Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Raucher und Shisha

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Garcon79, 6 Juli 2010.

  1. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    An die (Zigaretten-)Raucher unter euch: Raucht ihr auch hin und wieder Shisha (Wasserpfeife)? Wie ist das für euch, befriedigt das euren Drang zu rauchen genauso wie das Rauchen von Zigaretten? Und raucht ihr auch beides nebeneinander, Shisha und Zigarette?
     
    #1
    Garcon79, 6 Juli 2010
  2. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Irgendwie "befriedigt" Shisha rauchen nicht wirklich den Niktonbedarf bei mir, empfinde den rauch als recht weich und feucht. meistens rauche ich danach oder davor normal weiter...
    Wobei ich auch äußerst selten Shisha rauche... :zwinker:
     
    #2
    Jessy666, 6 Juli 2010
  3. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Ich rauche ab und zu Shisha und mir geht es eher um den Geschmack, das beisammensein (meistens 3-5 leute), reden usw. Das ganze machts aus. Alleine daheim Shisha zu rauchen ist für mich eher uninteressant.

    Die Shisha steht leider zusehr im negativen bei vielen Leuten. Die damaligen Studien wurden falsch durchgeführt (Grillkohle wurde direkt auf den Tabak gegeben, dieser darf aber nicht verbrennen beim eigentlichen Rauchen.)
    Gegendarstellung zur Schädlichkeit des Shisha Rauchens | shisha-deluxe.de WIKI
     
    #3
    flotter2er, 6 Juli 2010
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab ich noch nie gemacht.
     
    #4
    capricorn84, 7 Juli 2010
  5. Auch noch nie probiert...
     
    #5
    Hildesheimer112, 7 Juli 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    Ich rauch schon seit 9 Jahren, aber ich halt Shisha rauchen trotzdem nicht aus und muss sofort furchtbar husten. Das ist mir irgendwie zuviel.
     
    #6
    aiks, 7 Juli 2010
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ich hatte in meinem Leben erst einmal Shisha geraucht..damals war ich sogar noch raucher aber es hat mich überhaupt gar nicht "befriedigt"
     
    #7
    User 49007, 7 Juli 2010
  8. Duzz
    Gast
    0
    also ich bin raucher und hab auch meine shisha hier... das ist aber eig ganicht zu vergleichen.. shisha erfüllt halt nicht den drang nach nikotin..
     
    #8
    Duzz, 7 Juli 2010
  9. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Könnte am Setup liegen. Viele können keinen richtigen Kopf bauen, dann kratzt es und schmeckt nach ... naja :/
     
    #9
    flotter2er, 7 Juli 2010
  10. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    Ich hab in meinem Leben vielleicht zweimal an einer Zigarette und zweimal an einer Shisha gezogen und ich hab jeweils kaum etwas bemerkt, weder in positiver noch in negativer Hinsicht. Wieso weiß ich nicht, vielleicht hab ich einfach nicht das Talent zum ziehen.
    Ich bekomme nämlich umgekehrt auch keinen Ton aus einer Trompete heraus und habe auch bei diesen Vuvuselas Probleme :smile2:.
     
    #10
    Tornadin, 8 Juli 2010
  11. Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Ich rauche gerne (und momentan leider auch viel) Zigarette. Shisha ist damit absolut nicht zu vergleichen. Ist sehr nett die Shisha in ner geselligen Runde rum gehen zu lassen aber die Nikotinsucht lässt sich dann doch nur mit normalen Zigaretten befriedigen.
     
    #11
    Nanako, 10 Juli 2010
  12. aiks
    Gast
    0
    Oh nein, ich glaub denen schon dass sie es draufhaben und es kratzt auch gar nicht. Das Gefühl ist einfach unangenehm, dieses ganze Wasserdampfzeug.. ich weiss auch nicht :grin: Ich kann auch keine Bong oder derartiges rauchen.
     
    #12
    aiks, 10 Juli 2010
  13. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Habe glaube ich das letzte Mal vor drei Jahren Shisha geraucht und mus sagen, dass ich davor oder danach ganz normal weitergeraucht habe. Meine Nikotinsucht wurde dadurch keineswegs befriedigt..
     
    #13
    User 85918, 10 Juli 2010
  14. Annika86
    Annika86 (30)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    Ich rauche mit meiner Clique hin und wieder ganz gern mal eine Shisha, wobei übrigens auch diejenigen von uns mit rauchen, die ansonsten Nichtraucher sind. Ich mag das auch total gerne, aber meine Nikotinsucht kann ich mit der Shisha überhaupt nicht befriedigen, weil da ja wohl fast kein Nikotin drin ist. Deshalb rauche ich vorher und hinterher ganz normal meine Zigaretten, und wenn ich länger an der Shisha bin, dann lege ich die manchmal auch mal kurz zur Seite, um zwischendurch schnell eine Kippe durchzuziehen.
     
    #14
    Annika86, 13 Juli 2010
  15. rita68
    rita68 (67)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    komisch, es heißt in shishatabak sei deutlich mehr nikotin als in zigaretten. mein bedürfnis nach zigaretten wird dadurch aber nicht gestillt...
     
    #15
    rita68, 13 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Raucher Shisha
leeea9
Umfrage-Forum Forum
14 November 2014
8 Antworten
Happiness
Umfrage-Forum Forum
28 Januar 2013
14 Antworten