Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Rauchen verkürzt Penis, habt ihr es an euch gemerkt? i

  1. Ja, ich habe eine deutliche Senkung meiner Potenz gemerkt

    10 Stimme(n)
    7,4%
  2. Ja, ich habe eine leichte Senkung meiner Potenz gemerkt

    7 Stimme(n)
    5,1%
  3. Ja, ich habe etwas bemerkt.

    6 Stimme(n)
    4,4%
  4. Ich rauche und habe durch das Rauchen körperliche Beschwerden.

    6 Stimme(n)
    4,4%
  5. Nein, bis jetzt habe ich nichts gemerkt ( rauche seit 10 Jahre)

    16 Stimme(n)
    11,8%
  6. Nein, bis jetzt habe ich nichts gemerkt ( rauche weniger als 10 Jahre)

    24 Stimme(n)
    17,6%
  7. Ich rauche nicht! :)

    89 Stimme(n)
    65,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Augen|Blick
    0
    5 Januar 2008
    #21
    Also auf die 8mm kann ich verzichten, viel schlimmer sind die Herz/- Kreislaufprobleme. Ich rauche seit 20 Jahren und nicht wenig, eine Folge, neben chronischen Husten ist Bluthochdruck. Und welche Folge könnten Tabletten gegen Bluthochdruck haben? Richtig, sie senken die Errektionsfähigkeit. Mit Mitte/Ende 30 bleibt noch genüg übrig um ein ausschweifendes Sexleben haben zu können, aber ich lege keinen Wert darauf herauszufinden, was in 10 Jahren sein wird.
    Ich rauche wirklich gern, aber wenn die gesundheitlichen Probleme durch das Rauchen spürbar werden, dann ist es doch höchste Zeit damit aufzuhören. Bei mir ist jedenfalls in 2008 schluß.
    LG
     
  • Totenkopftoast
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #22
    2/3 von allen hier rauchen nicht! Respekt :grin:

    Ich rauche auch nicht^^ Mein Penis ist auch so schon genug klein:grin:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    13 Januar 2008
    #23
    Off-Topic:



    Dann kitzelt er wenigstens nicht mehr so die Magengegend.
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #24
    Na, so lange das Gewebe nicht weggezaubert wird, geht's ja. Wer Sport treibt, dürfte mit Kalkablagerungen nicht allzu große probleme haben. Bin trotz meines Rauchens sehr sportlich. Und mit meiner Potenz oder Größe habe ich keine Probleme.:tongue:
     
  • wildekatze
    wildekatze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    11 März 2008
    #25
    Off-Topic:
    Das Leute in der heutigen aufgeklärten Gesellschaft immer noch rauchen, verstehe ich nicht...
     
  • Starla
    Gast
    0
    11 März 2008
    #26
    Ach deshalb ist mein Freund so gut ausgestattet! :drool:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    11 März 2008
    #27
    :grin::grin:

    @Topic: Darüber brauch ich mir glücklicherweise keine Gedanken machen -> aktiver Nichtraucher ^^
     
  • PGoes
    PGoes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Es ist kompliziert
    11 März 2008
    #28
    auch nichts gemerkt und bin seit 4 tagen rauchfrei
    :grin:
     
  • das-schatzili
    0
    11 März 2008
    #29
    rauche nicht,kann daher auch nichts feststellen :tongue:
     
  • DarkEye5
    DarkEye5 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    16 April 2008
    #30
    Off-Topic:
    vielleicht sollte er dann mit dem rauchen aufhören. :tongue:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 April 2008
    #31
    rofl :grin:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    16 April 2008
    #32
    :cool1: Dann bin ich mal froh, das er raucht! :-D Muss mal fragen wie groß sein Penis vorher war
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    16 April 2008
    #33
    Muahahahahaaaa... Dito! :-D :-p
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2008
    #34
    Also ich rauche auch schon ne Weile und bis jetzt war noch kein Schwund festzustellen, aber ich kann ja heute abend mal meine Frundin fragen, ob sie was bemerkt hat. :grin:

    lg Seppel
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    16 April 2008
    #35
    Also ich kann zwar nur als weiblicher Part sprechen- aber das ist mir definitv nicht aufgefallen

    Kat
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    993
    113
    70
    in einer Beziehung
    16 April 2008
    #36
    Als ich ich geraucht habe, habe ich nichts dergleichen bemerkt von daher

    NEIN
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    16 April 2008
    #37
    ja, pfff, Rauchen verrengt die Adern, saufen erweitert sie.....nullo problemo, gibts sex eben nur noch im vollrausch :cool1:

    off-topic: hat man dann im Umkehrschluss, wenn man besoffen ist, nen längeren Schwanz???
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    16 April 2008
    #38
    Also mal ernsthaft, das ist wohl eher eine Spätfolge vom Rauchen, man bekommt ja auch nicht direkt Lungen- und Kreislaufprobleme davon.

    Zum Glück Nichtraucher.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    501
    Verheiratet
    16 April 2008
    #39
    äh .... ich rauche seit 27 jahren. (und kann nix anklicken)
    wie kann ich jetzt errechnen wie groß mein penis geworden wäre? :ratlos:

    verdammte raucherei!
    mir fehlen die letzten 1,73 cm! :kopfschue

    aber andersrum .... wenn ich nicht rauchen würde ... meine frau würde ja durchdrehen, wenn ich NOCH mehr lust hätte und dann auch noch einen hätte der weh tun würde. :ratlos: :engel: :rolleyes:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 April 2008
    #40
    Bei meinem Freund trifft all das definitiv nicht zu :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste