Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Raucherentwöhnung in der SS

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Butterblume13, 9 Februar 2007.

  1. Butterblume13
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Hallo Zusammen

    Ich hab ne kleine frage.
    Bin ja Schwanger und Raucherin, und bin jetzt am aufhören.
    Nun hab ich seit langem Nikotinpflaster. Weiss jemand ob das dem Baby schadet? hab die Packungsbeilage nicht mehr, und im internet hab ich auch nix gefunden.

    Danke

    Liebe grüsse
     
    #1
    Butterblume13, 9 Februar 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    #2
    glashaus, 9 Februar 2007
  3. Butterblume13
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    danke vielmals

    hab mein 1. termin erst am 1. märz.. geht noch ein weilchen.
    muss ich es halt doch ohne hilfsmittel versuchen:geknickt:
     
    #3
    Butterblume13, 9 Februar 2007
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du solltest einfach aufhören.. je eher desto besser

    zerbrich die kippen und schmeiß alle feuerzeuge weg
     
    #4
    Beastie, 9 Februar 2007
  5. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Das würd ich auch sagen. Mal rein logisch überlegt tut ja das Nikotinpflaster grundsätzlich dasselbe wie die Zigarette, nämlich deinen Körper mit Nikotin versorgen. Da ich aber annehme, dass im Nikotinpflaster nicht so viel Nikotin (und auch nicht so viele andere Schadstoffe?) ist wie in der Zigarette, ist das Pflaster im Vergleich natürlich besser. Aber trotzdem hast du nach wie vor Nikotinzufuhr, und das kann dem Baby grundsätzlich schon schaden, also am allerbesten ist gar kein Nikotin mehr, egal in welcher Form.

    Aber du kannst ja auch mal bei deinem FA anrufen, die Frage wird er dir sicher auch am Telefon beantworten können.
     
    #5
    User 4590, 10 Februar 2007
  6. JS266
    JS266 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Raucherentwöhnung

    Wie noch am abgewöhnen?.
    DAS KIND BEKOMMT ALLE SCHADSTOFFE DIE DU EINNIMMST!!!
    Wie Beastie schon sagt, einfach alle Zigaretten weg, Feuerzeuge braucht man für die Kerzen die abends eine romantische Stimmung machen.:zwinker: UND FANG BITTE NIE MEHR DAMIT AN!!!!
    Denk an das Kind. Es verträgt den Qualm viel schlechter als Erwachsene. Und deine Kleider riechen danach. Das Kind hat eine empfindliche Nase. Und was Du an Geld sparst, schon mal ausgerechnet. Leg das Geld doch für dein Kind an.
     
    #6
    JS266, 28 Februar 2007
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sie hat das Kind schon länger verloren.
     
    #7
    Numina, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test