Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #1

    Raucher sind?

    Wie findet ihr Raucher?
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #2
    Weder cool noch eklig.
    Cool deswegen nicht, weil das Konsumieren eines Genussmittels, egal von welchem, niemanden 'cool' macht.
    Eklig nicht, weil ich mich daran gewöhnt habe, dass einige meiner Freunde Raucher sind. Deswegen sind sie mir nicht weniger sympatisch.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 September 2007
    #3
    Die besseren Menschen. Sympathisch, sexy, aufgeschlossen...:rolleyes_alt: Was mag ich schwarz-weiß denken.
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #4
    Raucher sind Menschen,wie jeder andere.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 September 2007
    #5
    uneinsichtig, egoistisch, rücksichtslos.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #6
    Auf die Menschen selbst vermag ich nicht einzugehen, Fehler macht schließlich jeder mal.

    Aber um eine meine Lieblingsgruppen zu zitieren:
    Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH :zwinker:
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    23 September 2007
    #7
    Typisches Suchtverhalten :zwinker:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #8
    Genau, man kann das absolut verallgemeinern... oh man...

    Raucher sind halt Raucher, nicht mehr und nicht weniger....
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #9
    Raucher sind in meinen Augen etwas willenschwach, weil sie soviel Geld für den Blödsinn ausgeben und meist noch selbst zugeben, dass es Unsinn ist.
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #10
    Langsam nervt das: rauchen vs. nicht rauchen
    und diese Diskussionen darüber:engel:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #11
    ich kann meinen beiden vorschreiberinnen nur recht geben - ich bin selbst raucherin (noch) und mich nervt die diskussion und dass häufig alle raucher auch charakterlich über einen kamm geschert werden.

    allerdings gebe ich gern zu, dass ich nicht willensstark in der beziehung bin und dass rauchen blödsinn ist.
     
  • elocin84
    elocin84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    1
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #12
    Seh ich genauso.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 September 2007
    #13
    Die Auswahlmöglichkeiten sind ein Wahnsinn. Mehr ist dir wohl nicht dazu eingefallen, was?

    Ich bin Raucher. Wie ich mich finde? Du solltest deine Frage spezifischer stellen.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    23 September 2007
    #14
    :jaa: Danke, genau das ist auch meine Meinung!
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #15
    Rauchen oder nicht rauchen reicht mir irgendwie nicht aus um mir ein Urteil über einen Menschen zu machen :zwinker:

    Ich rauch ab und zu ganz gerne mal eine und finde das nicht schlimm.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #16
    Raucher stinken. :grin:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    23 September 2007
    #17
    Aber Hallo, Nichtraucher stinke wohl nicht? :tongue: Also das würde ich soooo nicht unterschreiben. Lieber Rauchgeruch als Schweißgeruch (oder Alk, oder penetrantes Parfum etc.).
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    23 September 2007
    #18
    Bissle dürftig die Anklickmöglichkeiten :ratlos:

    was mir aufgefallen wäre, Raucher sind oft geselliger, irgendwie lustiger (ich sag jetzt nicht dass Nichtraucher das generell nicht auch sind)..sollte ich irgendwann mal so "schlau" werden und es schaffen aufzuhören, werd ich sicherlich das eine oder andere mal in Raucherecken zu finden sein, nichtrauchend, weil ich die Leute einfach meistens witziger find.

    generell rücksichtslos finde ich Raucher auf keinen Fall, ich finde es gut dass "wir draussen bleiben müssen" :zwinker: ..allerdings neulich hab ich mich aufgeregt, an einer Kinderveranstaltung wurde extra ein Rauchereckchen eingerichtet, und es gab trotzdem Leute (Eltern!!:kopfschue ) die an den Tischen geraucht haben..okay es war alles im Freien, aber trotzdem..:mad:

    also lange Rede, kurzer Sinn..man kann auch hier nicht alle über einen Kamm scheren
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #19
    Das Rauchen finde ich ekelig....damit ist aber nicht zwingend der Raucher ekelig. Nur wenn er raucht, finde ich dieses Verhalten abstoßend.

    Außerdem hab ich auhc die Erfahrung gemacht, daß viele Raucher egoistisch und rücksichtslos sind. Kann mich gern jemand vom Gegenteil überzeugen, bisher waren jedoch die, die Rücksicht genommen haben, in der Minderheit.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    23 September 2007
    #20
    Das Attribut "Raucher" ist sicherlich eines, was das Gesamtpaket des jeweiligen Menschen in meinen Augen nicht gerade aufwertet.
    ..
    Was nichts daran ändert, dass viele meiner Freunde rauchen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste