Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #1

    rauchen&pille

    wer von euch raucht und nimmt die pille dabei??
    habt ihr dann ein schlechtes gewissen oder nicht??!
    (soll ja nicht sehr gesund sein)
     
  • Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #2
    Ich nehme die Pille und rauche auch, aber ich habe kein schlechtes Gewissen (es ist so vieles ungesund) ... deshalb habe ich mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht, außerdem ist Rauchen allgemein ungesund nicht nur wenn man die Pille dazu nimmt...
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #3
    ich rauche auch und hab die pille genommen... deswegen habe ich mir hin und wieder gedanken gemacht, es aber immer schnell verdrängt
     
  • danisahne
    Gast
    0
    15 August 2004
    #4
    ich nehme auch die pille,habe auch mla regelmäßig geraucht und jetzt schau ich halt das ich nur im notfall mal eine rauche,weil rauchen und pille wirklich eine gefährliche mischung ist...
    lg
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #5
    Ich nehm die Pille, ich rauche und ein schlechtes Gewissen hab ich nicht. Sonst würd ichs nicht machen.
    Rauchen ist so oder so ungesund, Pille hin oder her...
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    15 August 2004
    #6
    Der Frauenarzt meiner Mutter hat ihr die Pille nicht verschrieben weil sie raucht... finde ich ehrlich gesagt noch ganz vernünftig!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #7
    ich habe kein schlechtes gewissen...wobei sich meine ärztin ab meinem 30. lebensjahr weigern wird, mir die pille weiterhin zu verschreiben..
    sie hat mir klipp und klar gesagt, daß ich mir entweder dann einen anderen arzt suchen oder auf andere verhütungsmittel zurückgreifen muss *gg*..
     
  • BlackRiot
    Gast
    0
    15 August 2004
    #8
    jo ich rauch auch und nehm die pille... hab mir aber nie gross gedanken darüber gemacht.. nur als die kollegin mal ankam und eben meinte die pille sei fürn arsch wenn ich rauche... dann könne ich gradsogut traubenzucker zu mir nehm.. naja
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #9
    Was'n das für ein Müll?
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    1
    Single
    18 August 2004
    #10
    JA, hab immer ein schlechtes Gewissen deshalb. Versuche grad auch, dass Rauchen aufzugeben, unter anderem auch deswegen. Hab immer voll die Panik, dass ich ne Thrombose oder schlimmeres bekommen könnte, und war mir auch oft schon sicher, dass es soweit ist, wenn ich mal wieder extrem viel geraucht hab. Bisher hatte ich aber glück.
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    18 August 2004
    #11
    Das ist wirklich absoluter Blödsinn! Hat die das wirklich ernst gemeint?!?
    Rauchen beeinflusst die Verhütungswirkung absolut nicht, die Thrombosegefahr steigt aber deutlich an. Das ist aber auf jeden Fall ein langfristiger Effekt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste