Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ihr_Diener
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    38
    25
    Single
    7 Mai 2014
    #1

    Rauchen

    Akzeptiert ihr es, wenn euer Partner / Partnerin raucht. Raucht ihr selber? Ist rauchen sexy oder eklig? Was denkt ihr über rauchen beim Sex?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Raucher....
    2. Rauchen
    3. Rauchen
    4. Rauchen
    5. Raucher?
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2014
    #2
    Ich möchte keinen Raucher küssen.
     
  • LenFelix
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    88
    297
    Single
    7 Mai 2014
    #3
    Ja. Nein. Eklig. Respektlos.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Jess9999
    Gast
    0
    7 Mai 2014
    #4
    Ja rauchen BEIM Sex bitte nicht :grin: unpraktisch, gefährlich, unsensibel :grin:

    Ne Spaß beiseite, mir macht es nix aus wenn mein Partner raucht, so lang ich nicht muss :smile:
     
  • User 96466
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.051
    348
    2.313
    nicht angegeben
    7 Mai 2014
    #5
    Nein.
    Nein
    Eklig.
    Man sollte vielleicht mehr Gleitgel benutzen wenn man soviel Reibungswärme produziert.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Marci4693
    Marci4693 (24)
    Öfters im Forum
    222
    68
    146
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2014
    #6
    Gegen Rauchen habe ich nix, aber beim Sex auf keinenfall! da gehört es einfach nicht hin.
     
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    1.393
    248
    1.752
    Verheiratet
    7 Mai 2014
    #7
    Mein Partner raucht. Er schmeckt allerdings nicht eklig oder nach Aschenbecher. Beim Sex würde er das auch von sich aus nicht tun.
     
  • Sulux
    Sulux (33)
    Benutzer gesperrt
    1.392
    288
    1.807
    Single
    7 Mai 2014
    #8
    kommt immer auf den stand der beziehung an.

    getrennt lebendes paar: kann gern rauchen aber dann ist nix mit zärtlichkeiten austauschen
    wollen wir zusammen leben: nicht in der wohnung
    sind kinder ein thema: spätestens dann ein klares nein

    ich selber rauche nicht.

    rauchen ist eklig.

    rauchen beim sex, nein danke.
    danach ? warum nicht wenn sie sich anziehen und in die kälte will. von mir aus ^^
    danach ist aber zähne putzen angesagt wenns weitergehen soll mit womit auch immer :smile:
     
  • Ihr_Diener
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    38
    25
    Single
    7 Mai 2014
    #9
    Ich oute mich mal. Finde es oft sexy, wenn eine Frau raucht und mag es, wenn sie beim Sex entspannt mit einer Zigarette auf mir sitzt.
     
  • McCeline
    McCeline (20)
    Sehr bekannt hier
    1.410
    188
    1.484
    Single
    7 Mai 2014
    #10
    Ich möchte keinen Raucher beim Partner
    Beim Sex eh nicht :what:
     
  • LenFelix
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    88
    297
    Single
    7 Mai 2014
    #11
    Kein Angriff, aber wenn sie entspannt raucht während du ihr es besorgst scheinst du nicht grad der Bringer zu sein
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    7 Mai 2014
    #12
    Ich persönlich finde rauchen eklig.
    Eine Beziehung könnte und wollte ich mit einem Raucher niemals führen.

    ONS mit Rauchern hatte ich schon und solange derjenige nicht unmittelbar in meiner Gegenwart geraucht hat, wars auch okay. Rauchen beim oder nach dem SEx geht gar nicht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • wonderkatosh
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    118
    371
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2014
    #13
    Bin gelegenheitsraucherin. Je nachdem welche Marke geraucht wird. Und wieviel, riecht es manchmal auch anziehend für mich. Bei Sex: definitiv nein. Danach zum entspannen ist recht cool.
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.745
    188
    1.032
    offene Beziehung
    7 Mai 2014
    #14
    ich finds eklig, es stinkt und ist ungesund :engel:
    ich habe daher nie geraucht. beim partner akzeptiere ich es mittlerweile auch nicht mehr.. meinen mann kenn ich nur als nichtraucher :thumbsup:
     
  • Sweeti97
    Öfters im Forum
    314
    68
    183
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2014
    #15
    Mhm ich bin froh dass mein Freund nicht raucht, aber wenn... würde ich vermutlich versuchen ihn davon weg zu bekommen :tongue:
    Sexy finde ich es definitiv nicht....
    Ich möchte doch lange mit meinem Partner zusammen leben können, da muss man seine Gesundheit nicht mit soetwas kaputt machen.... mal davon abgesehen, dass ich dann Passivraucher wäre und meine Lunge eh schon angeschlagen ist...
     
  • User 68009
    User 68009 (28)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    372
    178
    694
    Single
    7 Mai 2014
    #16
    Raucher sind für mich keine potentiellen Partner. Wenn die Liebe sich anders entscheidet muss ich halt neu bewerten.

    Nope.

    Eklig, unnötig, irrational.

    Wie soll man denn dabei die Fluppe halten, ohne dass die durch die Gegend fliegt?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.975
    248
    1.300
    Single
    7 Mai 2014
    #17
    Klar akzeptiere ich das, sexy finde ich es deswegen aber noch lange nicht und direkt ekelig auch nicht :zwinker:
    Selbst bin ich Nichtraucherin.
    Während des Sex würde es mir allerdings nun wirklich nicht passen, da würde ich mich dann doch beschweren :grin:
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.986
    248
    1.545
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2014
    #18
    Ich will keine Raucherin. In jeder Hinsicht.
     
  • User 113048
    Sehr bekannt hier
    982
    178
    867
    nicht angegeben
    7 Mai 2014
    #19
    Ich rauche nicht und finde Rauchen unattraktiv und definititv nicht sexy. Ich denke auch nicht, dass ich mit einem Raucher zusammen sein könnte.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.829
    348
    1.823
    nicht angegeben
    7 Mai 2014
    #20
    rauchen ist bei mir ko-kriterium.. kann mir nicht vorstellen mit einer raucherin zusammen zu sein oder gar sie zu küssen :sick:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste