Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Raucher, die aufgehört haben zu rauchen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tola, 14 Januar 2004.

1. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

eine Frage an alle, die mal geraucht haben und dann aufgehört haben. Ich versuche gerade aufzuhören, aber ich stelle fest, dass ich zunehme obwohl ich nichts anders mache als vorher. War das bei euch auch so? Ich würde echt deswegen lieber weiter rauchen.

Gruß Tola

Tola, 14 Januar 2004
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Nimm das als Anlass Sport anzufangen. Du standest unter ein nicht zu unterschätzenden Droge.

War das bei euch auch so?
    Ja, es ist bei vielen so. Aber warum soll man sich der Droge beugen?!

Mondmann :devils:

Mondmann, 14 Januar 2004
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Nö hab ich nich - obwohl ich die ganze Zeit Lust hatte irgendwas zu essen *g* Aber ich glaub wenn man sich seinem Ablenkungs-Freßtrieb nich unbedingt hingiebt nimmt man auch nich dolle zu

kaninchen, 14 Januar 2004
  4. gambler2k1
    Gast
    0
    Hab auch aufgehört

Hi Tola,

hab auch aufgehört, vor ca. 6 Monaten, am Anfang hab ich auch ein wenig zugenommen. Aber danach, ca. 2 Monate, hat sich das Gewicht wieder auf den normalen Wert eingependelt.

Ciao

der Gambler

gambler2k1, 14 Januar 2004
  5. BodyLove
    Gast
    0
    Als ich aufgehört habe, habe ich abgenommen......... 1Jahr und 4 monate später habe ich wieder angefangen und habe dann wieder paar KG zugenommen, jetzt halte ich wieder meine 62 KG........... ich wünsche es währen mehr

BodyLove, 14 Januar 2004
  6. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hab vor drei ajhren aufgehört, und es seitdem auch gut durchgehalten !!!
    Aber ob ich zugenommen ahb, kann ich dir nicht wirklich sagen. Auf jeden Fall nicht merkbar, sonst wüste ich´s ja :tongue:

Marsupilami, 14 Januar 2004
  7. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich wog seit der Jugend immer gleich viel.
    Nachdem ich richtig (Jahre) aufhörte, nahm ich auch ca. 3 Kg zu.
    Mittlerweile sind es noch mehr, dass hat aber andere Gründe ...

emotion, 14 Januar 2004
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe vor 2.5 Jahren aufgehört und habe kein bisschen zugenommen dadurch. Ich muste jedoch feststellen, dass ich in der ersten Zeit leider immer viel mehr Alkohol getrunken habe als früher. Das lag vielleicht daran, dass ich in der Disko nervös wurde, wenn ich meine Zigarette nicht in der Hand hielt, also hab ich mir immer ein Glas genommen. Ich habe in der ersten Zeit immer etwas gebraucht, womit ich mich beschäftigen konnte, zB Kaugummi kauen.

Manche fangen vielleicht nur aus Langeweile an, mehr zu essen und merken es selbst garnicht.

Lila, 14 Januar 2004
  9. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab von 13 bis 19 geraucht und konnte essen was ich wollte: ich hab nie zugenommen. Jetzt mit 21 muss ich mich schon halten mitm Essen, ich kann nicht mehr alles wahllos in mich reinstopfen.

Schnuckl20, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...