach den drogen :smile: ... und naja die OP ging schnell nur danah halt das dauert einige zeit bis die fäden raus sind und alles verheilt is

    3: Wie lange wird man wohl für so einen Eingriff krankgeschrieben? hm krankschreibung bekommst da eigentlich nich (glaub ich) aber ich habs damals in den 2 wöchigen ferien gemacht was auch gut so wahr wals leufen am anfang unangenehm war (zumindest mit fäden dann in der Hose)

    4: Hat die Frau dadurch einen Vorteil? ka .. meine freundin sagt die kuppe kommt ihr dadurch riesig vor *lach* aber mehr glaub auch nich
     
    #6
    chris_20, 21 Januar 2005
  7. Anja144
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    5
    vergeben und glücklich
    Re.Beschneidung



    wenn Du noch mehr Fragen hast,kannst Du mir eine PN schreiben.
    Gruss Anja
     
    #7
    Anja144, 24 Januar 2005
  8. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo? Er hat doch geschrieben, dass er eine Vorhautverengung hat.
     
    #8
    stefan_88, 29 Januar 2005
  9. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    gmorgen!

    afaik nö

    wenn du dich net ganz von deiner vorhaut trennen kannst/willst frag halt mal den doc (welchen ich in jedem fall aufsuchen würde..) ob er nur nen teil entfernen kann...
    hasts schon mal mit dehnübungen versucht? (wobei sich das bei deinem Alter ja erübrigen dürfte :smile:)

    afaik höchstens 1-3 tage wenns keine komplikationen gibt (hast halt dann ne bissl dickere hose :grin:)

    sorry, kann ich net sagen :grin: (wobei es meiner meinung nach nix geileres gibt als wenn frau mit ihrer zunge zwischen vorhaut und eichel spielt *rrrr*)
     
    #9
    werwolf, 29 Januar 2005
  10. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    ************** N E W S**********N E W S********************N E

    Soo...Morgen habe meinen allerersten Termin beim Urologen.
    Bin gespannt, was mich dort erwartet und was der Doc für eine Meinung über meinen "Freund" hat.
    Gibts beim Urologen eigendlich auch so eine Art "Stuhl" wie beim Frauenarzt??
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #10
    Norman Bates, 8 Februar 2005
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund ist beschnitten.
    ist aber mein erster freund, also hab ich keinen vergleich.
    ich würde aber sagen, rein vom optiscehn spricht mich ein beschnittener penis schon mehr an.

    wenn du eine vorhautvferengung hast, lass dich doch beschneiden, wo ist das problem.
    was ich aber ned verstehe, wenn sich einer nur deswegen beschneiden lässt, weil es "schöner ausschaut" oder "man dadurch länger kann". :geknickt:
     
    #11
    tierchen, 9 Februar 2005
  12. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Wieder da.
    So....
    Der Dr. sagt, es ist eine Verengung und es liegt nun an mir, ob ich mich bescheiden lasse oder nicht.
    Die Krankenkasse zahlt :grin:

    Also ich denke, ich werde es wohl machen lassen.
     
    #12
    Norman Bates, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratschlag wegen Beschneidung
hello01
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016
37 Antworten
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 August 2016
20 Antworten
Luke007
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Februar 2016
16 Antworten