Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rauchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sweet Pie, 21 März 2002.

  1. Sweet Pie
    Gast
    0
    mal ne allgemeine Frage:
    wer raucht hier von euch?
    also ich habe geraucht und habe es mir jetzt aber vor kurzem so ziemlich abgewoehnt aber mein Freund raucht noch immer und jetzt merke ich erst wie eklig das eigentlich ist.
    also wie ist das bei euch so?und bei eurem Partner?
    meldet euch
    Sweet Pie
     
    #1
    Sweet Pie, 21 März 2002
  2. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hoi

    also ich bin strickter nicht raucher !! :clown:

    ich habs auch noch nie versucht ! und werts hoffentlich nicht :zwinker:

    meine freundin raucht ! bzw rauchte :zwinker: sie hat mir gestern bestätigt das es ihre letzte kippe war ! ma schaun was draus wird :smile:

    ich hoff ma das sie es schafft ! nicht das es mich stört, aber angenehmer ist das! nur was ich nich leiden kann is ein zugenkuss direkt nach ner kippe :eek:
    das is nich nett! da kannsch och ne kippe fressen :zwinker:

    MFG hasi
     
    #2
    Metall-Hase, 21 März 2002
  3. Experience
    Experience (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Jo, das stimmt. Gibt nix schlimmeres als n Zungenkuss mit dem Geschmack von kalten Zigaretten. Vor allen wen man selbst nich raucht.
    Meine Ex hat auch nicht geraucht und das fand ich auch gut so.
     
    #3
    Experience, 21 März 2002
  4. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    ich rauche auch nicht, hab auch nie geraucht und werde auch nicht rauchen :cool:
     
    #4
    kephamos, 21 März 2002
  5. seeyou
    Gast
    0
    ich gehöre auch zu den nicht- bzw passivrauchern. außerdem hab ich mit ca 8 jahren mal bei einer zigarette von meinem dad gezogen, das hat schon sehr gewirkt.
    mein freund hat vor etwa 2 monaten aufgehört, worüber ich sehr froh bin.
     
    #5
    seeyou, 22 März 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bin auch Nichtraucher. Für mich ist Rauchen einfach nur überflüssig ... es ist teuer, schadet der Gesundheit und schmeckt/ riecht auch noch abartig. Naja, jedem das Seine :tongue:
     
    #6
    User 1539, 22 März 2002
  7. springmaus
    Gast
    0
    ich rauch auch nicht und werds mir auch nicht anfangen weils nix bringt außer daß man ne menge kohle los wird. ich glaub auch daß viele nur rauchen weil sie sonst nicht wissen was sie mit ihren händen anstellen sollen, wenn sie keine kippe in der hand halten. ich finds auch eklig wenn der partner raucher ist, da macht das küssen gar keinen spaß. mein ex hat zum glück nicht geraucht.
     
    #7
    springmaus, 22 März 2002
  8. TheChaos
    Gast
    0
    Ich hab vor 4 Wochen für mein Schatz mit rauchen aufgehört...obwohl nein das wäre die falsche formulierung...also sie hat nie gesagt das ich aufhören soll und wenn wir zusammen waren habe ich so oder so nicht geraucht.
    aber bei mir war es immer so das ich mir tierisch viele GEdanken darüber gemacht habe das ich sie verlieren könnte...aber ich hab bis dahin immer nur viele verschiedene Gründe sie zu verlieren bedacht die durch sie verursacht wurden (sie verlässt mich, geht fremd, stirbt (ich weiß krankhaft)) naja und dann irgendwann bin ich auf die idee gekommen das ich ja auch an einer trennung schuld sein könnte. und um den krankheits und todesfall meinerseits so weit wie möglich auszuschließen hab ich aufgehört zu rauchen. (vom einen Tag auf den anderen :zwinker:)
    Ich konnte einfach die vorstellung nicht ertragen irgendwo zu sitzen, auf mein Schatz hinabzuschauen wie sie um mich trauert, und irgendwann sie mit einem neuen glücklich durch die gegen ziehen zu sehen.
    Deshalb hab ich aufgehört zu rauchen und wir sind jetzt ein glückliches Paar nichtraucher.

    Außerdem habe ich gefallen daran gefunden über raucher zu schimpfen :grin: :grin: :grin:
     
    #8
    TheChaos, 22 März 2002
  9. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal geraucht, bis vor ca.drei Monaten. Angefangen habe ich damit, da ich Probleme hatte mit denen ich nicht fertig geworden bin und mir das irgendwie geholfen hat, auch wenn das blöde klingt. Ich habe mich noch nie gerne in der Rolle einer Raucherin gesehen und meinem Freund hat das auch nicht wirklich gepasst. Er meinte das es nicht so gut ist wenn man raucht und die Pille nimmt..naja ich habe wie gesagt nun aufgehört, auch wenn es einige Anläufe gebraucht hat, bis ich das wirklich durchgezogen habe..Aber nun bin ich sehr froh und mir tun alle Leid, die Süchtig danach sind...Wenn ich welche aus meiner Stufe sehe, die jede Pause (ich habe nie in der Schule geraucht) raus müssen zum rauchen...
    Mir ist das Risiko vor Krankheiten einfach zu groß...

    Mein Freund hat wenn nur mal auf Feiern geraucht und das ist ok...aber das macht er nun auch nicht mehr..
     
    #9
    Alyson, 22 März 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich rauche, und zwar seit ich 16 bin.... komischerweise war ich fast immer nur mit Nichtrauchern zusammen *lol*.
    Mein Freund ist auch Nichtraucher und er findets net grade erhebend, wenn ich rauch. Er will aber auch net, dass ich für ihn aufhör, sondern wenn, dann für mich.
    In seiner Wohnung rauch ich so gut wie überhaupt net, wenn wir zusammen weggehen schon. Ab und zu gibts ein paar Kommentare, aber damit hat es sich.
    Ich bin schon vor einiger Zeit auf Mentholzigaretten umgestiegen, und normale Zigaretten kann ich schon gar nimmer rauchen und mein Konsum wank ständig zwischen: gelegentlich rauchen und schwerem Suchtverhalten *ggg*.
     
    #10
    Teufelsbraut, 22 März 2002
  11. unglücklich
    0
    ich rauch eigentlich nur wenn ich total gestresst oder total down bin... klingt komisch aber eigentlich eher selten :smile:
    aber das liegt bei mir warscheinlich wegen dem kiffen irgendwann kommt man halt davon zum nebenher rauchen aber ich könnt 100%aufhörn wenns mich oder jemanden der mir nahsteht (eltern ausgeschlossen) stört :bandit:
     
    #11
    unglücklich, 22 März 2002
  12. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    bin auch stolzer nichtraucher:tongue:
    Hab nur zweimal an einer kippe gezogen aber ich hatte nix geschmeckt naja und auch so wollt ich nie anfangen. Und durch das nicht rauchen hab ich auch mehr geld für disse und so zeug:eckig: .Warum soll ich geld ausgeben das meine gesunheit zerstört? Naja das war immer das hauptargument für mich nicht anzufangen. Und meine friends hat es auch nie gestört das ich nicht angefangen habe.
     
    #12
    boy_X, 22 März 2002
  13. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich rauche nicht, da ich nie das Bedürfniss dazu hatte! Und zweitens keiner aus meiner Clique raucht!
    Mein Freund dagegen hat bis vor kurzem (bis Februar) noch stark geraucht, aber hat von sich aus aufgehört! Nicht das ich was gesagt hätte, mir war das von anfang an egal, aber nun ist es mir doch lieber da er jetzt viel viel besser schmeckt :drool:
     
    #13
    Schlumpfin, 22 März 2002
  14. Jemima
    Gast
    0
    Ich war immer begeisteret Nichtraucherin, und dazu auch noch die einzigste in unserer Clique. :smile:
    Letzten Frühling hab ich dann das erste mal im Urlaub geraucht und hab seither nicht mehr geschafft aufzuhören.
    Ich versuch jetzt einfach mal so wenig wie möglich zu rauchen, aber manchmal (und zur Zeit eher öfters) brauch ich das einfach.
    Ich denk mal, wenn ich mit einem Nichtraucher zusammen wär, dann würd ich den bestimmt nicht die ganze Zeit voll qualmen, und falls mein Freund auch raucht, ist es ja kein Problem.

    Jemima :drool:
     
    #14
    Jemima, 22 März 2002
  15. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    *michselbstauchlob*
    bin auch nichtraucher... der samstag-abend-passiv-rauch reicht mir vollkommen, dass ich am nächsten morgen soooooooooooooooooooooooooooo einen schädl hab *ggg*
    außerdem isses um eckn billiger so *g*...

    lG an all die anderen Nichtraucher :zwinker:
    Uwe
     
    #15
    eheu, 22 März 2002
  16. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich hatte mal geraucht. Aber eigentlich nur um "dazu zu gehören". Sowas ist echt doof. Naja, als ich dann aufgehört habe wars auch vorbei. Also gings da in dieser Clique wirklich nur ums dazugehören. Hab auch seitdem fast kein Kontakt mehr zu den Leuten.
    Nur leider merke ich jetzt noch, das der Drang danach da ist mal eine zu rauchen. Aber meist kann ich mich doch zurückhalten und "neiN" sagen wenn mir eine Kippe angeboten wird. :smile:
     
    #16
    Schnucki, 22 März 2002
  17. Tajänchen
    Gast
    0
    Ich bin auch strikte Nichtraucherin.
    Ich habe nie geraucht, aber das ich nie rauchen werde kann ich nicht "schwören" da man ja nie weiß was mal passiert, allerdings finde ich es ekelig, denn alles riecht nach diesen Zigaretten, die Klamotten, die Finger, die Haut, alles...
    Mein Schatz raucht und am meisten nervt er mich damit wenn er plötzlich wieder den Drang dazu hat wenn es gerade richtig schön kuschelig und gemütlich ist. Meinet wegen raucht er dann keine aber ich weiß ja das er schon gerne eine rauchen würde und das kann ich dann auch nicht haben wenn er es nur wegen mir lässt.

    Liebe Grüße...
    :eek4:
     
    #17
    Tajänchen, 22 März 2002
  18. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben

    warum hast den überhaupt angefangen? *kopfschüttel*
     
    #18
    boy_X, 22 März 2002
  19. Jemima
    Gast
    0
    @ boy
    Weil ich's mal versuchen wollte. Allerdings wollt ich's nicht vor meiner Clique machen, weil ich ja da den Ruf als "die einzige Nichtraucherin" hatte und das die meisten ziemlich cool fanden.
    Also hab ich's versucht, als ich mit meiner Freundin in Italien campen war.
    Naja, und dort war einfach alles so genial und ich dachte eigentlich ich würde aufhören, wenn ich wieder @ home bin...
    Tja :rolleyes:
     
    #19
    Jemima, 22 März 2002
  20. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    :eek: ...und ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass immer mehr Jugendliche rauchen - und jeder 5. davon schon Erfahrung mit Drogen gemacht hat!

    Hmmm - sind hier wirklich alle so brav?!?:engel:
     
    #20
    DocDebil, 22 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rauchen
Melii99
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2014
7 Antworten
She_92
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2013
29 Antworten
sweetkisses
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2012
4 Antworten