Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Raucher küssen! Egal/Schön ODER ekelhaft?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Saskia, 29 Juli 2005.

?

Raucher küssen! Schön/egal ODER ekelhaft?

1. find ich total schön

3,8%
  2. ist mir eigentlich egal

17,3%
  3. kommt auf die Zigarettenmarke an

1,3%
  4. finde ich nicht so toll

37,2%
  5. ist total ekelhaft!

43,6%
  6. macht mir nichts aus

19,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Saskia
    Saskia (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo alle miteinander!

Was sagt ihr zum Thema "Raucher küssen"?
    Wie findet ihr das?
    Habt ihr einen Partner/Partnerin, der/die raucht?
    Wenn ja, stört euch das?

Ich habe diese Erfahrung jetzt zum 1. Mal gemacht.
    Dachte zuvor, das wäre sicher nicht so schlimm, vielleicht rieche
    ich den Rauch auch gar nicht...
    Da ich aber Nichtraucherin bin und der damalige Freund starker Raucher war,
    war es echt nicht schön!
    Sein ganzer Mund/Atem stank nach Zigarettenrauch.
    Ausserdem waren seine Zähne dadurch gelb.
    Also nicht sehr schön.
    Leider kann man ja von einem Freund auch nicht verlangen, dass er ebenso mal damit aufhört... :-(

Kommt es vielleicht auch auf die Zigarettenmarke drauf an?
    Also ich meine, gibt es auch solche, die weniger stark riechen?
    Ich bin nämlich sonst echt nicht empfindlich.
    Kann ja sein, dass er damals eine besonders starke, "schlecht riechende" Marke geraucht hat...

Bin gespannt auf Antworten!
    Viele Grüsse Saskia

Saskia, 29 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich hatte mir immer vorgenommen das meine Partnerin auch Nichtraucher sein soll. Ist dann anders gekommen, meine Ex hat z.B. geraucht. Sooo sehr, gestört hat's mich dann aber doch nicht und mittlerweile bin ich da flexibel.

Chabibi, 29 Juli 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mein Ex-Freund hat geraucht. Ich fand's scheiße. Allerdings hat er's sehr reduziert, solange er mit mir zusammen war (hatte auch mal ein paar Wochen komplett aufgehört, aber doch nicht durchgehalten). Ich hab ihn genau ein einziges Mal geküßt, nachdem er geraucht hatte, es war EKELHAFT! :wuerg: Danach gab's Küsse nur noch, wenn er nicht geraucht bzw. sich die Zähne geputzt hatte.

Ich kam damit klar, weil er eigentlich fast nur beim Arbeiten geraucht hat, wenn er z.B. das ganze WE bei mir war, hat er auch mal das ganze WE nicht geraucht. Allerdings war mir nach dieser Beziehung klar, daß ich nicht nochmal einen Raucher will. Eine richtig langfristige Beziehung könnte ich mir mit einem Raucher schon deshalb nicht mehr vorstellen, weil ich a) nie mit jemandem zusammenwohnen könnte, wo Wohnung/Klamotten/alles nach Rauch stinkt (und das passiert zwangsläufig) und b) nicht "gemeinsame Kasse" mit jemandem machen würde (mal ganz langfristig gedacht), der sein/unser Geld für so einen Sch*** rausschmeißt, geschweige denn meinen/unseren Kindern das antun wollte.

Verlangen kann man das schon, die Frage ist nur, ob's was bringt. Aber wie schon gesagt: Ich an deiner Stelle würd ihn nicht mehr küssen, wenn er geraucht hat. Und richtig gelbe Zähne? *bääääh* :wuerg: Ist meiner Meinung nach übrigens auch keine Frage von "empfindlich" oder nicht - es IST einfach ekelhaft!

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 29 Juli 2005
  4. Jo_Black
    Jo_Black (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine erste Freundin hat geraucht :wuerg: , darum bin ich seit dem single :grin:

Jo_Black, 29 Juli 2005
  5. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine erste Zigarette gabs lange vor dem ersten Kuss.
    Deshalb kann ich das schlecht beurteilen, habe aber bisher auch immer nur mit Rauchern zu tun gehabt, nicht absichtlich aber deswegen kann ich dazu wohl auch nichts sagen... Ich hätte aber auch Manschetten einen Nicht-Raucher zu küssen, der das dann eklig finden würden, das wäre ja schrecklich.
    Aber wenn ich länger keine geraucht habe und bekomme dann einen Marlboro-Kuss - dann gibts fast nichts schöneres.
    Toll, wenn zwei Süchte sich vereinen...
    aber ich bin eh verloren an die Zigarettn-Industrie- die haben mich im Sack (diese miesen fiesen Hersteller von so wahnsinnig gut schmeckendem Zeug)

popperpink, 29 Juli 2005
  6. Basti1985
    Gast
    0
    ist mir egal u. macht mir nichts aus. Was ist da der unterschied? :smile:

