Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tola
    Tola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #1

    Raucher, die aufgehört haben zu rauchen

    Hallo,

    eine Frage an alle, die mal geraucht haben und dann aufgehört haben. Ich versuche gerade aufzuhören, aber ich stelle fest, dass ich zunehme obwohl ich nichts anders mache als vorher. War das bei euch auch so? Ich würde echt deswegen lieber weiter rauchen.

    Gruß Tola
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Will/hab mit dem Rauchen aufgehört ^^
    2. Raucherzähne
    3. Rauchen
    4. Raucherauto
    5. rauchverbot
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    14 Januar 2004
    #2
    Nimm das als Anlass Sport anzufangen. Du standest unter ein nicht zu unterschätzenden Droge.

    War das bei euch auch so?
    Ja, es ist bei vielen so. Aber warum soll man sich der Droge beugen?!

    Mondmann :devils:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #3
    Nö hab ich nich - obwohl ich die ganze Zeit Lust hatte irgendwas zu essen *g* Aber ich glaub wenn man sich seinem Ablenkungs-Freßtrieb nich unbedingt hingiebt nimmt man auch nich dolle zu
     
  • gambler2k1
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #4
    Hab auch aufgehört

    Hi Tola,

    hab auch aufgehört, vor ca. 6 Monaten, am Anfang hab ich auch ein wenig zugenommen. Aber danach, ca. 2 Monate, hat sich das Gewicht wieder auf den normalen Wert eingependelt.

    Ciao

    der Gambler
     
  • BodyLove
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #5
    Als ich aufgehört habe, habe ich abgenommen......... 1Jahr und 4 monate später habe ich wieder angefangen und habe dann wieder paar KG zugenommen, jetzt halte ich wieder meine 62 KG........... ich wünsche es währen mehr
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #6
    Hab vor drei ajhren aufgehört, und es seitdem auch gut durchgehalten !!!
    Aber ob ich zugenommen ahb, kann ich dir nicht wirklich sagen. Auf jeden Fall nicht merkbar, sonst wüste ich´s ja :tongue:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    14 Januar 2004
    #7
    Ich wog seit der Jugend immer gleich viel.
    Nachdem ich richtig (Jahre) aufhörte, nahm ich auch ca. 3 Kg zu.
    Mittlerweile sind es noch mehr, dass hat aber andere Gründe ...
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #8
    Ich habe vor 2.5 Jahren aufgehört und habe kein bisschen zugenommen dadurch. Ich muste jedoch feststellen, dass ich in der ersten Zeit leider immer viel mehr Alkohol getrunken habe als früher. Das lag vielleicht daran, dass ich in der Disko nervös wurde, wenn ich meine Zigarette nicht in der Hand hielt, also hab ich mir immer ein Glas genommen. Ich habe in der ersten Zeit immer etwas gebraucht, womit ich mich beschäftigen konnte, zB Kaugummi kauen.

    Manche fangen vielleicht nur aus Langeweile an, mehr zu essen und merken es selbst garnicht.
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #9
    Ich hab von 13 bis 19 geraucht und konnte essen was ich wollte: ich hab nie zugenommen. Jetzt mit 21 muss ich mich schon halten mitm Essen, ich kann nicht mehr alles wahllos in mich reinstopfen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste