Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Raucher: möchtet ihr lieber einen Raucher oder Nichtraucher als Partner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich bin Nichtraucherin und kann mir keine Beziehung mit einem Raucher vorstellen. Das wäre also ein absolutes NOGO. Aber ich frage mich immer wie Raucher es sehen.
    Ist euch Rauchern eine Beziehung mit einem Raucher lieber, weil ihr gemeinsam einen rauchen könnt :bandit: und auf diese Weise euer Zusammengehörigkeitsgefühl stärken könnt? Oder ist euch das egal? Wenn ihr einen Partner hättet, der Zigarette verabscheut :kotz: wäre eine Beziehung doch ganz schön schwierig, gell?
     
    #1
    Theresamaus, 31 Dezember 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mir ist das egal. Ich bin Raucherin und mein Freund Nichtraucher. Es stört ihn nicht, was mich natürlich freut weil ich noch nicht vorhabe aufzuhören.
    Meinen Ex hat es gestört, er wollte das ich aufhöre aber da hat er wohl Pech gehabt. :-D
     
    #2
    capricorn84, 31 Dezember 2007
  3. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich glaub meinem Mann wär ne Raucherin lieber, vor 5 JAhren hab ich ja auch noch geraucht aber es ist schon kompliziert geworden seit dem ich nicht mehr rauche und das sind schon stattliche 2 Jahre in denen ich den dreck nicht mehr rauche, aber es stimmt auch die schlimmsten Nichtraucher sind die, die vorher geraucht haben.

    Also wenn ich ne neue Beziehung anfangen müsste wärs definitiv mit nem Nichtraucher.
     
    #3
    Unicorn1984, 12 Januar 2008
  4. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich rauche und mein Freund auch. Hat insofern nen Vorteil, dass er keine "iiiiih" Miene verzieht wenn ich ihn küsse und vlt vorher eine geraucht hab :zwinker:
    andereseits habe ich kein Problem einen Nichtraucher als Freund zu haben, weil ich in Anwesenheit von Nichtrauchern nicht rauche. Aber trotzdem kam bei meinem Ex dann öfter mal ein "igitt" oder ähnliches...pfff...selbst dran schuld :zwinker:
    Vielleicht hätte der mir aber auf dauer auch das rauchen abgewöhnen können, ich weiß es nicht :zwinker: :engel:
     
    #4
    User 25573, 12 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Raucher möchtet lieber
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
17 September 2015
139 Antworten
leeea9
Umfrage-Forum Forum
14 November 2014
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.