Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rauchen Sexy?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von JustASweetDream, 5 November 2007.

  1. Hallo zusammen :smile:

    Ich als überzeugter Nichtraucher wollte mal fragen, ob Rauchen wirklich sexy macht oder nicht und wenn ja/nein, warum?

    Bitte gebt auch an, ob ihr selbst Raucher seid.
     
    #1
    JustASweetDream, 5 November 2007
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin selbst raucher seid 24 jahren.
    also sexy finde ich das ganze nicht, in keinster weise.
    für mich ist das ganze nur eine suchtbefriedigung. leider haben alle versuche damit aufzuhören, ins leere gegriffen.
     
    #2
    gyurimo, 5 November 2007
  3. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo :smile:

    ich bin natuerlich auch nichtraucher und wuerde auch nicht mit dem rauchen anfangen.

    ich finde rauchen absolut scheisse....
    und sexy findet ich es auch nicht...
    man kan auch anders sexy sein... ich finde die, die rauchen [besonders gilt das bei den jugendlich die schon mit 13-14 anfangen] machen das entweder weil ihre freunde es tun oder um cool zu sein.

    jedoch wuerde ich niemals einen raucher kuessen. :wuerg:
    ich kriege von dem geruch totale kopfschmerzen.... usw.
    mein freund hat erfolgreich fuer mich aufgehoert :smile:

    rauchen als sexy zu bezeichnen wuerde mir irgendwie nie als bezeichnung einfallen...
     
    #3
    angelgirly1991, 5 November 2007
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ich glaube es gibt nur wenige Sachen für mich, die unsexier sind als "Rauchen".
     
    #4
    Mephorium, 5 November 2007
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nö, da finde ich rein gar nichts sexy dran.
     
    #5
    Jolle, 5 November 2007
  6. Tweety
    Gast
    0
    edit
     
    #6
    Tweety, 5 November 2007
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich bin selbst im großen und ganzen Nichtraucher, aber ich finde es schon sexy. Rauchen macht distanziert und unnahbar. Wenn es kein Kettenrauchen ist, sondern wirklich nur aus Genuss besteht, find ich, kann es schon sehr ansprechend sein :cool1:
     
    #7
    Witwe, 5 November 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich rauche selber, finde ich in keinster Weise dass rauchen sexy ist.
     
    #8
    capricorn84, 5 November 2007
  9. velvet paws
    0
    sexy finde ich rauchen nicht unbedingt, ich muss aber zugeben, dass raucher bei mir manchmal einen minimalen sympathiebonus haben. genuss ab und an mal ueber gesundheits- und fitnesswahn zu stellen finde ich gut und dauernd nur eiserne selbstdisziplin ist mir doch eher suspekt. ausserdem stelle ich immer fest, dass ich mit ueberdurchschnittlich lasterbehafteten menschen meist mehr spass habe. bin wie man sich wahrscheinlich schon denken kann auch selbst raucherin.
    wenn ich so darueber nachdenke, fallen mir auch zwei, drei maenner inklusive meines freundes ein, denen rauchen irgendwie richtig gut steht. ausserdem finde ich zigarren teilweise ziemlich sexy. :drool: nur ein extremer kettenraucher waere nicht so mein traum....
     
    #9
    velvet paws, 5 November 2007
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    rauchen ist nicht sexy :kopfschue
     
    #10
    Butterbrot, 5 November 2007
  11. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Leute die rauchen stören mich nicht. Is Ihr Ding.
    Mein Partner sollte das aber unterlassen
    1. weil es stinkt wie Sau
    2. weil Sie bzw. Er dann schmeckt wie Sau (beim Küssen z.b.^^)
     
    #11
    jonny´G, 5 November 2007
  12. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    "Rauchen ist bäääääh"
    :tongue:
     
    #12
    cheVelle, 5 November 2007
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Rauchen ist aus meiner Sicht eine sehr negative Angewohnheit und alles andere als "sexy".
     
