Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Raucher....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cryer, 17 Juni 2004.

  1. Cryer
    Gast
    0
    Hi, diese Frage stell ich hauptsächlich an die weiblichen User hier.
    Also erst ma eins vorweg:
    Das ist jez mal eine wichtige Frage, und antwortet wirklich das was ihr denkt.

    Also ich glaub ich fange so langsam an zu rauchen, rauch immer mehr und mehr so...
    Jez wollte ich mal fragen wie Mädchen es so denken wie es ist wenn Typen rauchen?

    Ist es cool, ist es scheise oder ist es egal....obwohl egal net sone tolle antwort wär.
     
    #1
    Cryer, 17 Juni 2004
  2. Kaneda
    Gast
    0
    Also an deiner Stelle würd ichs lassen mit dem Rauchen. Ab und zu ist vielleicht ganz gut, aber in der Disco... naja rauchenden Mädchen ists egal,
    aber wehe du machst ein Mädchen an das nicht raucht, die Erfolgschancen sinken auf null.
    Hast du schonmal ein Mädchen geküsst das geraucht hat obwohl du nicht geraucht hast? Gibt nur wenig, was ekliger schmeckt...
     
    #2
    Kaneda, 17 Juni 2004
  3. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hör einfach auf zu rauchen befor du richtig anfängst...aber schaffst du bestimmt eh nicht *lol*.

    Rauchen ist schon scheisse.Ich kanne es nicht mehr lassen.
    Naja die Meisten Mädchen rauchen auch und denn ist es eher scheiss egal.Eine Nichtraucherin würde aber drauf eher auch scheissen...also nicht direkt scheissen sondern eher es Akzeptieren wenn sie dich geil findet.

    Kurz gesagt.Es kommt wirklich nicht drauf an ob du Rauchst oder nicht um bei Girls zu landen.Rauchen wird halt in der gesellschaft akzeptiert.... wie alkohol zum beispiel.

    Aber hör lieber auf.Glaub mir.Nicht mal ab und zu Rauchen!!!!
    Sonst wirst du irgent wann mal ne schachtel am tag rauchen.Ich spreche aus Erfahrung.

    Nikotion ist nun mal ne Droge und macht Abhängig.

    bye
     
    #3
    RussenJunge, 17 Juni 2004
  4. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hasse Rauchen. Dementsprechend sag ich Dir auch, lass es sein. Ich finds nich cool, bei Kerlen und bei Mädls nicht.
     
    #4
    Virginia_K, 17 Juni 2004
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Da ich selber Raucher bin und zu 95% auch nur Raucher kenne, macht es mir logischerweise nichts aus.

    Aber trotzdem würd ich dir raten, lieber aufzuhören, wenns denn jetzt noch gehen sollte :zwinker:
     
    #5
    Dawn13, 17 Juni 2004
  6. Strudelwurm
    0
    Erst mal schließe ich mich den anderen an. Hör auf so lange es noch irgendwie geht. Ich persönlich finde rauchen alles andere als cool. Was soll daran cool sein, wenn man nach Rauch riecht? Ganz besonders "lecker" wirds ja erst, wenn der kalte Rauch dann auch noch nass wird (Regen). :wuerg: Ich will zwar jetzt nicht sagen, dass ich auf KEINEN Fall etwas mit einem Raucher zu tun haben will, aber ich mag rauchen trotzdem nicht.
     
    #6
    Strudelwurm, 17 Juni 2004
  7. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    also, manchmal is es auch ganz sexy, besonders wenn das mädel eh ganz verwuschelt aussieht und am besten dabei noch nen whiskey trinkt :zwinker:
     
    #7
    Al´lan'Jackson, 17 Juni 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    *lol*
    So geil kann kein Kerl sein....


    Rauchen ist widerlich. K.o.-Kriterium.
    evi
     
    #8
    evi, 17 Juni 2004
  9. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Evi wie machst du das mit dee gedanckenwollke. Also dem Zitat.Ich weiss immer noch nicht wie das geht *ggg*
     
    #9
    RussenJunge, 17 Juni 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Unterm jedem Beitrag ist ein Kästchen "Zitat". Darauf klicken und du hast das geschriebene zitiert.

