Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schokokiss
    schokokiss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #1

    Ratte --> Erkältung

    Hallo,
    Ich habe seit 2 Monaten zwei ganz süße junge Ratten!Leider ist eine schon seit längerer Zeit (ca.3 Wochen) erkältet und ich war auch schon 2* mit ihr beim Tierarzt und habe Medikamente mitbekommen. Ich habe nur das Gefühl,dass es einfach nicht besser wird sondern eher schlimmer.Ich habe auch schon das Einstreu gewechselt,weil ich dachte es könnte eine Allergie sein.Vielleicht weiß ja einer von euch weiter.
    Danke schonmal im vorraus!!!
    LG Schoko
     
  • Pouco
    Gast
    0
    28 März 2006
    #2
    Was für Einstreu hast du denn jetzt?
    benutzt du Heu?

    Zerschredder mal Zeitungen, die haben am wenigsten Staub, und die Ratten können gut drauf laufen.

    Wenn du Heu benutzt, dieses nicht mehr geben.

    Ich weiss nicht ob man hier andere Foren "bewerben" darf, aber schau doch mal auf www.rattenforum.de

    da kann dir bestimmt jemand helfen.

    auf www.rattenwelt.de ist eine Faq mit allem über Ratten, auch über Krankheiten.
     
  • schokokiss
    schokokiss (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #3
    ich habe jetzt pallets und heu habe ich noch nie genommen...finde nur komisch,dass es durch die medis nicht besser geht....danke für deine hilfe....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste