Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rauchen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Pueppi, 13 Juni 2003.

  1. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    würde mich mal interessiere, wie viele von euch so rauchen?
    Wenn ja, wie viel raucht ihr so ( meine natürlich nur Zigaretten :grin: )?

    Ich rauche fast eine große Schachtel am Tag und bin nicht stolz drauf!
    Wenn ich am PC sitze und auf Partys bin, rauche ich am meisten!

    Bitte keine Meckerpostings, da ich natürlich weiß, dass das Scheiße ist!

    Für alle Kiddis: Der EG-Gesundheitsminister warnt....
     
    #1
    Pueppi, 13 Juni 2003
  2. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    bin überzeugter Nichtraucher. Ich hab des ma getestet. Da war ich 12 oder so und mein Onkel hat damals Rot Handle geraucht. Müssen wohl so die stärksten Teile sein die es gibt. Mein Cousin und ich haben dann ma heimlich aufm Balkon probiert. Boah war mir so kotzübel :wuerg: :grin: War warscheinlich das beste, damals ist mir jede Lust da drauf gegangen. Wäre mir glaub ich auch zu teuer.
     
    #2
    Bär, 13 Juni 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin Raucherin und schaffe zur Zeit 1-1 1/2 Schachteln am Tag.
     
    #3
    Speedy5530, 13 Juni 2003
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Bin absoluter Nichtraucher und will es auch bleiben. Habe probiert aber war nichts. Das Geld ist mir dafür auch zu schade!
     
    #4
    ToreadorDaniel, 13 Juni 2003
  5. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich bin seit gut 2 Jahren Nichtraucher!
    Hab so mit 14, 15 angefangen, weils halt cool war. Da war bei mir schon ne Menge Gruppenzwang dabei, so im Nachhinein gesehen ...
    Naja, aber irgendwann hat´s mich selber genervt, und dann hab ich das Buch "Endlich Nichtraucher" gelesen, und damit dann auch aufgehört.
    Naja, ab und zu so gemütlich zu nem Bier denk ich mir schon noch, jetzt wär ne Zigarette eigentlich ganz nett, wenn du noch rauchen würdest. Aber dann kommt auch sehr schnell wieder die "Vernunft", und ich bin froh, dass ich von den Dingern nicht mehr abhängig bin.
     
    #5
    Marsupilami, 13 Juni 2003
  6. piwi2k
    Gast
    0
    Nichtraucher, niemals Probiert oder auch nur gezogen. Ich finde den Geruch einfach unangenehm .. besonders, wenn er in den Klamotten hängt.

    :engel:
     
    #6
    piwi2k, 13 Juni 2003
  7. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ich hab bis vor kurzem auch ne schachtel am tag geraucht ...

    aber seit .. hmm fast ner woche hab ich keine Kippe mehr angerührt ... auch auf Partys nich .. selbst wenn ich sternhagelvoll war...

    naja drückt mir die Daumen
     
    #7
    W0m847, 13 Juni 2003
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Geht mir genau so wie piwi2k. Schon der Geruch langt mir.. Vielleicht bin ich da aber auch dank meiner früher kettenrauchenden Eltern vorbelastet :zwinker:
     
    #8
    User 505, 13 Juni 2003
  9. hab nen paar mal gezogen aber weist nicht, was so besondres dran is darum hab ichs auch nie angefang :smile:
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 13 Juni 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich bin Nichtraucher, weil meine Eltern auch nicht rauchen und ich mich nur selten von anderen verleiten lasse. :bandit:
     
    #10
    ProxySurfer, 13 Juni 2003
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich rauche nicht und habe nie Cigaretten geraucht. Auch in der Familie raucht niemand. Ausser der eine Opa:bandit:
     
    #11
    simon1986, 13 Juni 2003
  12. Engelchen212
    0
    Also ich rauche seit ca. 3 jahren. habe zwar schon mal probiert aufzuhören, hat aber nicht funktioniert. Rauche so eine Schachtel am Tag. Aber wenn ich weg gehe rauche ich mehr. und wenn ich am pc sitze rauche ich auch ziemlich viel (so wie jetzt auch!!!).
     
    #12
    Engelchen212, 13 Juni 2003
  13. Yvonne
    Gast
    0
    Überzeuge Nichtraucherin!!! Der größte Teil meiner Klasse Raucht leider...ich mag Zigarettenrauch nicht und finds gut das die Glimstängel teurer werden!!
     
    #13
    Yvonne, 13 Juni 2003
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Zum 3. Mal Nichtraucher... wieder ein Monat lang momentan. Trotz dem Stress, den ich momentan hab kein Verlangen danach - mal schauen, obs so bleibt. Besser für meinen Geldbeutel wärs allemal.
     
    #14
    Teufelsbraut, 13 Juni 2003
  15. piwi2k
    Gast
    0
    nicht nur für deinen Geldbeutel, auch für deine Gesundheit und für deine Mitmenschen :smile:
     
    #15
    piwi2k, 14 Juni 2003
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Überzeugter Nichtraucher - schon immer gewesen und werde es hoffentlich auch immer bleiben :smile:
     
    #16
    Mr. Poldi, 14 Juni 2003
  17. LoveBabe86
    Gast
    0
    ich rauche schon, aber nicht übermäßig viel. 5-7 Zigaretten am Tag ist so der Durchschnitt. Klar rauch ich auf Partys auch mehr. Aber ich will versuchen noch weniger am Tag zu rauchen.

    Ne Schachtel am Tag wär mir auf Dauer aber auch zu teuer. V.A. weils ja noch teurer werden soll... :frown:

    Die armen Süchtlinge werden voll ausgenutzt ...:angryfire
     
    #17
    LoveBabe86, 14 Juni 2003
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm.. ich rauch nicht.. hab noch nie und will auch nie... :smile:
     
    #18
    Rapunzel, 14 Juni 2003
  19. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab noch nie probiert und werde auch nie probieren, ist für mich einfach unnütz, genau wie alkohol. da die meisten eh schon wenig geld haben, und dann noch das geld dafür ausgeben, finde ich das irgendwie blöd. ok, kann jemand sagen,dass ich mein geld vielleicht für andere unnütze dinge ausgebe, aber finde ich immernoch beser angelegt, als für's rauchen.

    bePo
     
    #19
    bePo, 14 Juni 2003
  20. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Früher mal so 2 Schachteln am Tag, als ich dann mit meiner Ex zusammen gekommen bin vieleicht noch eine Schachtel in 3 Monaten und seid 2 Wochen in dennen wir jetzt getrennt sind wieder so eine bis eineinhalb Schachteln am Tag!!
     
    #20
    User 2070, 14 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rauchen
leeea9
Umfrage-Forum Forum
14 November 2014
8 Antworten
Ihr_Diener
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
90 Antworten
Test