Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rauch verbot

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Charriu, 2 Juli 2005.

  1. Charriu
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Also, ich erstell gleich mal einen 2ten Thread. die sache ist die das ich eigentlich raucher bin, und dass nun auch sehr,sehr reduzierd habe, und zwar so das ich nur rauche wen ich etwas trinke. der grund: meine freundin, sie ist nichtraucher und für nichtraucher ist es bestimmt eklich wen sie einen raucher küßt. so, hab jetzt seit fast einer woche keine mehr geraucht, und bin grad in der totalen versuchung. ich bräuchte also ganz schnell etwas motivation um jetzt nicht an den glimm stengel zu gehn. mfg charriu
     
    #1
    Charriu, 2 Juli 2005
  2. #red#
    #red# (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lol....also... ich hab nen kumpel der raucht wie ein irrer und sieht aus wie 35..ist aber erst 21..
    rauchen macht impotent...also keine liebe mehr machen...
    iss was...oder schlaf einfach...aber das ist auch nichts für die nerven :grrr:
     
    #2
    #red#, 2 Juli 2005
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Raucher sind dumm ! *g*
    Musst dir mal vorstellen.. man geht zum automaten, zahlt geld [!!!] um die zigaretten zu bekommen, raucht sie dann, was einen nichtmal high oder in einen rauschähnlichen Zustand versetzt, und stirbt dann im Schnitt noch 10 Jahre früher wenns gut läuft und 30 Jahre früher wenn man lungenkrebs bekommt. also zahlt man dafür früher, durch einen grausamen tod zu sterben..? Ist dsa nicht erklärung genug ?
    Außerdem stinkt man dann immer !
    Und du liebst deine Freundin doch also lass es :schuechte
     
    #3
    kamikazeritter, 2 Juli 2005
  4. Charriu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    ok, danke das hat mir schon mal etwas geholfen. den wie gesagt rauche ich nur wen ich etwas trinke, und da ich grad (fast) betrunken bin war das heute der erste schritt auch beim trinken mit dem rauch aufzuhören. THX
     
    #4
    Charriu, 2 Juli 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    geh einfach ins bett.
    ist ja sowieso schon so spät. *g*
     
    #5
    GreenEyedSoul, 2 Juli 2005
  6. Charriu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    also, ich konnte grad einfach nich anders. und als ich die kippe angemacht habe war es total eklich. ich hab 3 mal gezogen damit mein ( körperliches) verlange befriedigt war und dann hab ich sie sofort ausgemacht. es war wirklich richtig bah, hab direk bongbong in den mund. ich glaube das das sogar besser war als kein an zu zünden weil ich jetzt richtig merke wie ekelhaft es eigentlich ist.
     
    #6
    Charriu, 2 Juli 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    also immer fein bonbon in das mündchen schieben.
    eins für mami, eins für papi, eins für omi...
     
    #7
    GreenEyedSoul, 2 Juli 2005
  8. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ließ allen carrs endlich nichtraucher. so hab ich inerhalb von wenigen tagen aufgehört
     
    #8
    Reliant, 2 Juli 2005
  9. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Also als Ex Raucher und heutiger Nichtraucher muß ich feststellen,daß man den Rauch einer einzigen Zigarette, die am offenen Fenster auf dem Klo geraucht wir, noch über Stunden in der ganzen Wohnung riechen kann. (wenn mal Besuch da ist, ist dies unser "Raucherzimmer")

    Außerdem glaube ich nicht, daß Dein Körper ein wirkliches "Verlangen" nach Kippen hat, weil Du einen Ekel verspürt hast. Du könntest, mit etwas Selbstdisziplin, sofort aufhören.
    Das ist eine reine Willensfrage!

    Mir hat damals übrigens ganz gut die Tatsache geholfen,daß ich Menthol-Zigaretten nicht ab konnte. Also hab ich jedes Mal ,wenn ich nach einer Kippe gelungert habe und nicht mehr widerstehen konnte, einen "Fishermens Friend Extra Stark Menthol" eingeworfen und mir dann erst eine kippe angezündet.
    Spätestens 2 Züge später kam ein "iiiiiihhhh, Mentholkippe" und ich hab die ausgemacht.
    So bin ich innerhalb von 14 Tagen von 50 auf 0 Kippen runter und das jetzt seit 8 Jahren!

    Außerdem.....wer knutscht schon gerne mit einem vollen Aschenbecher?
     
    #9
    Mr.Eierhals, 2 Juli 2005
  10. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Kaugummis ich sag nur Kaugummis in massen ... MASSEN MASSEN! :tongue:
     
    #10
    BadDragon, 2 Juli 2005
  11. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Stell dir einfach vor wie das sein muss dass müsste etwas helfen oder?? naja und wenn du es dir nicht vorstellen kannst nimm einfach nen aschenbecher und los gehts :wuerg:

    mfg
    michi :grin:
     
    #11
    Michi84LM, 2 Juli 2005
  12. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hey ich hab auch grad nen Full-Stop hinter mir... habe mit Kiffen UND Rauchen aufgehoert... bin im 11 Tag.... vor drei Tagen auch nen kleinen Rueckfall gehabt... aber es geht!

    Immer wenn ich das Verlangen habe mache ich 20 Liegestuetzt.... danach hab ich dann auch erstmal kein ock mehr zu rauchen! Ausserdem Sporte ich nun jeden Tag, anstatt zu rauchen!

    Sport gibt Glueckshormone und ist viiiiel gesuender als rauchen!

    Viel Erfolg - wir druecken uns einfach mal gegenseitig die Daumen!

    Ein-Sam
     
    #12
    einsam, 2 Juli 2005
  13. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war mal in der selben Situation. Mein Freund wollte mich zum Schluss nicht einmal mehr küssen und das war dann der Knackpunkt. Davor habe ich es auch schon probiert, weil ich sonst eventuell Asma bekommen hätte (war kurz davor) und ich eigentlich ehe kein Geld dafür hatte. Aber dass er mich nicht mehr küssen wollte, hat mich fertig gemacht.

    Ich habe mir dann ein Buch gekauft, was bezwecken sollte, dass man aufhört. Man hat da nicht lange rumgefackelt und eben nur die ganzen negativen Sachen aufgezählt. Und Seite für Seite wurde es ekliger. Vielleicht solltest du das mal probieren. Wenn es ein gutes Buch ist, wird es dir sicherlich helfen.
     
    #13
    Tiffi, 2 Juli 2005
  14. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich sag nur eins! Der Wille, der Wille, der Wille!

    Nichts anderes!

    Es ist wie Waeschewaschen, Aufräumen, Hausaufgaben, Zaehneputzen - man muss WOLLEN - das geht HIER UND SOFORT!

    Und Raucher riechen wirklcih eklig! Da hilft auch kein Parfuem oder so! Man und auch Frauch kuesst sie nicht gern, die Haare und Klamotten - alles riecht danach!
     
    #14
    einsam, 2 Juli 2005
  15. Akico
    Gast
    0
    da kenn ich noch wen der für den freund mit dem rauchen aufgehört hat!ICH

    denn ich hab mir vorgestellt:
    du willst diesen menschen so lang es geht in deinem leben haben, am besten bis zum ende!!!und du willst net das dieses leben früher zu ende geht nur wegen kippen!!!
    ausserdem zahlst du wie ein vorschreiber schon meinte für deinen tot.
    des weiteren schau dir mal die raucherlunge im katalog von körperwelten an dann vergeht dir alles.
     
    #15
    Akico, 2 Juli 2005
  16. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rauchen ist fuer die Unterschicht ...........vielleicht hilft das
     
    #16
    ruhepuls, 2 Juli 2005
  17. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    für mich ist rauchen die reinste geldverschwendung. denn vom rauchen hat man eh nichts. da kann man sich das geld lieber für was besseres sparen ;-)
     
    #17
    User 34605, 2 Juli 2005
  18. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    wer küsst schon gerne Aschenbecher...??
     
    #18
    Zunge23, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rauch verbot
nexo
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
61 Antworten
beccy_97
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2014
18 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2013
3 Antworten
Test