Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Raucher: Was tut ihr alles, um...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Speedy5530, 1 Februar 2005.

1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ...nicht auf Zigaretten verzichten zu müssen?
    sprich, welche Strapazen nehmt ihr auf euch?

-ich bin letztens abends zwei Kilometer durch eine "dreckige" Gegend gelaufen, nur um die einzige Tankstelle in der Nähe zu erreichen..

-als Dorfkind bin ich am Wochenende kilometerweit zum nächsten Automaten geradelt bzw. geskatet...

-Fußmärsche im strömenden Regen oder Sturm habe ich wegen Zigaretten auch schon unternommen...

dann erzählt mal *gg*..

Speedy5530, 1 Februar 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich bin vor einer halben stunde in die übelste Knelle rein... (rotlicht) hab nach wechselgeld gefragt... *tief luft hol* nie wieder in meinem leben, wobei für zigaretten?

War jahrelang Leiter bei den Pfadfindern, in Sommerlagern manchmal wenn du wirklich am arsch der Welt warst...wandern wander wandern bis dir die Schwielen kamen...

und ich denke es gibt noch so vieles...ich bin der Typ raucher der immer guckt ob die Zigaretten bis zum nächsten morgen reichen...und wenn nicht...dreh ich durch

zasa, 1 Februar 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Hierbei erinnere ich mal an ein absolut beklopptes Erlebnis meiner Jugend: derjenige, den ich nach einer Kippe gefragt habe, wollte nur unter der Bedingung, dass ich ihn küsse. Und er war soooooo ekliiiiig.

Naja. Was man nicht alles für Zigis tut....

glashaus, 1 Februar 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...also sowas ist mir zum glück verschont geblieben...

Speedy5530, 2 Februar 2005
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Wozu die Sucht einen treiben kann...es is unwahrscheinlich :grrr:

SCHÄMT EUCH ALLE!! SÜCHTLER!! :grin:

Wie tief muss man sinken...naja jetz weiß ich wenigstens, dass n Mädl von mir die "Zigarette danach" kriegen könnte...wenn schon n Kuss funktioniert :zwinker:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 2 Februar 2005
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    heute in acht tagen bin ich ein jahr rauchfrei *juchuuuhhh*

als meine eltern noch nich wissen durften, dass ich rauche, bin ich bei wind und wetter raus, um eine zu rauchen,.... stand manchmal echt mitten im regen im tiefsten winter hinterm haus und hab eine gequalmt.. war auch gar nich auffällig, alle zwei std für 5 minuten rauszugehen :zwinker:

ich war auch der raucher, der immer genug zigaretten da haben musste... ging ja gar nich, wenn ich morgens aufgestanden bin und da nich noch mindestens zwei kippen drinn waren....

Beastie, 2 Februar 2005
  7. Speedy5530
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    erstmal herzlichen glückwunsch....

das mit dem "rausgehen" kenne ich auch...erst nach jahren habe ich mich gegenüber meiner schwestern geoutet *gg*...

ich achte jetzt auch penibel darauf, daß ich morgens mindestens noch eine zigi in der schachtel habe...

8. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich habe einfach aufgehört.... und erst garnicht einen Gedanken daran verschwendet mir ein neues Päckchen kaufen zu müssen/wollen. Bin nun seit Silvester komplett rauchfrei *stolz* :smile:

Das beste was ich jedem empfehlen kann, schlicht und einfach die "Arschbacken" zusammen petzen, meinetwegen das Kippenpäckchen nem Freund oder sonstwem zu schenken und einfach aufhören.

Den Fehler den die meisten machen ist "nurnoch das Päckchen dann höre ich auf" oder was ich auch oft gehört habe "...ach eine geht noch" oder noch viel beliebter sind die Leeren Wort wie "Ich höre langsam auf" ....das bringt alles nichts, glaubt mir :zwinker:

Einfach aufhören... und zwar sofort! :zwinker:

Gruß Chris

DragonFly85, 2 Februar 2005
  9. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 2 Februar 2005
  10. Thomaxx
    Gast
    0

haste wirklich? boah :eek:

zum topic:

ich bin mal nur auf ne Autobahn gefahren um anne Tanke zu kommen, locker 60km Umweg gewesen, denn die lag mal gar nicht auf dem Weg^^

Thomaxx, 2 Februar 2005
  11. gwyneth
    Gast
    0
    bei wind und wetter, regen und schnee, mitten in der nacht vors haus um heimlich ne kippe zu rauchen
    mal 8 km gelaufen, um zum nächsten automaten zu kommen
    beinahe-nervenzusammenbrüche, wenn nur mehr eine da ist

mal um zwei uhr in der früh wieder aufgestanden und noch auf die uni gegangen etwas "arbeiten", nur damit ich mit ruhigem gewissen eine rauchen kann

:jee: ich glaub, ich sollt aufhören...
    lg grüße
    gwyneth

gwyneth, 2 Februar 2005
  12. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Zum Glück bin ich immer ein Genussraucher geblieben. Ich rauche, wenn ich Lust dazu habe, meistens in Gesellschaft und lass es bleiben wenn ich's für unangebracht halte.

Den Zwang zu verspühren, ich müsse jetzt alles tun, nur um an eine Zigi zu kommen, wäre sogar n Grund ganz damit aufzuhören! Zigi-Packli überleben bei mir manchmal bis zu vier Wochen in der Schublade.

q:, 2 Februar 2005
  13. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ist schon lange Jahre her, aber eine Zeit war Geld sooo knapp, und ich drehte (meist Van Nelle glaub ich :bier: ), da hab ich in der Not mal (selten) Rest Zigaretten aufgebröselt und gesammelt zum neu drehen :kotz:

Hab im Nichtraucherkino geraucht (war schon ein toller Hecht) :wuerg: :rolleyes2
    Empfand das Recht zu rauchen (immer und überall, außer vielleicht im engen Auto mit Kindern und in Kinderzimmern) wertiger, als das Recht der Nichtraucher auf rauchfreie Zonen.

Heut schüttel ich über mich, meine damalige Art und Einstellung, meinem Egoismus und der Unfähigkeit aufzuhören mit dem Kopf :angryfire
    DragonFly85 schrieb es schon, nicht rumlabern sondern einfach aufhören :bandit:

emotion, 2 Februar 2005
  14. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Boah, was für'n Arschloch bist du denn (gewesen)?!? Zum Glück hast du dich verändert!

Aber ist schon lustig, was hier Raucher so auf sich nehmen, nur um Suchtbefriedigung zu betreiben.

Grüße,
    matthes

matthes, 2 Februar 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn ich keine mehr habe, dann habe ich halt keine mehr...

ich bin zwar Raucherin.. aber ich hab in der letzten Zeit zu viel geraucht und versuche das n bissl zu mindern usw. ...

Aber manchmal ertapp ich mich schon dabei, dass ich ne neue Packung kaufe obwohl ich den Abend aufjeden Fall noch hingekommen bin/wäre G*

vana

[sAtAnIc]vana, 2 Februar 2005
  16. Speedy5530
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun...leichter gesagt als getan....

aber das ist hier ja nicht das thema :zwinker: ....

17. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mmm hab mal die angefangenen schachteln in unserer wohnung gezählt... 5! und das bei zwei rauchern! biste unterwegs haste deine zuhause liegengelassen und schwupps die nächste schachtel gekauft... jaja soll uns raucher einer verstehen...!
    Wenigstens hab ich mir abgewöhnt bei bahnfahrt in das raucherabteil zu sitzen immerhin etwas...

zasa, 2 Februar 2005
  18. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick bin mal im Hochsommer mit Thermo Reitstiefeln ungefähr 5 km zum nächsten Konsum gelatscht (ick musste auf das Haus einer Försterin aufpassen, und wo die meist wohnen, weiß man ja...).
    Den Rückweg hab ick jedenfalls auf Socken gemacht, war nich zum Aushalten.
    Und ganz früher, als wir alle jung und arm waren :smile: haben wir manchmal zu 5t eine einzige Kippe geraucht, indem derjenige, dem die Kippe gehörte, seinem Sitznachbarn den Rauch in den Mund gepustet hat, der dann seinem Nachbarn usw...

Ramalam, 2 Februar 2005
  19. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    :eek: :eek: :eek: das kenn ich ja nun wirklich nur vom kiffen, aber zigaretten? :kotz:

zasa, 2 Februar 2005
  20. Speedy5530
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lach*...das kenne ich aber auch...
    ganz schlimm finde ich aber heute, daß man sich sogar zu mehreren leuten eine zigi geteilt hat *schauder*..

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...