    #13
    User 20976, 5 November 2007
  14. das-schatzili
    0
    mags net und finds auch nicht sexy,finde sowieso das die meisten raucher ja eh mädchen sind,zumindest in meinem bekanntenkreis.

    aber sexy ist da definitiv nichts dran:wuerg:
     
    #14
    das-schatzili, 5 November 2007
  15. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Stört es dich, wenn ich rauche? - Mich würde es nicht mal stören, wenn du brennst!

    :zwinker:

    ...ich habe zu lange mit zu viel Rauchern zu tun (gehabt), um mich an der Sache zu stören, aber sexy ist echt was anderes. Der Geruch von dem Zeuch bleibt tagelang in den Klamotten und Küssen ist auch nicht so prickelnd... ne, bei einer potentiellen Partnerin oder auch nur bei einem Flirt muss Tabakkonsum echt nicht sein.
     
    #15
    many--, 5 November 2007
  16. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Dito.:wuerg:
     
    #16
    User 67771, 5 November 2007
  17. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Finde ich teilweise auch, in Kneipen "fehlt" mir der Rauch sogar.
    Kettenraucher, die permanent husten und ihre Kippe brauchen find ich sind was anderes, aber sonst... ;-)

    Edit: Mir fällt in meinem Bekanntenkreis eine männliche Person ein, der das Rauchen "steht". Ich kann ihn mir nich als Nichtraucher vorstellen, es passt zu seinem Lebenswandel (der mich auch nicht gerad abstößt ;-) ) und eigentlich assoziiere ich "rauchen" sofort mit ihm, vielleicht liegt meine positive Einstellung zum Rauchen daran, ich weiß es nicht.
     
    #17
    User 50283, 5 November 2007
  18. hmm, interessant. Ihr sagt also, dass Raucher unsexy sind. Laut dieser Theorie müsste ja dieser muskulöse bauchfreie braungebrannte dunkelhaarige Mann in Jeans mit einer Zigarette in der Hand ja ein totales "no go" kriegen.

    Oder für euch Männer, die sexy Lady die verführerisch die Zigarette in der Hand hält...

    Ich glaube nicht, dass in euren Gedanken diese beiden Personen zu einer fetten weißen Fleischmasse verwandeln, wie sie unsexier nicht sein kann, wenn sie eine Zigarette in der Hand halten.

    Ich für meine Fälle bin wie schon gesagt Nichtraucher, und bin der Meinung, dass Rauchen ebenfalls unsexy ist oder auch langfristig macht.

    Aber ich frage mich, warum sie gerade das Image von den Zigarettenherstellern verbreitet wird, Rauchen sei sexy und cool, wenn es doch aber als das totale Gegenteil angesehen wird. Man setzt also demnach völlig gegen den Trend.

    Warum erscheint diese Lady oder dieser Mann dennoch sexy? Sicher nicht anhand dieser Zigarette. Aber es wird auch nich abgewertet. Ich denke, bei so einer direkten Frage, ob rauchende Frauen/Männer sexy sind, würde jeder denken: "Mein Gott, wie unsexy". Dennoch ist diese Person da auf dem Plakat nicht gerade abstoßend, sondern hat was.... aber was?
     
    #18
    JustASweetDream, 5 November 2007
  19. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    der tollste typ wir unatrakiv wenn er raucht!
    da hat jeder bei mir verlohren! und wenn er noch so sexy ist. wenn er einen glimmstengel in den finger hält, ists aus mit sexy. da kommt mir nur noch ein gedanke... :wuerg: :wuerg:

    rauchen macht sowas von unattraktiv.

    sexy? ist wohl eher als witz gemeint oder? :grin:


    :kopfschue :engel:
     
    #19
    Sheilyn, 5 November 2007
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es gibt kaum etwas, das mich mehr abtörnt als ein rauchender Mann.
     
    #20
    krava, 5 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rauchen Sexy
Matador
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
35 Antworten
leeea9
Umfrage-Forum Forum
14 November 2014
8 Antworten
Test