Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krokodil
    Gast
    0
    4 August 2004
    #1

    Rauchen macht unattraktiv?

    Wie findet ihr es, wenn ihr jemanden kennenlernt, der/die raucht... Findet ihr es OK, oder wird er/sie dadurch bisschen unattraktiver?
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #2
    Ich hab mal gesagt das es ok ist wenn mann raucht...
    ... eigentlich ja nicht wirklich, aber da ich selbst rauche kann ich es A schlecht verbieten und B stört meine sucht den partner dann weniger
     
  • Kaila
    Kaila (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    4 August 2004
    #3
    macht schlechte Zähne und stinkt einfach widerlich...aber hin und wieder qualme ich ja schliesslich auch mal eine :tongue:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    4 August 2004
    #4
    Als ich meinen Freund kennenlernte, rauchte er auch und es hat mich nicht wirklich gestört, auch wenn ich es vorger immer gedacht habe, dass es mich stören würde.

    Ich muss ihn ja danach nicht gerade den Mund ausschlabbern :tongue:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #5
    nunja...

    mein freund raucht gott sei dank nicht!

    ich finds net so lecker nen aschenbecher auszulecken...
    hatte das zum glück noch nie bei nem kerl, aber bei ner freundin, der kuss an sich war echt schön, aber dieser abgestandene kippengeschmack...

    außerdem stinken haare, klamotten usw. immer nach kippe...

    in meiner gegenwart dürfte er wohl nicht rauchen.
     
  • der_barkeeper
    0
    4 August 2004
    #6
    zigaretten sind scheiße.
    spliff is ok :smile:
    der barkeeper is raus
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    4 August 2004
    #7
    Ich finde es definitiv unattraktiv wenn ich eine Frau kennen lerne und sie raucht.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #8
    Finde bei Männern Rauchen genauso unattraktiv wie bei Frauen und möchte keinen Raucher als Freund haben.
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #9
    Also wenn ich eine kennenlerne die raucht, ist da sganze eigentlich schon zu 70 % gelaufen... bin seit 16 Jahren nichtrucher und bin damit zufrieden
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #10
    Ich bin Nichtraucher und dachte immer, mich würde es stören wenn mein Freund raucht ... stört mich bei meinem jetzigen aber so gut wie gar nicht (außer der gesundheitliche Aspekt). Er riecht und schmeckt mir trotzdem. :smile:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #11
    Da ich selber Raucher bin, stört es mich nicht, wenn ein Mann raucht.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 August 2004
    #12
    Ginge mir wohl auch so. An sich fänd ichs nicht sooo schlimm, nur küssen wollt ich nimmer.

    Aber wenn mein Freund Pfeife raucht, mag ichs! :smile:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    4 August 2004
    #13
    Ich bin überzeugter Nichtraucher, und in meinen Augen ist Rauchen ein Zeichen für Charakterschwäche.
    Ich meine; warum raucht ein junger Mensch?
    Weil er abhängig ist - aber warum?

    Entweder hat er angefangen, weil er dadurch seine Nerven beruhigt und dafür keine andere Möglichkeit sieht,

    oder er hat angefangen, weil es cool ist, weil er dazu gehören wollte und nicht außen vor sein.

    In dem Sinne: Rauchen ist der letzte Müll, und einen Raucher zu küssen ist zum Kotzen!!! :kotz:

    Und ich bin wirklich heilfroh, dass mein Schatz, ebenso wie ich, überzeugter Nichtraucher ist, denn eine Zigarette im Mundwinkel würde ihn in meinen Augen tatsächlich zig Mal unattraktiver machen - selbst wenn er ansonsten so toll aussieht, wie ich es mir nur vorstellen kann!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #14
    ähm... ganz schöne krasse, verureilende, nicht sehr tolerante ansicht...

    ich hab mal geraucht, nur so alle paar tage ne zigarrette, aber nicht weil ich cool sein wollte oder charakterschwach war, sondern weils mir geschmeckt hat, finds ab und zu immer noch lecker, vor allem cigarillos!

    und seit nem jahr hab ich nicht mehr geraucht (außer ein paar wenige joints) und es macht mir nix aus, mir fehlt nix.
    wenn ich wieder appettit drauf hätte, würde ich wieder mal rauchen.

    also verallgemeiner und verurteile lieber nicht allzu schnell andere menschen...


    @barkeeper: was ist spliff? hab ich ja noch nie gehört...
    joints oder zigarren oder was?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    4 August 2004
    #15
    hm, die letzten 2 Typen, die ich kennengelernt hab, waren Raucher während ich seit 19 Jahren Nichtraucherin bin...

    wenn sie n bissel Rücksicht nehmen, tolerier ich das... jedenfalls macht es ihn nicht unattraktiver oder so... nur halt direkt nachm rauchen küssen muss aber net sein...
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #16
    Ne Raucherin hat bei mir schlechte Karten...
    aber sowas von schlechte Karten - SOWAS VON !

    LAN !


    Ahh totaler Schwachsinn...
    schonmal was von Genussmittel gehört.

    Die Zigarette zählt meiner Meinung nach dazu.

    Es gibt Leute die rauchen nach einer Klausur um sich zu entspannen,
    andere rauchen nach dem Sex.
    Dann gibt es welche, die rauchen nur auf Parties und mit Freunden.
    ABER es gibt auch welche, die rauchen weil es schmeckt oder weil sie Spass dran haben.

    Das hat alles nix mit Charakterschwäche zu tun.

    Wenn mit einer Zigarette entspannen kann, warum nicht ?
    Wenn eine Zigarette ein Glücksgefühl verursacht, warum nicht ?
     
  • bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    4 August 2004
    #17
    Ich finds nicht toll, wenn Mann raucht. Es ist nicht wirklich anziehend, wenn neben den Haaren, Klamotten auch noch der Atem nach abgestandenem Kippenqualm riecht :wuerg:
     
  • alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    4 August 2004
    #18
    ----
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    4 August 2004
    #19
    Also ich hab kein Problem damit wenn der Mann raucht, ich rauche selbst und schon deshalb find ich es nicht so schlimm. Aber ich rauche allerdings nicht so viel und naja es stimmt schon nen Aschenbecher zu küssen ist nicht grade so prickeleld. Mein Freund ist Nichtraucher ich akzepiere das und rauche in seiner Gegenwart auch nicht. Wenn es umgekehrt wäre, wäre ich auch froh wenn mein Partner Rücksicht nimmt.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 August 2004
    #20
    Absolutes k.o.-Kriterium.

    evi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste