Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Raucher oder Nichtraucher - Das ist hier die Frage!-)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von GreenY, 26 Januar 2003.

  1. GreenY
    Gast
    0
    Seid ihr eigentlich Raucher? Oder haltet ihr davon garnichts.. oder seid ihr solche Samstagsraucher wie ichs mal war.. so fängts halt eben an :-(
    Bin ja mal gespannt :bandit:
     
    #1
    GreenY, 26 Januar 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bin strikter Nichtraucher! War lange zeit (ungewollt) Passivrauchen durch die Kettenraucherei von meinen Ellies, aber das ist gott sei dank vorbei ;-)
     
    #2
    Bea, 26 Januar 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    jup ich rauche
     
    #3
    Mieze, 26 Januar 2003
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Nichtraucher und stolz drauf *g*
     
    #4
    User 505, 26 Januar 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Jetzt Nichtraucherin, habe aber mal geraucht.
     
    #5
    *BlackLady*, 26 Januar 2003
  6. Diamant
    Gast
    0
    Rauche ab und an mal, wenn ich gerade Lust habe. Da können Wochen oder auch nur Stunden dazwischenliegen.
    Und dieses gelegentliche Rauchen betreibe ich inzwischen seit um die 3 Jahre ohne irgendwie gierig oder so danach geworden zu sein. :zwinker: Also mein Verbrauch liegt etwa in einem Päckchen pro Monat, wenn mein Freund nicht gerade an meinen Zigaretten mitraucht.

    mfg Dia
     
    #6
    Diamant, 26 Januar 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich bin Nichtraucher und ich seh auch nix positives im Rauchen ...
    • es ist teuer
    • es ist schlecht für die Gesundheit
    • es stört u.U. andere leute im Umfeld
    • es schmeckt einfach sch**** (mir zumindest *g*)

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 26 Januar 2003
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Dem ist nichsmehr hinzuzufügen
     
    #8
    Kanaldeckeldieb, 26 Januar 2003
  9. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Ich bin starker Raucher, leider, ich hab mit 14 angefangen und bin bis heute nich davon wech, aber irgendwann hör ich mit dem Rauchen auf.
     
    #9
    Han, 26 Januar 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Seit neustem Nichtraucher - und dabei bleibts auch.
     
    #10
    Teufelsbraut, 26 Januar 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin Nichtraucher. Habe es nei ausprobiert und werde es wohl auch nie tun - wozu auch?
     
    #11
    Mr. Poldi, 26 Januar 2003
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also Karneval '99 hab ich noch geraucht und zwar wie ein Schlot und da meine damalige Ische keinen Bock auf Karneval hatte bin ich auch noch sturzbetrunken im Zug mitgelaufen um meinen frust zu erssaufen. Dann hab ich ne Packung Camel leer gezogen und danach ne Indipendence und dann noch, als ich ohnehin schon am Ende war noch bei nem Kumpel mit am, hier sog. "Feierabend" gezogen danach war ich 3 Tage so weg vom Fenster und hab mir die Seele aus dem Leib gekotzt das ich bis heute keine Kippe mehr angefasst habe.
     
    #12
    DerKeks, 26 Januar 2003
  13. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab seit meinem 15. lebensjahr an ziemlich viel geraucht, hab aber vor nem guten jahr aufgehört, wegen meiner damaligen freundin, weil sie es abartig fand.
    naja, jetzt sind wir zwar nicht mehr zusammen, aber ich hab auch kein bedarf dran, wieder anzufangen.
    gibt ja noch andere legale *g* drogen die man mal ausprobieren kann *gg*

    Gruß chris
     
    #13
    chrith, 26 Januar 2003
  14. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    1/2 halbes Dutzend Zigarren im Jahr, so über den Daumen gerechnet. Aber natürlich hab ich Nichtraucher angeklickt *g*, kann Zigaretten nicht ausstehen
     
    #14
    BJ, 27 Januar 2003
  15. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich rauche (leider) auch,vorallem in der Schule ist es ganz schlimm,haben da als Oberstufe eine separate Raucherecke und das ist die einzigste ruhige Ecke in der Schule :zwinker:
    Sonst halt wenn ich auf Feiern gehe,jeodch kann ich auch wenn ich in den Urlaub oder so fahre gar nicht rauchen,also ich bin nicht süchtig danach..
     
    #15
    ~VaDa~, 27 Januar 2003
  16. butzl
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    ich rauche regelmäßig.....hab aber schon mal 1 jahr aufgehört, d.h. wenn ich es wirklich will dann schaff ichs auch...
    aber zur zeit schmeckt es mir einfach zu gut! :bandit:
     
    #16
    butzl, 27 Januar 2003
  17. GreenY
    Gast
    0
    naja ich rauche auch in der schule, da wird man aber öfter mal doof angeredet wie cool man sich fühlt und so. dabei sollten die leute mal verstehen das man das nich macht um sich cool zu fühlen. vielleicht fängt man deswegen an, aber naja ich rauch jetzt auch zuhause in meinem zimmer und so.. ich glaube es wird mal zeit es meiner mutter zu sagen - aber wie :frown:
     
    #17
    GreenY, 27 Januar 2003
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja zu dem letzten kann ich nix sagen weil ich es noch NIE probiert hab aber sonst stimmt ich hier nur zu!
     
    #18
    mhel, 27 Januar 2003
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Habe mal geraucht, hab dann aber aufgehört.

    Zeitweise wars noch gelegentlich, z.b. auf Parties, das hab ich mittlerweile aber auch gelassen.

    Also: Nichtraucher
     
    #19
    MooonLight, 27 Januar 2003
  20. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    bin Nichtraucher genau wie meine ganze Clique auch und wir finden es absolut rücksichtslos von diesen Qualmern, die ihre Coolness durch den Glimmstengel ausdrücken, dass wir dann da mitrauchen müssen.
    Kann mir einer mal eine Party nenne, auf der man nicht rauchen darf?

    Es ist total eklig und ganz nebenbei ist es ein Zeichen für absolute Dummheit, wenn man mit ca. 15 Jahren damit anfängt. Denn gerade dann sollte das Gehirnchen schon so weit entwickelt sein, dass der Verstand sich selbst meldet.
    Wenn man jünger ist und es aus Gruppenzwang (irgendwann dann eine schlechte Ausrede) macht, dann weiß ich auch nicht so recht, was ich dazu sagen soll.

    Naja, vielleicht dürfen sich die Raucher ja dann über erhöhte Mitgliedsbeiträge ärgern, ich wünsche es ihnen!
     
    #20
    Chérie, 27 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Raucher Nichtraucher Frage
*Anrina*
Umfrage-Forum Forum
12 Oktober 2010
13 Antworten
PK310588
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2009
59 Antworten