Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Raucher schlagen Nichtraucher zusammen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von carbo84, 22 Dezember 2007.

1. Thomaxx
    Gast
    0
    *lol* woher ist denn diese News? ...aus "Der Völkische Beobachter"???

Der "Journalist" hat es aber klever angestellt, gibt dem Scheiß nen Titel den jeder interessiert (wir sind ja alle Raucher oder Nichtraucher) und dann wird das Bild des "bösen Ausländer" gezeichnet.........genau so haben es wohl die Nazis ab 33 auch gemacht und wenn ich hier so manchen Beitrag lese, weiß ich, das diese Taktik noch genau so gut funktioniert wie vor 70 Jahren.

Aber um mal einen Lösungsansatz anzubieten: Ich bin für willkürliche Erschießungen, das bringt wohl endlich wieder Zucht und Ordnung in die Untermenschen, was ERLAUBEN die sich 'nen Mitglied der Herrenrasse tätlich anzugreifen.

Deutsche wehrt euch, lasst euch nur von Deutschen verprügeln...

Desweiteren bin ich für die Wiedereinführung des Ariernachweises. (ach, mist, immer wenn man mal nen wahnsinnigen Innenminister braucht, hat man keinen zur Hand)

Und Gott sei Dank denken die ganzen bösen Ausländerstaaten nicht so wie einige hier, sonst wären wir nun schon im 62. Jahr aus der Welt "ausgewiesen"........

Thomaxx, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...