Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    23 April 2009
    #1

    rauchen und blasen?

    Hallo, ich habe neulich mit ein paar männlichen und weiblichen Bekannten diskutiert, ob es einen Zusammenhang gibt zwischen rauchenden Mädels und Mädels, die gerne blasen, bzw. auch schlucken.
    Es könnte ja sein, dass Raucherinnen weniger Probleme mit dem Blasen und Schlucken haben als Nichtraucherinnen. Daher würde mich das Ergebnis der Umfrage interessieren!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    23 April 2009
    #2
    Rauchen: nein
    Blasen: Ja

    Allerdings versteh ich nicht ganz, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. Mit einer Zigarette macht frau ja doch was anderes als mit einem Penis. :ratlos:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    23 April 2009
    #3
    Ach, da wird ja auch gerne mal ein Zusammenhang zwischen Mädels gesehen die Bier trinken oder nicht. Angeblich weil der herbere Geschmack ihnen nichts aus machen.

    Finde ich ja zumindest nachvollziehbarer als Rauchen, aber mehr als eine vage These ist es auch nicht.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    23 April 2009
    #4
    Off-Topic:
    Die erste Frau die meinen Penis anzünden würde... oha!


    Bei meinen Freundinen waren Raucher und auch Nicht-Raucher. Es gab keinen erkennbaren Zusammenhang. Verstehe auch nicht, wo der liegen soll.
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    23 April 2009
    #5
    Als ich noch geraucht habe habe ich nicht geblasen, heute ists andersrum :ratlos:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    23 April 2009
    #6
    Off-Topic:
    Vielleicht fehlte Dir was zwischen den Zähnen :-D


    Raucher(-innen) haben ja ein etwas reduziertes Geruchsempfinden; vielleicht sieht der Threadstarter da den Zusammenhang ;-)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    716
    vergeben und glücklich
    23 April 2009
    #7
    ich sprech jetzt mal von mir, denke aber viele frauen sehen das so:

    blasen macht keinen spaß. das einzige was spaß macht ist zu wissen/zu sehen wie geil der kerl das findet und dass er seinen spaß hat. aber der geschmack und die kieferschmerzen tragen sicher nicht zum spaßfaktor bei. und ob man gerne lollies lutscht oder raucht hat sicher nichts damit zu tun :what: der unterschied is doch etwas größer.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    23 April 2009
    #8
    Ich sehe absolut keinen Zusammenhang zwischen Rauchen und Blasen.
    Nicht mal ansatzweise.
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    23 April 2009
    #9
    Off-Topic:
    Dafür danke ich den Frauen auch... anzünden und nach gebrauch im Aschenbecher zerknüllen gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsvorstellungen.


    Vor längerer Zeit gabs mal einen nicht ganz ernstgemeinten Thread zu blasen mit Schlucken und Bier konsum. These dabei war, wer gern Bier trinkt, schluckt auch gern.

    Allerdings muss ich lustigerweise dazu sagen:
    1. Freundin: Blasen & Schlucken (ich würde es als gern einstufen) - Raucherin.
    2. Affäre: Blasen & Schlucken (sie sagte, war nicht so ihr fall, war ihr erstes mal) - Nichtraucherin.
    3. Affäre: Blasen & Schlucken (Blasen sehr gern, Schlucken ok) - Raucherin.
    4. Freundin: Blasen & Schlucken (Blasen manchmal gern, dann wieder gar net, Schlucken mag sie nicht) - Nichtraucherin.

    Aber generell denke ich nicht, dass man sowas ableiten kann. Vor alle nicht, an so merkmalen wie rauchen.
    Da kannst du auch fast so ne These aufstellen wie "Die überwiegende Mehrheit an Frauen, die Sex genießen, essen 4x oder häufiger pro Woche Brot."
     
  • 23 April 2009
    #10
    Für mich kann ich keinen Unterschied erkennen. Meine Frau hat mir in der Zeit, in der sie noch rauchte, sehr gern und häufig einen geblasen und auch geschluckt. Als Nichtraucherin macht sie da keinen Unterschied.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 April 2009
    #11
    blasen: :drool:
    schlucken: :wuerg:
    deep throat: :wuerg:
    rauchen: :wuerg:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    23 April 2009
    #12
    Dito. Und ich find den Zusammenhang auch etwas schwachsinnig :engel:
     
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #13
    Ich blase,schlucke und bin Raucher :engel:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #14
    .Also wenn ich rauche dann blase ich auch
    .
    .
    .
    .den Rauch inne Luft.
    Zur Zeit rauche ich mehr als ich blase...:ratlos:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #15
    lol ist ja auch klar :grin:
    Kettenblasen, ein Schwanz nach den andern ^^
    Also wenn ne durchschnittliche Raucherin ca 15 Zigis / Tag, kannst kaum mitm Blasen hinterherkommen :zwinker:

    Bei mir persönlich konnte ich einen Zusammenhang feststellen!
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #16

    soviel rauch ich nicht!!! wenns hoch kommt 3 mal die WOCHE!!!!:mad:
    aba nur weil ich meinen freund noch nich solange hab....

    kettenblasen is cool...muss ich mir nmerken:tongue:
    ...und nur mit Filter...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 April 2009
    #17
    ich liebe blasen und schlucken und HASSE rauchen!
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    23 April 2009
    #18
    Ich habe da noch keine Unterschiede feststellen können...:smile:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 April 2009
    #19
    Ich rauche und ich blase mit schlucken. Aber ich glaube kaum das da ein Zusammenhang bei den übrigen Leuten besteht die hier mitmachen oder allgemein die rauchen
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 April 2009
    #20
    Ich blase. Und ich schlucke. Und ich trinke Bier. Aber ich lutsche keine Lollies und ich rauche auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste