Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rauchen aufhören mit Hypnose?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Reliant, 13 März 2010.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Mit dem rauchen aufzuhören ist das einfachste der Welt...

    Oder auch nicht.

    Hat jemand Erfahrung mit Hypnose gemacht?
    Wie funktioniert das?
    Und funktioniert es überhaupt?
     
    #1
    Reliant, 13 März 2010
  2. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Genau! Rauchen aufzuhören ist das Einfachste der Welt! Ich habe es schon 1.000 Mal geschafft, so hat M. Twain gesprochen.
    Im Ernst: Schlusspunktmethode hat bei mir funktioniert. Rückfall natürlich nicht ausgeschlossen.
     
    #2
    honi soit qui mal y pense, 13 März 2010
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Meine Mutter hat damals gemeinsam mit ihrer Freundin dieses Hypnose-Ding ausprobiert.

    Ursprünglich war es so, dass die Freundin meiner Mutter unbedingt damit aufhören wollte (und es nicht geschafft hat!) und meine Mutter das eher als "na, man kanns ja mal versuchen" gesehen hat und danach sieben Jahre nicht mehr geraucht hat. Letztes Jahr hat sie aber wieder angefangen..
     
    #3
    User 85918, 13 März 2010
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon mal 2 Jahre aufgehört, dann 1 Jahr geraucht und wieder 2 Jahre aufgehört. Mit der Methode Am Abend die letzte rauchen und in der Früh nicht mehr anfangen. Diesmal fällts mir allerdings etwas schwer. Von Ersatz wie Kaugummis halte ich nichts.
    Mal schaun ob ichs hinbekomme.
     
    #4
    Reliant, 13 März 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Mit viel Durchhaltevermögen und Selbstdisziplin.
    Ich rauche seitdem ich 13 bin, habe wegen meiner Schwangerschaft aufgehört und dummerweise danach wieder angefangen .. :zwinker: Das schaffst du schon! Viel Erfolg! :smile:
     
    #5
    User 85918, 13 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rauchen aufhören Hypnose
Eckstein
Lifestyle & Sport Forum
25 April 2010
14 Antworten
laralaura
Lifestyle & Sport Forum
3 März 2010
11 Antworten
tears of cry
Lifestyle & Sport Forum
21 Juli 2009
14 Antworten
Test