Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rattiger und mehr gefühl beim sex durch die pille?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kerowyn, 5 April 2004.

1. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hallo freunde :gruppe:

meine freundin meint, dass sie, seitdem sie die Pille nimmt, beim fingern etc. deutlich mehr spürt als zuvor. ist das ein bekanntes phänomen und liegt es an dem hormonschub der pille? interessiert mich mal. :hmm:

mfg

kero

Kerowyn, 5 April 2004
  2. *sternchen*
    0
    ich glaube nicht, dass das daran liegt. vielleicht lässt sie sich mehr fallen und empfindet mehr, jetzt wo sie geschützt ist und die angst nicht immer im hinterstübchen hockt und auf die einredet.

konntest du dem jetzt folgen?! *grins*

*sternchen*, 5 April 2004
  3. lin
    lin
    Gast
    0
    ich denke eher das umgekehrte ist üblich...was cih von mir selber weiss und auch von anderen......

aber freu dich darüber und ich glaube auch, dass sie sich jetzt sicherer fühlt als zuvor!!

lin, 5 April 2004
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja klar! :smile: das ist so wie schneller autofahren, weil man airbag gleich serienmäßig mit drin hatte.

Kerowyn, 5 April 2004
  5. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Das kann ich nur bestätigen! Pille hemmt Lust!

muenti, 5 April 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die Pille KANN die Lust hemmen ... muss nicht!

Juvia

User 1539, 5 April 2004
  7. Hm, also mir geht es eigentlich genauso, ich habe mehr Lust auf Sex. Kann aber wirklich daran liegen, dass ich mir einfach keine Gedanken über eine ungewollte Schwangerschaft mehr mache, keine Ahnung. Intensivere Gefühle habe ich allerdings (leider) nicht. Allgemein ist jedoch tatsächlich eher das Gegenteil der Fall, bei manchen Frauen (wobei es wohl mehr als nur "manche" sind) wirkt die Pille eher lusthemmend. Gott bin ich froh, dass das bei mir nicht der Fall ist!

Räubertochter, 5 April 2004
  8. Törtchen
    Gast
    0
    ich mein.. klar kann die pille lusthemmend sein
    aba ich bin uch rattiger :smile: vor allem, weil ich mich fallen lassen kann, immer und überall sex haben kann, wennich will :smile: das iz doch n ganz geiler vorteil gegenüber Kondom, wo man aufpassen muss..und angst hat

Törtchen, 5 April 2004
  9. El Mariachi
    0
    :bandit:

ich glaubs hcon das die hormone das beinflussen...aber am stärksten wird es wohl vom kopf beeinflusst! also größtenteil kopfsache...wenn sie lust hat dann wird das vielleicht etwas gesteigert, aber sie wird desshalb wohl net öfters oder mehr lust haben..

El Mariachi, 5 April 2004
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    @mariachi: aber eben diese hormone haben meist mehr negative wirkungen...wie eben lusthemmend oder so... darum hab ich dann auch auf nuvaring gewechselt und meine lust ist 3 mal stärker zurück gekommen....*gg*

lin, 6 April 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Bei mir war es eher anders. Wenn ich die Pille nahm hatte ich gar keine Lust auf Sex.
    Natürlich liegt das an den Hormonen und ist gar nicht so ungewöhnlich. Freu dich doch darüber :zwinker:

Hexe25, 6 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...