Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #1

    rattiger und mehr gefühl beim sex durch die pille?

    hallo freunde :gruppe:

    meine freundin meint, dass sie, seitdem sie die pille nimmt, beim fingern etc. deutlich mehr spürt als zuvor. ist das ein bekanntes phänomen und liegt es an dem hormonschub der pille? interessiert mich mal. :hmm:

    mfg

    kero
     
  • *sternchen*
    0
    5 April 2004
    #2
    ich glaube nicht, dass das daran liegt. vielleicht lässt sie sich mehr fallen und empfindet mehr, jetzt wo sie geschützt ist und die angst nicht immer im hinterstübchen hockt und auf die einredet.

    konntest du dem jetzt folgen?! *grins*
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    5 April 2004
    #3
    ich denke eher das umgekehrte ist üblich...was cih von mir selber weiss und auch von anderen......

    aber freu dich darüber und ich glaube auch, dass sie sich jetzt sicherer fühlt als zuvor!!
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2004
    #4
    ja klar! :smile: das ist so wie schneller autofahren, weil man airbag gleich serienmäßig mit drin hatte.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    5 April 2004
    #5
    Das kann ich nur bestätigen! Pille hemmt Lust!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 April 2004
    #6
    Die Pille KANN die Lust hemmen ... muss nicht!

    Juvia
     
  • 5 April 2004
    #7
    Hm, also mir geht es eigentlich genauso, ich habe mehr Lust auf Sex. Kann aber wirklich daran liegen, dass ich mir einfach keine Gedanken über eine ungewollte Schwangerschaft mehr mache, keine Ahnung. Intensivere Gefühle habe ich allerdings (leider) nicht. Allgemein ist jedoch tatsächlich eher das Gegenteil der Fall, bei manchen Frauen (wobei es wohl mehr als nur "manche" sind) wirkt die Pille eher lusthemmend. Gott bin ich froh, dass das bei mir nicht der Fall ist!
     
  • Törtchen
    Gast
    0
    5 April 2004
    #8
    ich mein.. klar kann die pille lusthemmend sein
    aba ich bin uch rattiger :smile: vor allem, weil ich mich fallen lassen kann, immer und überall sex haben kann, wennich will :smile: das iz doch n ganz geiler vorteil gegenüber kondom, wo man aufpassen muss..und angst hat
     
  • El Mariachi
    0
    5 April 2004
    #9
    :bandit:


    ich glaubs hcon das die hormone das beinflussen...aber am stärksten wird es wohl vom kopf beeinflusst! also größtenteil kopfsache...wenn sie lust hat dann wird das vielleicht etwas gesteigert, aber sie wird desshalb wohl net öfters oder mehr lust haben..
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    6 April 2004
    #10
    @mariachi: aber eben diese hormone haben meist mehr negative wirkungen...wie eben lusthemmend oder so... darum hab ich dann auch auf nuvaring gewechselt und meine lust ist 3 mal stärker zurück gekommen....*gg*
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 April 2004
    #11
    Bei mir war es eher anders. Wenn ich die Pille nahm hatte ich gar keine Lust auf Sex.
    Natürlich liegt das an den Hormonen und ist gar nicht so ungewöhnlich. Freu dich doch darüber :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste