• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Raucher: Wieviele Züge pro Zigarette?

A
Benutzer56557  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
An die Raucher unter euch: Wie oft zieht ihr an einer Zigarette? Und wielange dauert es, bis ihr eine Zigarette aufgeraucht habt?
 
der gute König
Benutzer66788  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hab's jetzt extra getestet, ich hoffe, du weißt das zu schätzen. :smile: Unter realistischen Bedingungen (nebenher auf anderen Webseiten stöbern):

6 Minuten, 15 Sekunden und 12 Züge.
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bei der letzten waren es 17 Züge und 7 Minuten 40 Sekunden.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #4
extra getestet: 5Min 50Sek. 7 Züge.
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Sooo lange??

Ich komme auf keine 3 Minuten - die Züge habe ich noch nicht gezählt...

Die meisten von den 10-15 Zigaretten rauch ich nur halb auf oder mache nur ein paar Züge. Das reicht immer für n paar Stunden.

An guten Tagen rauch ich tagsüber vielleicht 4 Stck und abends 3-4 Stck.
 
T
Benutzer Gast
  • #7
4:40 min/ 21 Züge
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
keine Ahnung
hab noch nie Züge gezählt bzw. Zeit gestoppt
Werd ich aber demnächst mal machen...
 
D
Benutzer Gast
  • #11

Tja, das Geld habe ich ja eh aus dem Fenster geworfen, sobald ich ne Packung kaufe. Ist schon Schade um's Geld.
Klar, "effektiver" wäre es, wenn ich die Dinger bis zum Filter abrauche. "Gesünder" auf keinen Fall, ich rauche ja nicht "mehr" weil ich mehr brauche, wenn ich nur ein paar Züge mache.
Dann wär es ja etwas Anderes.

Manchmal mach ich 2-3 Züge und Ende.Mir schmeckt es einfach nicht, wenn ich auf ner Feier mehr rauche als sonst abends, ist mir kotzübel.

Wieder neu anmachen, kann ich garnicht...Pfui.

Warum ich rauche? Werden viele sich fragen oder sagen, "ich könne ja ganz aufhören...".

Ich rauche NIE in einer Wohnung oder im Haus oder suche mir extra Raucherzonen..
Ich überleg mir schon, rauszugehen oder garnicht zu rauchen. Manchmal reicht das nicht, dann mach ich eben schnell ein paar Züge.

Ich kenne den Grund, Fachleute auch, es ist halt 'ne Sucht.

Seit 13 Jahren rauche ich jetzt, zuvor habe ich fast 10 Jahre nicht geraucht, dazwischen mal 2 Wochen mal 3 Monate nicht...

Mache mir da auch keinen Stress.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Wie viele Züge das pro Zigarette sind - keine Ahnung. Zeitlich überlebt sie aber sehr selten die drei Minuten.
 
C
Benutzer Gast
  • #13
Kommt drauf an wie hungrig ich auf die Zigarette bin.
Hab ich den halben Tag schon keine geraucht, schaff ichs in 3min und 8 Züge....rauche ich mehrere hintereinander...dann brauch ich länger vlt. 15 Züge und 5Min.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren