Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

raucher: wie abäschern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bunnylein, 14 Februar 2005.

  1. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mal ne ganz wichtige umfrage an die raucher:

    wie äschert ihr ab?
    schnippt ihr mit dem daumen am filter oder klopft ihr mit dem zeigefinger oben drauf oder dreht ihr die asche am aschenbecher ab?

    ich schnippe wenn ich im freien rauche und klopfe wenn ich einen aschenbecher benutze
     
    #1
    bunnylein, 14 Februar 2005
  2. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich bin zwar seit knapp 10 Monaten Nichtraucher, aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich immer "geklopft" habe. Ganz selten, wenn ich draußen war, auch mal "geschnippt". Aber gut, dass ich den Mist hinter mir habe. :grin:
     
    #2
    Maximus, 14 Februar 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Schnippen im Freien. Wenn ichn AB habe, drehen, so dass die Spitze so n Kegel wird *G*
     
    #3
    glashaus, 14 Februar 2005
  4. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    draußen schnippen und sonst klopfen oder drehen
     
    #4
    ExTrAzAhN, 14 Februar 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Klopfen.

    Schnippen kann ich nicht :zwinker: (Wobei, früher evt - da hab ich die Zigarette zeitweise auch so schick zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten *gg*)
     
    #5
    MooonLight, 14 Februar 2005
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Schnippen, außer wenn ich im Bett rauche. Weil ab und zu geht dabei was daneben.

    Beim Abklopfen braucht mein Zeigefinger immer ein paar Sekunden bis der Befehl vom Gehirn ankommt. Da ist irgendwie immer so ne Verzögerung drin und ich muss hingucken und den Finger dazu "zwingen". Weil ich's nich gewohnt bin vllt. Aber irgendwie komisch, weil's ja eigentlich dieselbe Bewegung ist, wie beim klicken mit der Maus. :grin:
     
    #6
    Soap, 14 Februar 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    gnau *G

    vana

    .... - ohne Worte - :grin:
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 14 Februar 2005
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    schnippen und drehen... mal so mal so. ich glaube aber ich schnippe mehr
     
    #8
    Marla, 15 Februar 2005
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    mal das mal das mal das ^^
     
    #9
    Mieze, 15 Februar 2005
  10. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #10
    Reeva, 15 Februar 2005
  11. Fazzo
    Fazzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Mal klopfen, mal schnippen :zwinker:
     
    #11
    Fazzo, 16 Februar 2005
  12. succubi
    Gast
    0
    ich klopf meistens... so wenn ich auf der straße geh oder so dann schnipp ich auch hin und wieder...
     
    #12
    succubi, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - raucher abäschern
leeea9
Umfrage-Forum Forum
14 November 2014
8 Antworten