    Oder im Antwortfeld makierst du den zu zitierenden Text und klickst auf die "Sprechblase" in der Zeile über dem Antwortfeld. (erste Zeichen von rechts).

    evi
     
    #10
    evi, 17 Juni 2004
  11. Schoko-bunny
    0
    Kann mich nur allen anderen anschließen... lass es solange es noch einigermaßen geht... mir als Raucher würde es zwar nichts ausmachen, aber aus der Zeit in der ich noch nicht geraucht hab.. (lang lang ists her *wehmütigdrandenk* ) weiß ich wie ekelhaft es für einen Nichtraucher ist einen Raucher zu küssen.. also lass es...
     
    #11
    Schoko-bunny, 17 Juni 2004
  12. Kaneda
    Gast
    0
    Hehe wie gut das es tatsächlich Menschen gibt, die von Nikotin NICHT abhängig werden (mich als lebendes Beispiel nehm).

    Naja rauchende Mädchen sind nur sexy, wenn sie auch sexy rauchen, ihr versteht? *g*
    Ich bevorzuge nichtraucherinnen, aber rauchen ist für mich persönlich kein k.o. kriterium ich rauch dann halt ab und zu mit damit sie nicht ganz so sklig schmeckt *g*
     
    #12
    Kaneda, 17 Juni 2004
  13. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    <---- Mach dir doch Monica Lewinski klar. *looool* :-D
     
    #13
    RussenJunge, 17 Juni 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Rauchen ist alles andere als cool und ich kann dir nur raten wieder so schnell wie möglich aufzuhören.
    Ich rauche selbst und von daher würd es mich nicht stören, wenn auch mein Partner Raucher wäre. Als Nichtraucher stell ich mir das allerdings nicht soo prickelnd vor.

    @ RussenJunge
    Hier gibt es extra ein Test-Unterforum, in dem du so viel testen kannst, wie du möchtest. :zwinker:
     
    #14
    User 7157, 18 Juni 2004
  15. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Hmm ich bin Nichtraucher und meine Freundin raucht bis zu ner Schachtel am Tag.

    Sooo schlimm schmeckt das nun auch nicht - solange sie mir die Kippen nicht unter die Nase hält, während sie raucht is das gar kein Problem.

    Weiss auch nicht waurm sich manche Mädchen da so haben, wenn ein Typ raucht :rolleyes2
     
    #15
    W0m847, 18 Juni 2004
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    mein Süsser raucht auch (selbstgedrehte) und ich bin Nichtraucher. Mich stört es eigentlich gar nicht und er riecht auch nicht eklig. Allerdings habe ich schon festgestellt, dass Filterzigaretten viel mehr stinken als Selbstgedrehte.

    Ich find's weder cool noch abtörnend. Ist halt einfach so und gehört zu ihm dazu.
     
    #16
    madison, 18 Juni 2004
  17. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber bei mir dürftest du als Raucher gar nicht erst ankommen!
    Ich hab nie so ganz verstanden, was genau daran so cool sein soll, sich selbst und die Luft um einen herum zu verpesten.

    Und dann noch der Gestank :wuerg:

    Das ist einfach ekelhaft!
     
    #17
    drusilla, 18 Juni 2004
  18. Kaneda
    Gast
    0
    Ich bin da verständnisvoller, da ich selbst rauche/geraucht habe.
    Jedem das seine denk ich mir, aber ich würde selbstverständlich Nichtraucherinnen wählen, die sind einfach "sauberer", versteht ihr?
     
    #18
    Kaneda, 18 Juni 2004
  19. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ich kann gar nicht auf raucher.
    früher war es cool zu rauchen. (ja auch schon zu meiner zeit) viele haben da bereits ihr grundstein für die nikotinsucht gelegt um cool zu sein.
    also lass es, sonst wirst du die "qualmerei" so gut wie nicht mehr los.


    lg
    kerl
     
    #19
    kerl, 18 Juni 2004
  20. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin Nichtraucherin. Vom Zigarrettenqualm krieg ich immer tierische Kopfschmerzen - demnach bin ich nie besonders begeistert wenn jemand raucht. Ich finde rauchen allgemein ziemlich bescheuert (ungesund, zu teuer und den meisten schmeckt es noch nicht mal) und jeder Raucher hat bei mir erstmal ein paar Minuspunkte. Ich würde auch sicherlich nie was mit dem Raucher anfangen. Der würde das auch gar nicht aushalten mit mir, weil ich dann nur am meckern wär. :zwinker:
     
    #20
    Jocelyn, 18 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Raucher
leeea9
Umfrage-Forum Forum
14 November 2014
8 Antworten
Ihr_Diener
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
90 Antworten