Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Raucher: Abgewöhnen: Sex statt Rauchen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blacksheep24, 2 Mai 2006.

  1. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Hi,

    ich bin zwar Nichtraucher, aber es wäre für mich nicht unbedingt entscheidend bei der Partnerwahl ob das Mädel raucht oder nicht.

    Sollte sie rauchen, würde es mich natürlich freuen, wenn sie mit dem Rauchen aufhören würde, aber geht das denn so einfach?
    Gehe davon aus, dass er recht schwierig ist.

    Vor einiger Zeit habe ich mitbekommen, wie es ein Mädel geschafft hat aufzuhören: Sex statt Zigarette!
    Alos vorweg: Sie hat es geschafft und das Ganze soll so gewesen sein:
    Ihr Freund hatte sich auch gewünscht, dass sie aufhört und sie hat sich entschieden: jedesmal wenn sie das Bedürfnis hat zu rauchen, gibts Sex (ist ja auch schöner!) und das lässt in dem Moment das Rauchen vergessen. Es ging soweit gut und auch der Freund hat sich gefreut. Da der Freund natürlich nicht immer greifbar war, musste sie öfter "selbst Hand anlegen" (naja ihr wisst schon...) und auf der Arbeit ist sie aus selbigem Grund halt hin und wieder zwischendurch aufs stille Örtchen verschwunden...das Ganze soll also funktioniert haben mit dem positiven Nebeneffekt: egal ob GV oder SB: mehr Sex!

    Also könnt ihr euch das vorstellen?
    Kann das funktionieren?
    Außerdem ist (beides) gesund, aufhören zu rauchen und genügend Sex!
    Sind doch eigentlich 2 Fliegen, die man mit einer Klappe schlagen kann!
     
    #1
    blacksheep24, 2 Mai 2006
  2. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nach dem Sex noch viiiielll mehr Lust zu Rauchen :geknickt:
     
    #2
    Tscheggi, 3 Mai 2006
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hmm... momentan hätte ich keine Chance so viel Sex zu haben. Und wenn ich selbst Hand anlegen müsste, würde ich lieber schnell eins rauchen. Wenn dann würd ich vieleicht nur aufhören, weil es den Freund stören würde, aber dann auf irgendwelche andere Art. Viel Sex ist ja in Ordnung, aber man kann Zigaretten nicht einfach mit Sex gleichsetzten...
     
    #3
    Jou, 3 Mai 2006
  4. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    von wegen nikorette! :grin:
     
    #4
    Paddy_83, 3 Mai 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    einen versuch wär's mir wert *g* dann habe ich wenigstens einen grund für meine ständige aufsässigkeit :tongue:
     
    #5
    Butterbrot, 3 Mai 2006
  6. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Zu dumm, dass es eine größere Anzahl an Orten gibt, an denen man rauchen kann denn Sex haben. Im Prinzip finde ich solche "Entweder-Oder-Sachen" nicht so überzeugend, weil man sich doch sehr schnell unter Druck gesetzt fühlen kann. Allerdings... als eine Art "Belohnung" dafür, dass man über den Tag (oder zumindest für eine längere Zeit) keine Zigi angerührt hat...
     
    #6
    thomHH68, 3 Mai 2006
  7. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Kenn mich da als Nichtaucher net so aus, denke aber mal, dass es eher nach dem "Belohnungsprinzip" funktionieren sollte...
    gleichsetzen kann man es natürlich nicht, man muss wohl schon "wollen"
     
    #7
    blacksheep24, 3 Mai 2006
  8. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Hm, diese "Belohungssache" find ich auch eher blöd, einfach deshalb, weil da schnell Druck entstehen kann... Ich würd für eine Partnerin, die das Rauchen stört von allein aufhören, als eine Art Liebesbeweis oder was auch immer. Ich weiß wie es ist als Nichtraucher eine Raucherin zu küssen :ratlos: und das ist wirklich nicht schön, egal wie leidenschaftlich der Kuss auch sein mag ^^ Achja, ich bin Raucher, also nicht dass ihr denkt ich quatsch hier nur blöd rum, obwohl ich das Problem nie haben würde ^^
     
    #8
    BigTasty, 3 Mai 2006
  9. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Denke ehrlich gesagt nicht, dass das funktioniert!

    LG Angel_Hof
     
    #9
    Angel_Hof, 3 Mai 2006
  10. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Man könnte ien Versuch satarte, aber stlle ich mir schwierig vor. wichtig ist erst mal dass sie nicht in meiner Bude schökt, das geht ja nun mal gar nicht :mad: !!!
     
    #10
    flip1977, 3 Mai 2006
  11. Marion1
    Gast
    0
    Hi!

    Wenn man aufhören möchte, ist das sicher kein schlechter Weg.

    Ich möchte aber vielmehr Sex und Zigaretten. Ich will gar nicht aufhören zu rauchen, denn ich rauche super gern und bin überzeugte Raucherin.
     
    #11
    Marion1, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Raucher Abgewöhnen Sex
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2016
177 Antworten
Attraits
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 November 2016
31 Antworten
AlterAnfänger32
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 April 2010
8 Antworten
Test