Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schlucken Raucherinnen besonders gern?

  1. ja, auf jeden Fall

    2 Stimme(n)
    10,0%
  2. ja, vielleicht etwas häufiger als der Durchschnitt

    2 Stimme(n)
    10,0%
  3. nein

    16 Stimme(n)
    80,0%
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    16 September 2008
    #1

    Raucherinnen und schlucken

    Beim Schlucken ist der Geschmack das einzige mögliche Hindernis für Frauen, die es nicht gern tun. Ich habe gehört, dass rauchen die eigenen Geschmacksnerven etwas verändert und man als Raucher z.B. sein Essen stärker würzt, weil man weniger schmeckt als normale Menschen. Müsste es dann nicht so sein, dass Raucherinnen gegen den schlechten Geschmack des Sperma nichts haben? Schlucken Raucherinnen besonders gern?

    P.S. Männer sollten dann aber nicht rauchen, weil sich sonst der Geschmack des Sperma verschlechtert.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Raucherinnen/ Raucher attraktiv oder nicht?
    2. schlucken
    3. Schlucken
    4. Schlucken
    5. Schlucken???
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.501
    598
    8.451
    in einer Beziehung
    16 September 2008
    #2
    also bei mir ists eher die konsistenz die das ganze nicht sooo angenehm macht. und ich bin nichtraucherin und nie nen problem gehabt mit schlucken...
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    16 September 2008
    #3
    Ich denke nicht, dass es da eine Verbindung gibt. Ich rauche gelegentlich und mag den Geschmack von Sperma trotzdem nicht. Trotzdem schlucke ich, weil ich weis, dass es ihm besser gefällt in meinem Mund zu kommen, als ihn vorher raus zu ziehen. Ob ich nun schlucke oder spucke ändert ja nun nichts an dem Geschmack und ich ekel mich nicht davor. Der kurze Moment fiesen Geschmacks (mein letzter war starker Raucher, da war der Geschmack wirklich fies und nicht nur nicht gut :grin:) macht mir nicht so viel aus wenn es ihm dafür um so vieles besser gefällt.

    Aber: Du irrst dich in einem weiteren Punkt. Der Geschmack ist nicht das einzige mögliche Hindernis. Sonst wären alle Frauen die spucken auch bereit zu schlucken und das ist nicht so.
    Einige Frauen mögen die Konsistenz nicht (egal ob Raucher oder Nichtraucher), andere mögen einfach die Vorstellung nicht, dass Sperma in ihren Magen wandert. Es gibt viele Gründe für's nicht schlucken, sowohl bei Raucherinnen als auch bei Nichtraucherinnen ;-).
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    16 September 2008
    #4
    Nein, ich habe ganz früher geraucht und mochte nie schlucken. Dann aufgehört und habe gern geschluckt und nun rauche ich (leider) wieder und schlucke immer noch gern.
    Sehe da überhaupt keinen Zusammenhang.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 September 2008
    #5
    Der Geschmack ist nicht der einzige Grund, warum Frauen nicht schlucken. Sperma kann auch gut schmecken und dennoch mag etwas gegen runterschlucken sprechen. Ich bin Nichtraucherin, schlucke gerne und würze mein Essen schärfer als so ziemlich alle Menschen die ich kenne.
     
  • dodolein
    dodolein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2008
    #6
    Mich stört auch die Konsistenz wesentlich mehr als der Geschmack. Vom Geschmack merke ich meistens nicht lange etwas, der ist gleich weg. Ich schlucke, weil es ihm gefällt und mich im Normalfall nicht stört.
     
  • Sira
    Sira (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    vergeben und glücklich
    16 September 2008
    #7
    Ich bin zwar Raucherin und ich schlucke auch eigentlich immer, das heißt aber nicht, dass es auch immer schmeckt.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    17 September 2008
    #8
    Ich bin raucherin und schlucke auf gelegentlich aber ich hab mehr als einen feinen geschmackssinn also meine gescmacksknospen schmecken noch so kleien gewürz mengen irgendwo raus :grin:

    Manche frauen mögen es auch aus anderen gründen nicht schlucken zum einen wegen dem evt nicht so prickelnden geschmack oder der konsistenz.
    Frauen deren magen besonders empfindlich ist wird auch übel dabei weil die kleinen Freunde im sperma nun mal die dumme angewohnheit haben nach oben zu schwimmen, und das kann bei manchen auch übekeit ausslösen :smile:

    ps. Füttert eure männer mit viel annanas und anderem obst das macht es süßlicher
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    777
    103
    1
    Single
    17 September 2008
    #9
    gibt's dann einen Zusammenhang zwischen scharfem Essen und schlucken? :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    17 September 2008
    #10
    Aber sicher, Sperma ist doch wirklich was "scharfes" zum Schlucken.:zwinker: :grin: :drool:

    Ich habe noch nie geraucht und schlucke schon immer gerne, sowohl von Rauchern als auch von Nichtrauchern.:zwinker: :drool:

    Was ausserdem stark die Geschmacksnerven beeinflusst, ist die Pille, Schwangerschaften und alle anderen hormonellen Einflüsse.:zwinker: Da sollte man bei der Betrachtung nicht ausser Acht lassen.:zwinker:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    17 September 2008
    #11
    (Ab und zu-)Raucherin, schlucke meistens, aber nicht immer, aber SCHMECKEN tut mir der Kram definitiv nicht und zwar nie, ich machs nur, weils halt irgendwie dazugehört.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 September 2008
    #12
    Dito - bis darauf, dass ich noch keinen Kontakt mit Nichtrauchersperma hatte. :ratlos:

    Und was das scharfe Essen angeht ... naja, geht so. Wirklich scharfe Sachen mag ich nicht so gern.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 September 2008
    #13

    ich genauso.

    ich finde das hat nichts miteinander zu tun (schlucken und rauchen)

    ich denke es liegt evt nicht mal sonderlich am geschmack, sondern an der konsistzenz... (wenn frauen nicht schlucken)

    nein aber zwischen scharfem essen und rauchen.

    man sagt auch dass raucher ihr essen nicht mehr so gut schmecken und es deshalb schräfer würzen.

    kann ich also nicht bestätigen, genai wie das gerücht raucher shclucken lieber.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste