Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Raucher: verzichtet ihr auf Verhütung, obwohl ihr wisst, dass man schwanger werden k

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man Raucher fragt, antworten die meisten, dass sie sich der gesundheitlichen Gefahr des Rauchens voll bewusst sind aber trotzdem rauchen. Gilt ihre Kaltschnäuzigkeit auch beim Sex? Sie könnten sagen, dass sie sich der Möglichkeit einer Schwangerschaft bewusst sind aber trotzdem ohne Verhütung Sex haben, weil es schöner ist. Ist das bei euch so?
     
    #1
    Theresamaus, 23 Januar 2010
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ähm, nein. :ratlos:
     
    #2
    User 30735, 23 Januar 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Der Zusammenhang erschließt sich mir absolut nicht. :ratlos:
     
    #3
    krava, 23 Januar 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es geht darum, ob Raucher auch in Sachen Sex so kaltschnäuzig sind und trotz der Schwangerschaftsmöglichkeit aus Bequemlichkeit oder Geilheit auf Verhütung verzichten. Ohne Kondom fickt sich schöner sagen doch viele Männer.
     
    #4
    Theresamaus, 23 Januar 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das schon, aber dass das alles Raucher sind wäre mir neu.
     
    #5
    krava, 23 Januar 2010
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nein, das habe ich nicht behauptet. Man kann ja ruhig auf Kondome verzichten, wenn man Kinder haben will.
    Es geht darum, ob Raucher aufgrund ihrer Kaltschnäuzigkeit auf Kondome verzichten.
     
    #6
    Theresamaus, 23 Januar 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Also ich kenne Nichtraucher, die bedeutend kaltschnäuziger sind als Raucher.
     
    #7
    krava, 23 Januar 2010
  8. Starla
    Gast
    0
    Die Frage ist, ob Raucher kaltschnäuzig sind, wenn sie trotz Gesundheitswarnungen rauchen. Es ist typisch für den Menschen, dass er sein eigenes Krankheitsrisiko gnadenlos unterschätzt.
     
    #8
    Starla, 23 Januar 2010
  9. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Ähm, neeee?! Ich rauche, ich bin mir über die gesundheitliches Konsequenzen im Klaren und stell dir vor ich verhüte.
    Ich kenne Frauen die nicht rauchen, keinen Alkohol trinken und nicht verhüten. Ich denke nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt.
    :ratlos:
     
    #9
    DuracellHaeschen, 23 Januar 2010
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich rauche. Nur mit Filter. Lässt sich daraus die Verhütungsmethode ableiten?

    Es geht Theresa garnicht um das Thema "Verhütung" oder um irgendwelche Zusammenhänge.
    Die mehrfache Nennung von "Kaltschnäuzig" im Zusammenhang mit Rauchen ist nur provokant und soll mal wieder eine abstruse Diskussion anstoßen und "Öl ins Feuer gießen" anstatt Aufzuklären und Toleranz zu fördern.
     
    #10
    donmartin, 23 Januar 2010
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die meisten raucher rauchen, weil sie süchtig sind. das hat wenig mit kaltschnäuzigkeit zu tun. ebensowenig wie verhütung wegzulassen. der grund hierfür ist meist faulheit.
     
    #11
    CCFly, 25 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Raucher verzichtet Verhütung
leeea9
Umfrage-Forum Forum
14 November 2014
8 Antworten
Ihr_Diener
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
90 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test