Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Raucher !

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von UlfMeerbold, 5 September 2004.

  1. UlfMeerbold
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi all !

    Eine Frage an die Raucher ... was raucht ihr bzw. was raucht ihr lieber, Filterzigaretten oder dreht ihr selber ? Die Zigaretten sind ja mittlerweile recht teuer, und da ist selbst drehen sicher ne kostengünstige Alternatvie, wenn man es denn beherrscht! Wie ist das bei euch persönlich? Was schmeckt euch besser, findet ihr, dass Drehtabak gegenüber Filterziggis ekelhaft o.ä. schmeckt? Wenn ihr dreht, mit welchem Tabak und mit oder ohne Filter? Habt ihr ne spezielle Technik, mit oder ohne Drehmaschine etc ?!Würde mich ja jetzt mal echt interessieren, wer von euch sich hier die Kippen selber dreht ... ! Ich persönlich versuche aus Kostengründen grade anzufangen, wobei das Drehen per Hand nicht wirklich gelingt...! Finde aber zb auch, dass das Drehen an sich ein Ritual ist, welches Lust aufs Rauchen macht ...! Erzählt doch einfach mal wies bei euch ist!


    Gruss
     
    #1
    UlfMeerbold, 5 September 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also als ich noch geraucht habe, hab ich zum schluss sticks geraucht.. ging schneller als selber drehen (was ich eh nie gebacken bekommen hab :grin:) und war auch günstiger (30 ziggies 2 euro)
     
    #2
    Beastie, 5 September 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich rauch west single packs... kostet fast die hälfte
     
    #3
    Marla, 5 September 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    die stinken so @ marla *g*... wir haben immer westpoint sticks genommen...
     
    #4
    Beastie, 5 September 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    zigaretten stinken immer... und die single packs sind nichtmal "schmackhaft" *g*
    die sticks kenn ich gar nicht...
     
    #5
    Marla, 5 September 2004
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    für gewöhnlich drehe ich turner zware shag (wenn ich mir was aus deutschland mitbringen konnte). hier in der schweiz kaufe ich DRUM und wenn ich an manchen tagen weiss, dass ich durch's drehen zu viel zeit verlieren würde, hol' ich mir 'ne schachtel marlboro oder benson

    für's drehen brauche ich übrigens ziemlich genau 10 sekunden und dann brennt das ding (nur so nebenbei erwähnt)
     
    #6
    Dillinja, 5 September 2004
  7. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    joa selber stopfen ist ne gute alternative...also mit den "sticks"
     
    #7
    2Play, 5 September 2004
  8. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Der Arzt schaut entsetzt auf das Bild der Lunge. Alles schwarz.

    "Rauchen Sie?", "Ja, selber gedreht", sagt der Patient stolz.
     
    #8
    Expat, 5 September 2004
  9. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    eigentlich hole ich mir immer die kippen aus polen :smile:
     
    #9
    Tupac, 5 September 2004
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm am liebsten rauch ich Lucky Strike, aber ich werd wohl auch zum Selberdreher *g*

    Spezielle Drehtechnik... Hm Papers nehmen, Tabak rein und naja zu ner Tüte drehen *g* das heißt von oben nach unten schmaler werden, sprich Jointform.
     
    #10
    Mieze, 5 September 2004
  11. Also ich rauch immer die Gauloises Legère (jetzt sind es einfach nur noch die Roten). Und da ich nur ungefähr hundert kilometer von der Tschechischen Grenze weg wohne, wird alle zwei Monate das Auto mit Freunden bepackt und ab in den Ostblock! Die Schachtel 1,50 Euro ist doch ziemlich okay!

    Selbstgedreht schmeckt ziemlich eklich, hat irgendwie keinen Charakter. Aber eine Packung Drehtabak (Javanse Jongens Weiss) hab ich immer dabei, da wird die Tüte schon mild[​IMG]!
     
    #11
    Mister Nice Guy, 5 September 2004
  12. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich rauche selbstgedrehte Zigas.. Anfangs schmecken die grässlich, aber mit der zeit hat mans raus mit dem drehen.. jetzt schmecken sie für mich sogar besser als Päckchenzigas.
    Ich drehe mit American Spirit Tabak :smile:
     
    #12
    Shaded, 5 September 2004
  13. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Na bitte, man muss sich schon etwas Mühe geben, wenn man seine Lunge verteerren will, aber ein Wenig Überwindung, und dann gelingt es schon.
     
    #13
    Expat, 5 September 2004
  14. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich rauch filterzigaretten(marloboro),weil mir drehen zu aufwändig ist und zu lang dauert und ichs net gescheid hinkrieg. und wenn ich mirn päckchen hol, kann ich immer schöne meine kippen nehmen wann ich will,und davor immer noch drehn??? nee danke!!!! und wegne dem schmecken, keine ahnung, das ich das letzte mal selbstgedrehte geraucht hab ist ein jahr her!!!! aber ich glaub gekaufte schmecken mir besser. und wen man die net gescheid drehen kann hat man auch immer das ganze tabak in der fresse!!!
    aber es gibt ja auch diese hülsen die find ich praktisch, ist mir eben erst eingefallen. aber net so gut für unterwegs find ich.
     
    #14
    sabe, 5 September 2004
  15. Ich rauche Club, entweder die Menthol oder die normalen blauen! Aber MArlboro würde ich nicht anfassen, die schmecken doch total ekelig, irgendwie verchlort? Nein danke, da bleib ich lieber bei meinen Club.

    Manchmal bringt auch mein Freund solche indischen Nelkezigaretten mit die mit Zimt aromatisiert sind, der Filter schmeckt total nach zimt. Da macht sogar küssen nach dem rauchen richtig spass und ist richtig lecken:drool:.
     
    #15
    Lumière de lune, 5 September 2004
  16. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    normale filterzigaretten von west :smile:
     
    #16
    deranged, 5 September 2004

  17. West - für mehr Handlung in Pornofilmen!
     
    #17
    Mister Nice Guy, 6 September 2004
  18. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Halbschwarzer Samson Tabak und Muskote Blättchen. Falls es sein muß rauche ich als Filterzigaretten Prince.
     
    #18
    space, 6 September 2004
  19. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben

    so könnt ma des natürlich auch sagen :zwinker:
     
    #19
    deranged, 10 September 2004
  20. Anka
    Gast
    0
    Früher Marlboro jetzz Gauloises Blondes .
     
    #20
    Anka, 11 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Raucher
leeea9
Umfrage-Forum Forum
14 November 2014
8 Antworten
Ihr_Diener
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
90 Antworten