Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Raucher: zündet ihr auch dann eine Zigarette an, wenn der Datepartner nicht raucht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Juli 2008.

?

@Raucher: zündet ihr auch dann eine Zigarette an, wenn der Datepartner nicht raucht?

1. bin w: Wo geraucht werden darf, rauche ich. Ohne Rücksicht auf Datepartner.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Wenn mein Datepartner rauchen will, rauche ich auch. Sonst nicht.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich frage meinen Datepartner, ob es ihn stören, wenn ich rauche.

2 Stimme(n)
    66,7%
  4. bin w: Bei einem Date verzichte immer auf Rauchen. Egal mit wem.

1 Stimme(n)
    33,3%
  5. bin w: Ich rauche nicht vor meinem Datepartner, erlaube mir aber Zigarettenpausen im Date.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Wo geraucht werden darf, rauche ich. Ohne Rücksicht auf Datepartner.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Wenn meine Datepartnerin rauchen will, rauche ich auch. Sonst nicht.

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich frage meine Datepartnerin, ob es sie stören würde, wenn ich rauche.

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Bei einem Date verzichte ich immer auf Rauchen. Egal mit wem.

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich rauche nicht vor meiner Datepartnerin, erlaube mir aber Zigarettenpausen im Date.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Lokalen darf man eh nicht mehr rauchen, aber wenn ihr ein Date in einem Straßencafé habt, wo man wohl noch rauchen darf, würdet ihr eine Zigarette anzünden :jee:, auch wenn euer Datepartner nicht raucht? Oder fragt ihr euren Datepartner, ob ihr rauchen dürft?

UPS. Ich habe schon 3000 Umfragen :eek::eek:

Theresamaus, 2 Juli 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Gratuliation zu deiner 3000. Umfrage! :jaa:

Ich rauche und mein Freund nicht. Ihm störts nicht und ich werde nie wegen einem Typen zum rauchen aufhören. Zum Glück verlangt er es nicht von mir. Aber deßwegen drauf verzichten würd ich nicht. Ich raucht aber in seiner Gegenwart nicht soviel.

capricorn84, 2 Juli 2008
  3. milchfee
    Gast
    0
    Ich denk schon, dass ich mir die Zigarette anzünden würde, ohne zu fragen. Damit wird er später sowieso leben müssen. Allerdings rauche ich niemals, wenn jemand isst, den ich nicht gut kenne.

milchfee, 3 Juli 2008
  4. Starla
    Gast
    0
    Ich hab geraucht, wann es mir gepasst hat und einfach vorausgesetzt, dass sich mein "Partner" in der Hinsicht anpassen muss.

Mittlerweile kenne ich die "andere" Seite und sollte ich jemals wieder anfangen zu rauchen (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann), würde ich rücksichtsvoller sein.

Starla, 3 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...