Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rauchen als Attraktivitätsminus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von playboy51, 29 Mai 2005.

1. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...oder vielleicht doch eher Smokin Hot? Seht ihr es als sexuell alttraktiv an (kann ja sehr sexy aussehn), wenn jemand raucht oder stört es euch eher.
    Bin da drauf gekommen, weil ich mich mit freunden drüber unterhalten hab und die meinten, dass ich da viel zu wählerisch bin, weil ich meinte ich könnte nie mit ner raucherin zusammen sein. Seht ihr das auch so?

playboy51, 29 Mai 2005
  2. Relic
    Gast
    0
    Finde Rauchen stinkt... rauche aber selber ab und an... aber wenn dann fast nur Shisha.. und das riecht gut :grin:

ausserdem: stell dir mal vor du bist jahrelang mit der zsuammen und die hat dann gaaaaaaaaaanz gelbe zähne *ekel*

aber ich finds net schlimm und ja, manchmal siehts sogar sehr attraktiv aus!!

Relic, 29 Mai 2005
  3. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Sieh's mal so:

Wenn sich zwei Raucher treffen, dann wird das kaum ein Attraktivitätsminus sein. Bei Nichtraucher/in und Raucher/in sieht das in den meisten Fällen anders aus...

Bowlen, 29 Mai 2005
  4. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es schon eklig mit einer rauchenden Person aus einem Gefäß zu trinken, weil ich es da schon schmecke.

User 35205, 29 Mai 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    is mir eigentlich worscht,ob mein partner raucht oder nicht,aber es stört schon,wenn er eben die hände nich für mich frei hat oder nich mal irgendwo still sitzen kann,weil er mal eben eine rauchen muss und so!

Sonata Arctica, 29 Mai 2005
  6. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Mich macht es überhaupt net an, wenn einer mit so ner Kippe dasteht und rumqualmt, ganz im Gegenteil. Ich find das sehr sehr unattraktiv.
    Ich hab früher auch immer gesagt "ich will niemals mit einem Raucher zusammen sein", aber ich bin es seit 3 Jahren doch. Aber er will demnächst aufhören, was ich total süß von ihm find, weil er es nur meinetwegen macht*megafreu* :knuddel: :knuddel: :verknallt

KleeneMaus, 29 Mai 2005
  7. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find's auch alles andere als attraktiv. Also ein dicker, fetter Minuspunkt :grrr:

mangoice84, 29 Mai 2005
  8. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Deifinitiv ein dickes, fettes Minus. Ich würde bei einem Präzidenzfall wahrscheinlich sogar darauf bestehen, dass derjenige mit dem Rauchen aufhört. Finde es einfach nur widerlich, wenn ich mir vorstelle, ihn danach zu küssen, ständig den Qualm an seiner Kleidung, in seiner Wohnung zu riechen etc.

User 30029, 29 Mai 2005
  9. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rauchen kann ich nun warlich nicht als sexuell attraktiv bezeichnen, ganz im Gegenteil, es stört mich sogar. Da ich selber nicht rauche, kann ich mir auch keine rauchende Partnerin vorstellen.

rainbowdreamer, 29 Mai 2005
  10. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Dicker Minuspunkt den ich wohl hinnehmen muss, aber es wird versucht ihr es abzugewöhnen auf die nette Art.

Jack80, 29 Mai 2005
  11. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Da ich ein nicht Raucher bin, ist rauchen ein Attraktivitätsminus.

kell, 29 Mai 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    An sich ist es mir egal ob mein Partner raucht, solang er nicht permanent nach Rauch stinkt und vor meiner Nase rumqualmt, das ist 'ne ziemlich harte Nuss für aufhörende :grrr:

glashaus, 29 Mai 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn rauchen auch noch ein Aussortierkriterium wäre, würde ich ja ewig Single bleiben :grrr:

Minuspunkt ja, aber abhalten tuts mich auch nicht!

Honeybee, 29 Mai 2005
  14. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man kanns ja auch von der anderen seite sehen. wie oft haben mich schon hübsche mädels nach ner kippe oder feuerzeug gefragt... ist auf jeden fall eine ansprechmethode. zieht halt bei nichtrauchern nicht so :grin: da denkt man sich jetzt doch "hätte die jetzt nicht irgendwie anders auf sich aufmerksam machen können?"

playboy51, 29 Mai 2005
  15. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja ... ich find's zwar net wirklich lecker mit einer zu knutschen, die grade geraucht hat, aber kann schon manchmal ziemlich sexy aussehen ... und nen Grund zum Ansprechen isses auch. Also mir isses relativ egal, solang sie keine Kettenraucherin ist ... wenn man mal 'nen paar Kippen auf ner Party qualmt und sonst nicht, isses echt Wurst.

Tschö
    Der Emrys :bandit:

Emrys, 29 Mai 2005
  16. Beyce
    Gast
    0
    ich steh nich so aufs rauchen, bin wettlapf-sportler, da kann man nciht rauchen. bei frauen find ichs alles andere als sexy.

Beyce, 29 Mai 2005
  17. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find Rauchen allgemein sehr billig, daher kann ich mir auch nicht vorstellen mit einer Raucherin was anzufangen

ruhepuls, 29 Mai 2005
  18. lickityclit
    0
    Ich finde Rauchen extrem unatraktiv ! Es ist für mich ein Kriterium eine Partnerin nicht zu wählen. Ausserdem sind beim Raucher / in auf Dauer die geschmacksnerven mehr belastet und die wesentlichen Körperteile aschlechter durchblutet .

Rauchen ist widerlich.

lickityclit, 29 Mai 2005
  19. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Rauchen is son Minus, dass für mich ne Beziehung mit dieser Person nicht in Frage käme. Da kann er noch so attraktiv aussehen. (Ich sollte dazu sagen, dass ich ne chronische Bronchitis und leichtes Asthma habe und es mir in Räumen, in denen geraucht wird, noch ner Weile absolut dreckig geht, spätestens am Tag danach).
    Absolutes Daumen runter.

DieDa, 29 Mai 2005
  20. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    warum erst demnächst? warum hat er es dann nicht schon längst gemacht? dir zu liebe :tongue:

Talihina, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...