Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Raucher: kann die Zigarette eine Art Ersatz für Sex in der Öffentlichkeit sein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sex ist ja in der Öffentlichkeit nicht möglich, während Rauchen zumindest aus moralischer Sicht auch in der Öffentlichkeit möglich ist, außer wenn explizit Rauchverbot herrscht.
    Wie ist es so bei euch Rauchern. Kann Rauchen einen ähnlichen Gefühlszustand erzeugen wie beim Sex und ist somit eine Art Ersatz für den Sex, den man auf der Straße nicht machen kann? Oder sind die Gefühle sehr anders?
     
    #1
    Theresamaus, 26 August 2007
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Du hast noch nie geraucht oder noch nie Sex gehabt oder wie kommt man sonst auf die Idee diese beiden Sachen zu vergleichen?!
     
    #2
    *Anrina*, 26 August 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe noch nie geraucht. Deshalb diese Frage :zwinker:
     
    #3
    Theresamaus, 26 August 2007
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dann rauch doch mal eine und warte ab, ob du nen Orgasmus kriegst :grin:
     
    #4
    *Anrina*, 26 August 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    seit wann? :hmm:

    ähm... zum thema: häh?
     
    #5
    CCFly, 26 August 2007
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    dumme frage

    nein
     
    #6
    Dillinja, 26 August 2007
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nenn mir EINEN Anhaltspunkt, der mir erklärt, wie du überhaupt auf diese These kommst :confused_alt:
     
    #7
    User 12616, 26 August 2007
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist jetzt ein bißchen viel verlangt, meinst du nicht?!

    :grin:
     
    #8
    *Anrina*, 26 August 2007
  9. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich

    LOL...LOL.....:grin:
     
    #9
    nordsternchen27, 26 August 2007
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie seit wann? Noch nie was von Erregung öffentlichen Ärgernisses gehört? :kopfschue

    :flennen:
     
    #10
    Theresamaus, 26 August 2007
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Möglich ist es aber trotzdem....
     
    #11
    *Anrina*, 26 August 2007
  12. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    antwort?
     
    #12
    Dillinja, 26 August 2007
  13. milchfee
    Gast
    0
    Ich mag rauchen, ich mag Sex (noch viel mehr) aber vergleichbar sind diese beiden Dinge überhaupt nicht.
    Absurde Idee..
     
    #13
    milchfee, 27 August 2007
  14. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Rauchen ist ekelhaft und ungesund ... Sex ist das genaue Gegenteil davon. :zwinker:
     
    #14
    haeschen007, 27 August 2007
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da kann ich milchfee nur zustimmen :smile:
    Das ist absolut nicht zu vergleichen. Oder schon mal beobachtet, wie jemand nach einer Zigarette wie bei sexueller Erregung abgegangen ist? :zwinker:
     
    #15
    Kuri, 27 August 2007
  16. Annika86
    Annika86 (30)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    Also ein Zusammenhang besteht insofern, als daß ich auf die Zigarette nach dem Sex nicht verzichten kann, weil sie einfach zur Entspannung "danach" dazugehört.
     
    #16
    Annika86, 27 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Raucher Zigarette Art
Norr1s94
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2012
96 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
5 Februar 2012
6 Antworten
Annika86
Umfrage-Forum Forum
22 September 2009
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test