Basti1985, 29 Juli 2005
  7. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    macht mir nichts aus, mein freund raucht! ich aber auch, also hab ich nicht wirklich ein problem damit! ausserdem gibts ja auch kaugummis und zahnbürsten, wenn es wen stören würde! aber mir ist es egal

Julia716, 29 Juli 2005
  8. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich mag raucher auch nicht, mein ex hat geraucht und es hat mich sehr gestört das küssen danach ist einfach nur eklig.
    naja mein jetziger freund raucht zwar aber sehr sehr wenig also wenns hochkommt vielleicht 1 mal innerhalb von 4 wochen, mal am wochenende wenn er ne zigarette von nem freund angeboten bekommt. von daher, das stört mich nicht da es echt sehr selten ist.

Rosenmaus, 29 Juli 2005
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin Nichtraucherin - aber wenn ich in jemanden verliebt bin, dann schmeckt er mir, auch wenn er gerade ne Zigarette geraucht hat. ;-)

Ginny, 29 Juli 2005
  10. bmkrt
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ---deleted---

bmkrt, 29 Juli 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin Nichtraucher, habe aber schon öfters mal mit Raucherinnen herumgeknutscht - Nichtraucherinnen sind mir viel lieber, nicht nur wegen dem Atem. Sie haben auch feinere Lippen, weichere Haut um den Mund herum, meine ich .....

Grinsekater1968, 29 Juli 2005
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Einer meiner Exfreunde hat geraucht.Na ja hab mich mit der Zeit gezwungenermaßen daran gewöhnt ,hab ihn aber nicht lange und ausgiebig geküsst wenn er gerade frisch geraucht hatte!

Tinkerbellw, 29 Juli 2005
  13. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich selber bin Nichtraucherin und kann es mir nicht mehr vorstellen, einen Raucher zu küssen. Wenn man sich jetzt nur auf das Küssen konzentriert und mal die anderen negativen Aspekte (wie Gesundheitsgefährdung, unnütze Geldausgabe usw.) weglässt, dann kann ich sagen, dass mir von diesem kalten Raucheratem schlecht wird. Das kann ich einfach nicht ertragen und erst recht nicht, wenn ich die Person küssen würde.
    Viele Grüße

DieKatze, 29 Juli 2005
  14. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich gesagt, finde ich es nicht so toll. Nicht dass ich deswegen eine Partnerschaft ausschliessen würde. Aber mir ist es lieber ohne "Rauchfahne"...

Rägetröpfli, 29 Juli 2005
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir macht das eigentlich relativ wenig aus.. auch wenn ich selber grad nicht geraucht habe..

MooonLight, 29 Juli 2005
  16. Paddy
    Paddy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Mhh,..
    also mir isses eigentich egal,....
    Bin zwar auch Raucher,.... aber wenn ich weiß das ich nen netten Abend verbring, dann lass ichs halt mal,...
    will ja niemanden nen "Arschenbecher" Küssen lassen,... ;-)

mfg

Paddy, 29 Juli 2005
  17. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Hm, wuerde ich einen Menschen wirklich lieben waere, dass das geringste Problem.

Habe zwar "nicht so schoen" getippt aber das belaeuft sich auf die Meinung ohne ein Gefuehl wie Liebe. (zumal ich keinen Menschen kuessen wuerde den ich nicht lieben wuerde, nur mal vorweg)

P.S: Zwar selbst Nichtraucher aber stoehren wuerde es nicht waere sie nicht Kettenraucher oder Vielraucher. (aber Ueberredungen zum aufhoeren waeren dabei)

Sweetsymphony, 29 Juli 2005
  18. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ich Nichtraucher bin muss es nicht sein, finde ich nicht so toll wenn es aus ihrem Mund qualmt.... :hmm:

Shamrock, 29 Juli 2005
  19. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz hat anfangs noch geraucht (hats nachher für mich aufgehört :herz: ) und ich fand es immer eklig, ihn nach einer Zigarette zu küssen.

*blondie*, 29 Juli 2005
  20. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Bin auch strikte Nichtraucherin.

Mein Ex alelrdings war Kettenraucher und seine GANZE Wohnung hat gestunken. Da ich die meiste Zeit bei ihm war das schrecklich für mich. Das war jedoch kein Trennungsgrund.

Im Nachhinein bin ich aber froh das ich nun meinen Schatz hab der auch brav nicht raucht! Ich finde Nikotin geruch an der Kleidung und im Mung absolut ekelhaft! :smile:

Gruß Kokos :engel:

Kokosmuffin, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...