Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rauchen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von TheMaster, 9 August 2005.

  1. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe im Urlaub angefangen mal so einfach eine zu Rauchen. Ich wollte es erst nicht, aber aus Gruppenzwang zündete ich mir dann auch eine an...! Es war garnicht so schlimm, schmeckte aber eigenartig und DANACH war mir hammer schwindelig...
    Wie war das bei euch? Was tut ihr gegen dieses schwindelgefühl?
    Liebe Grüße
    THM
     
    #1
    TheMaster, 9 August 2005
  2. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    aufhören zu Rauchen?!:zwinker:
     
    #2
    pLaYbUnnY, 9 August 2005
  3. tami
    tami (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hör am besten gleich wieder damit auf....wenn du wüsstest, was man alles anstellen muss und wie man kämpfen muss, damit man wieder aufhören KANN würdest du dir mit sicherheit keine mehr anzünden. Glaub mir bitte einfach...und überhaupt...rauchen ist uncool!!!

    LG
    Tami
     
    #3
    tami, 9 August 2005
  4. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte ja auch nicht abhängig werden, sondern einfach nur auf Partys und so...das ist einfach viel geselliger!
     
    #4
    TheMaster, 9 August 2005
  5. Jau,
    würde auch einfach wieder aufhören bzw. gar nicht richtig anfangen - Du stinkst, gibst Geld aus und kommst bei den meisten eher nicht so gut an!
     
    #5
    Orangensäftchen, 9 August 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das Schwindelgefühl hört mit der Zeit auf.

    Ich kann dir aber auch nur raten gar nicht erst anzufangen mit dem Rauchen!

    (gehört wohl nicht in den Kummerkasten)
     
    #6
    User 7157, 9 August 2005
  7. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ich glaub kaum dass du das als geselliger ansiehst sondern ehr als "cooler"...
    wie alt bist du?

    ich rauche zwar selber, aber nicht weils geselliger oder cooler ist, sondern weil ich S Ü C H T I G bin ..:zwinker:
    wenn es so einfach wäre aufzuhören, würde ich es sofort tun,

    aber anfangen ist viel easyer als aufzuhören.
     
    #7
    pLaYbUnnY, 9 August 2005
  8. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich finde es cooler weil man so auch noch schneller kontakt zu andren bekommt. alle meine freunde rauchen

    Ich bin 16 und würde ja auch nur auf Partys rauchen. Nicht abhängig!
     
    #8
    TheMaster, 9 August 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja ja... das hab ich auch am Anfang gesagt.
     
    #9
    User 7157, 9 August 2005
  10. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    man bekommt schneller kontakt zu andren? hahahahahahaha, das ist doch total schwachsinn, wenn ich grad mal keine kippe im mund hab werd ich auch angesprochen und meine freunde würden mich auf mögen wenn ich nicht rauchen würde ( wenn deine "freunde" so drauf sind, dass sie dich nicht in der gruppe haben wollen, wenn du nicht rauchst, dann haste dir ja die besten ausgesucht...)
    scheinst wohl kein großes selbstbewusstsein zu haben wenn du anfängst zu rauchen nur um cool zu sein ..:smile:

    Wie viel geld haste im Monat zur Verfügung? haste irgendwelche Hobbys?
     
    #10
    pLaYbUnnY, 9 August 2005
  11. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    @ The Masters
    Okay.. Meine PN hat sich dann schon geklärt. Hätte halt den Thread doch fertig lesen sollen.

    @ Orangensäftchen
    Du schriebst:
    und kommst bei den meisten eher nicht so gut an!
    Äh... Hallo ?! Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, besteht die Gesellschaft zum größten Teil aus Raucher !

    Liebe Grüße
    v.
    Regenbogen_
     
    #11
    Regenbogen_, 9 August 2005
  12. pLaYbUnnY
    Gast
    0

    würdest du daruf achten wenn du jemand kennenlernst, ob er raucht oder nicht? würdest du es davon abhängig machen, ihn zu mögen oder nicht??
    ich glaube kaum,
    also sei das mit dem Ankommen in der Gesellscha´ft mal so hingestellt...
     
    #12
    pLaYbUnnY, 9 August 2005
  13. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso habe ich am Anfang auch gedacht!!

    Ich rauche auch, aber nicht um cooler zu sein, sondern weil es ne Sucht ist! Mit cool sein hat das überhaupt nix zu tun!
     
    #13
    XZauberinX, 9 August 2005
  14. |Zero|
    |Zero| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    @threadstarter

    du fängst mit einer ein und denkst dir hey ich kann ja wieder aufhören
    du machst dir die nächste an weil die anderen es ja auch tun
    du machst dir etwas später noch eine an, weil du ja aufhören kannst

    nach der party hörst du auf, evtl. weil dir schlecht ist
    am nächsten tag triffst du einen freund von der party, der eine raucht undrauchst eine mit, weil du ja immer noch glaubst du kannst ja wieder aufhören

    dann am wochenende rauchst du eine, weil ja wieder party ist und alle rauchen und es gesellig ist

    doch die party ist vorbei und du merkst irgendwas fehlt, aber du weißt net was, bis du eine rauchst

    und somit fängt die sucht an

    dass soll keine hergezogen geschichte oder moralpredigt sein, aber so fängt es nunmal an. ich selbst rauche auch (leider)
     
    #14
    |Zero|, 9 August 2005
  15. möchtegernemama
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Man kann auch ohne zu rauchen kontakt zu anderen bekommen. Und meist sind diese Kontakte dann auch nicht so oberflächlich.

    Ja, und das nur auf Partys rauchen hab auch ich damals gesagt und dann wurds immer mehr und mehr.
    Und das schlimmste ist das ich ca 2 Jahre gekämpft hab von diesem Mist wieder weg zukommen. Ich habs jetzt endlich geschafft, aber ich sag dir es ist nicht leicht.


    RAUCHEN IST NICHT COOL; NICHT RAUCHEN IST COOL :!: :!: :!: :!: :!:
     
    #15
    möchtegernemama, 9 August 2005
  16. tami
    tami (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    in einer Beziehung
    also ehrlich gesagt...deine Naivität nervt mich ein wenig. Du hast dich nicht so sehr mit dem rauchen beschäftigt..ich schon. Ich rauche seit 8 Monaten nicht mehr (habe 16 Jahre geraucht) und es ist definitiv jeden Tag ein Kampf...mal mehr mal weniger. Erzähl mir also nicht du willst NICHT ABHÄNGIG werden, denn das wirst du auf jeden Fall.

    Fakt ist: es gibt 0 Vorteile durch das Rauchen. Ich hoffe du bist schlau genug, um das zu begreifen. Ansonsten wirst du spätestens in ein paar Jahren an mich denken, nämlich dann wenn du deinen 1. Versuch startest von dieser beschissenen Sucht loszukommen.
    Viel Erfolg
    Tami
     
    #16
    tami, 9 August 2005
  17. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Garnicht erst anfangen !!!! :angryfire

    Nicht nur , dass du deine Gesundheit beeinträchtigst, du beeinträchtigst auch deine körperliche Fitness, gibst Geld auf , was sich im wahrsten Sinne des Wortes in Rauch auflöst und cool ist es allemale nicht.
     
    #17
    Joxemi, 10 August 2005
  18. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    rauchen is so scheisse....
    ich hab total viele freunde di rauchen... mir machts zwar nix aus aber naja trotzdem.... es kostet viel und wennste wen küsst der raucht schmeckts als ob du nen aschenbecher ausschleckst
     
    #18
    +anonym+, 10 August 2005
  19. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du

    Ich bin selbst Raucher und bitte glaube mir, hör wieder auf!

    Es kostet Geld, nicht alle mögen den Rauch, du machst dich kaputt (Ausdauer vorallem) usw.

    Ich habe nie aus Gruppenzwang angefangen. Obwohl ziemlich mein ganzer Freundeskreis raucht. Ich habe damals soviel Sport gemacht, dass ich mir das nicht antun wollte. Aber als ich in der Depressionsphase war, habe ich halt auch mal eine angezündet. 2,3,4....immer zwischendurch. Daraus wurde Sucht.

    Es ist immer das selbe. Man will nur hie und da, doch schnell wird man süchtig. Und von dieser Sucht kommt man fast nicht mehr runter. Auch wenn man es kaum glauben mag, es ist sehr schwer davon los zu kommen.

    Ich habe noch das Glück, dass meine Freundin raucht. Aber stell dir vor, du hast eine Freundin welche rauchen hasst?

    ÜBERLEGS DIR DAS NÄCHSTE MAL BITTE 5MAL OB DU EINE ANZÜNDEN WILLST.

    bYe
     
    #19
    Dagius, 10 August 2005
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Das ist totaler Unsinn du bist schneller davon abhängig als du meinst.
    Das Schwindelgefühl kommt durch einen Nikotinflash.
    Ich rate dir nur lass die Finger von den Glimmstengeln es ist weder cool noch gesellig und ich wäre froh wenn ich von den Dingern weg kommen würde aber leider bin auch ich süchtig
     
    #20
    Stonic, 10 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rauchen
usui
Off-Topic-Location Forum
22 November 2010
15 Antworten
Test