Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Annika86
    Annika86 (31)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    29 Juni 2009
    #1

    Raucher: Wieviele Züge pro Zigarette?

    An die Raucher unter euch: Wie oft zieht ihr an einer Zigarette? Und wielange dauert es, bis ihr eine Zigarette aufgeraucht habt?
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    29 Juni 2009
    #2
    Hab's jetzt extra getestet, ich hoffe, du weißt das zu schätzen. :smile: Unter realistischen Bedingungen (nebenher auf anderen Webseiten stöbern):

    6 Minuten, 15 Sekunden und 12 Züge.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    29 Juni 2009
    #3
    Bei der letzten waren es 17 Züge und 7 Minuten 40 Sekunden.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    30 Juni 2009
    #4
    extra getestet: 5Min 50Sek. 7 Züge.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    30 Juni 2009
    #5
    Sooo lange??

    Ich komme auf keine 3 Minuten - die Züge habe ich noch nicht gezählt...

    Die meisten von den 10-15 Zigaretten rauch ich nur halb auf oder mache nur ein paar Züge. Das reicht immer für n paar Stunden.

    An guten Tagen rauch ich tagsüber vielleicht 4 Stck und abends 3-4 Stck.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    30 Juni 2009
    #6
    Zuviel Geld? :eek:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    30 Juni 2009
    #7
    4:40 min/ 21 Züge
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    30 Juni 2009
    #8
    Alle 13 Sekunden ein Zug? :eek:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    30 Juni 2009
    #9
    Off-Topic:
    ja, aber nur weil Sommer ist, im Winter geht's schneller :-D
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2009
    #10
    keine Ahnung
    hab noch nie Züge gezählt bzw. Zeit gestoppt
    Werd ich aber demnächst mal machen...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    30 Juni 2009
    #11
    Tja, das Geld habe ich ja eh aus dem Fenster geworfen, sobald ich ne Packung kaufe. Ist schon Schade um's Geld.
    Klar, "effektiver" wäre es, wenn ich die Dinger bis zum Filter abrauche. "Gesünder" auf keinen Fall, ich rauche ja nicht "mehr" weil ich mehr brauche, wenn ich nur ein paar Züge mache.
    Dann wär es ja etwas Anderes.

    Manchmal mach ich 2-3 Züge und Ende.Mir schmeckt es einfach nicht, wenn ich auf ner Feier mehr rauche als sonst abends, ist mir kotzübel.

    Wieder neu anmachen, kann ich garnicht...Pfui.

    Warum ich rauche? Werden viele sich fragen oder sagen, "ich könne ja ganz aufhören...".

    Ich rauche NIE in einer Wohnung oder im Haus oder suche mir extra Raucherzonen..
    Ich überleg mir schon, rauszugehen oder garnicht zu rauchen. Manchmal reicht das nicht, dann mach ich eben schnell ein paar Züge.

    Ich kenne den Grund, Fachleute auch, es ist halt 'ne Sucht.

    Seit 13 Jahren rauche ich jetzt, zuvor habe ich fast 10 Jahre nicht geraucht, dazwischen mal 2 Wochen mal 3 Monate nicht...

    Mache mir da auch keinen Stress.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    30 Juni 2009
    #12
    Wie viele Züge das pro Zigarette sind - keine Ahnung. Zeitlich überlebt sie aber sehr selten die drei Minuten.
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    1 Juli 2009
    #13
    Kommt drauf an wie hungrig ich auf die Zigarette bin.
    Hab ich den halben Tag schon keine geraucht, schaff ichs in 3min und 8 Züge....rauche ich mehrere hintereinander...dann brauch ich länger vlt. 15 Züge und 5Min.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste