Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rauchen und Sex ???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kuschelteddy82, 17 Januar 2004.

1. Hallo!

Mich würd mal interessieren, wie ihr das mit dem Rauchen regelt, wenn einer von beiden in der Beziehung totaler Nichtraucher ist. Ich mein... einen Aschenbecher küsst ja keiner gerne und sex mit Zigarettengestank find ich auch super sch.....

Was macht Ihr um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden?

Kuschelteddy82, 17 Januar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Entweder er gewöhnt es sich ab oder eine Beziehung kommt gar nicht erst zu stande, da kann er noch so toll sein!

Honeybee, 17 Januar 2004
  3. KingDingeling
    0
    ich hatte mal nen ONS mit einer, und das ging eben die ganze nacht hindurch.
    die hat echt nach fast jedem orgasmus eine geraucht. und das kann in einer ganzen nacht echt viel werden. bei ihr waren am morgen noch 3 kippen über.

das war schon eklig irgendwie, weil als nichtraucher eine zu küssen die erst eben geraucht hat ist :wuerg:

KingDingeling, 17 Januar 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Jaja, wieviele Orgasmen hatte sie? 17? Oder war die Paxckung doch nicht voll :zwinker:

Also, ich hab' kein Riesenproblem damit, wenn er raucht,d a bin ich schon eher tolerant. Soll er's doch amchen, ich will ja auch meine Freiheiten haben...

ogelique, 17 Januar 2004
  5. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Da ich weiß, wie unangenehm das für einen Nichtraucher ist, jemanden, der gerade noch geraucht hat zu küssen, gehe ich, wenn ich die Möglichkeit hab und wirklich mein Freund o.s. in der Nähe ist, Zähne putzen. Ansonsten hab ich immer Kaugummis dabei.
    Da ich aber zur Zeit Single bin :grin: und auf Partys o.Ä. der Geschmack des Anderen irgendwann unwichtig wird, reichen wenn dann Kaugummis :smile2:

XXXKUSSXXX, 17 Januar 2004
  6. m-mq
    Gast
    0
    Ich hasse rauchen. Und würde auch nie mit jemandem, der raucht zusammen sein wollen.

m-mq, 17 Januar 2004
  7. Dem stimme ich 100%-ig zu!!!!!!

Kuschelteddy82, 17 Januar 2004
  8. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einen Nichtraucherfreund hatte ich noch nie...ich suche mir auch keinen, der strikt gegen das Rauchen ist, denn ich weiß, dass dann sowohl für ihn als auch für mich schwierig werden würde :smile:

Kexi, 17 Januar 2004
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Freunbd raucht, ich seid n paar Monaten nich mehr... Er raucht wenn er mit mir zusammen is sowieso weniger und sonst kaut er Kaugummi... Obwohl mich n leichter Aschenbecher Geschmack nich wirklich stört...

kaninchen, 17 Januar 2004
  10. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    bin zwar nichtraucher, aber schon seit ner ewigkeit pasivraucher/mitraucher durch meine familie. ne nichtraucherin wäre mir zwar lieber aber nen muss ist das nicht ^^

@ Honey
    Würdest du dir im gegenzug was abgewöhnen was ihn stört?

Ryan|83, 17 Januar 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich denke ich tu ihm damit eher einen Gefallen wenn er sich wegen mir das Rauchen abgewöhnen muss, fragt sich eben was ich für ihn aufgeben sollte. Abgesehen davon kommt ja erst gar nichts zu stande wenn er raucht, insofern :grin:

Honeybee, 17 Januar 2004
  12. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    ich mein ja wenn er aufhören würd würdest dich revangieren?^^
    Ja klar isses besser für ihn^^ spart geld und tut was für seine gesundheit^^
    aber leicht isses auch net^^

Ryan|83, 17 Januar 2004
  13. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Mein Schatz raucht zwar, aber nur so 2-3 Kippen am Tag... also nicht sooo extrem. Ich dagegen hasse Zigarettengeruch und war schon immer Nichtraucherin.

Deswegen raucht er in meiner anwesenheit grundsätzlich nicht und versucht es auch zu lassen, wenn er weiß, dass wir uns bald sehen. Falls er doch mal geraucht haben sollte bevor wir uns treffen, kaut er nen kaugummi oder putzt sich artig die Zähne bevor er mich küsst.

*nulpi*, 17 Januar 2004
  14. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    mein freund und ich sind beide nichtraucher, von daher ist das kein thema bei uns

crazygirl1985, 17 Januar 2004
  15. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Klar der Herr Raucher zieht sich vor dem Bettchengehen noch eine Zigarette aus einer Schachtel, auf der riesengroß "RAUCHEN MAChT IMPOTENT" steht. Das Mädel wird umso gespannter sein, was da wohl kommen mag.... :kotz:

Werther, 17 Januar 2004
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte bisher nur Freunde, die - wie ich - auch geraucht haben.

Ich würd aber, wenn mein Freund Nichtraucher wäre, in seiner Gegenwart nicht oder nur sehr wenig rauchen. Wär kein Problem und ich würds verstehen können, weil nen Aschenbecher würd ich auch nicht küssen wollen :zwinker:

Dawn13, 18 Januar 2004
  17. sexysabrina
    0
    Ich könnte einfach einen nichtrauchenden Partner gebrauchen - der mich unter Druck setzt, damit ich endlich aufhöre.

Ansonsten hab ich festgestellt dass Sperma von Rauchern weniger gut schmeckt als das von Nichtrauchern.

sexysabrina, 18 Januar 2004
  18. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Bin Raucher und Single ob das irgendwas bedeutet :grrr:

Würde damit aber ihr zuliebe auf hören wenn sie das möchte.

Ich meine selbst ich als Raucher kann denn gestank von kaltem Zigaretten Quwalm nicht haben :wuerg: :kotz: Habe deshalb auch keinen Aschenbecher sondern entsorge die kippen direkt.

Aber eigentlich würde ich es aufgeben für sie.
    Denn was kann mir eine Zigarette schon geben??? Das es wert wäre den den man liebt zu verlieren.

In diesem sinne einen schönen Abend.

Kleave, 19 Januar 2004
  19. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    der geruch stört mich eigentlich nicht. für einen schnellen fick wär mir ne raucherin gut genug, nur als partnerin kommt eine starke raucherin nicht in frage.

Lord Hypnos, 19 Januar 2004
  20. sexysabrina
    0
    "Das schönste am Geschlechtsverkehr ist die Zigarette hinterher!"

sexysabrina, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...