Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Raucherkuss

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sutideR, 18 Dezember 2005.

1. sutideR
    sutideR (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Ich hab mal ne Raucherin geküsst und ich fand den Gestank widerlich (auch wenns jetz n riesen Aufschrei gibt >.<)
    Ich meine Mal is nich schlimm oder so... Aber an die Nichtraucher: Würdet ihr sowas dauerhaft aushalten?
    Danke für Antworten!

LG sutideR

sutideR, 18 Dezember 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also so direkt nach ner zigarette is es wirklich eklig!:wuerg:

User 12216, 18 Dezember 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    ach das ist doch eklig..

büschel, 18 Dezember 2005
  4. Zuerst fand ich es auch nicht so schön. Mittlerweile aber überwiegt das Gefühl des Kusses an sich.

Perfect Gentleman, 18 Dezember 2005
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Habe noch nie einen Raucher geküsst, aber da ich selber viele Jahre geraucht habe, würde ich es nicht ganz so schlimm finden wenn es ab und zu mal nach Rauch stinkt. Sollte er aber immer wie ne Zigarettenschachtel stinken, würde das für mich nicht in Frage kommen.

StolzesHerz, 18 Dezember 2005
  6. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich hab auch mal nen Raucher geküsst, fand ich absolut furchtbar! Aber ich weiß nicht, ob ich mich evtl. dran gewöhnen würde, wenn mein Freund jetz anfangen würde zu rauchen und ich öfter sowas erleben würde. Aber das eine Mal war schlimm :grrr:

starlight.fire, 18 Dezember 2005
  7. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Ich finde das ebenfalls total eckelig und das ist auch eine Sache an die ich mich nicht wirklich gewöhnen möchte.
    Da versuch ich doch lieber ihr das Rauchen abzugewöhnen (ist eh viel gesünder :zwinker: )

Christopher, 18 Dezember 2005
  8. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein...deshalb kommt mir auch keine Raucherin ins Haus!!!

LG Daniel

gravemind, 18 Dezember 2005
  9. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.391
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    *schüttel*
    Nee, das muss nicht sein. Das schmeckt bah! :wuerg:

User 34612, 19 Dezember 2005
  10. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nein hab zwar selber geraucht aber jetzt aufgehört, und jetzt hab ich ja bessere geschmacks und geruchsnerven. nein ne raucherin küss ich nicht.

Reliant, 19 Dezember 2005
  11. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund raucht gelegentlich mal eine, aber da ich strikt gegen das Rauchen bin, mutet er mir eigentlich auch keine Raucherküsse zu. Ist bisher bloß 2mal passiert, und da hatte er schon was nachgetrunken bzw. 'nen Kaugummi gekaut; da fand ich's eigentlich nicht schlimm. Man hat's zwar 'n bisschen geschmeckt, aber es war echt erträglich.
    Aber direkt nach dem Rauchen? Nee...pfui!

Haschkeks, 19 Dezember 2005
  12. AustrianGirl
    0
    Ich könnte damit leben, wenn mein Freund rauchen würde, ich finde den Geruch an Kleidung manchmal ziemlich toll - z.B. wenn man mit jmd. kuschelt und der Pulli ein bisschen nach Rauch duftet. Nur beim Küssen find ich es etwas "bitter", ich würde es schon "ertragen", aber im Grunde sollte er entweder davor keine Zigarette mehr rauchen oder etwas essen, Kaugummi verwenden oder Zähne putzen.

AustrianGirl, 19 Dezember 2005
  13. ZellerBub
    Gast
    0
    na kommt bitte es kommt doch jetzt nicht auf die zigarette an sonder es soll die liebe und zuneigung im vordergrund stehen.

finde hier wird schnell übertrieben.

freu mich auf reaktionen

ZellerBub, 19 Dezember 2005
  14. Dr.Hasenfuß
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin Raucher und hatte das Glück bisher nur an Raucherinnen zu geraten- ein Ekelanfall einer nicht rauchenden Partnerin bei unserem ersten (oder jedem ? ) Kuss fände ich sehr befremdlich und oberflächlich. Ich weiß, Rauchen ist nicht Jedermans Sache, aber gerade beim Küssen sollte das Gefühl überwiegen, wäre das nicht der Fall würde ich zumindest zweifeln.

Dr.Hasenfuß, 19 Dezember 2005
  15. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein. Ich lasse RaucherInnen nicht mal in meine Nähe, da kann ich schon gar nicht in die Verlegenheit kommen, eine zu küssen. Ist doch widerlich! (Auf die Gefahr hin, daß die RaucherInnen hier nun aufschreien) Rauchen ist dreckig, schmutzig, giftig und tötet. Welcher vernünftige Mensch sollte in Anbetracht dieser Tatsache rauchen???

Buerk! Da gibt es wahrlich schöneres, was ich mir vorstellen kann.

Sovereign, 19 Dezember 2005
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mein Freund war Raucher...die ersten 2 Monate unserer Beziehung. :grin:
    Hat zwar nicht geracht, wenn ich dabei war, trotzdem schmeckt er jetzt besser :zwinker:
    Dauerhaft ist das nix für mich.

Numina, 19 Dezember 2005
  17. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Zwei meiner Ex-Freunde waren Raucher. Der eine war so nett und hat nicht geraucht, wenn wir uns gesehen haben. Demnach konnte er dann auch nicht so sehr nach Rauch schmecken. Der zweite hatte nur so viel Anstand, dass er aufm Balkon bzw. zum Küchenfenster raus geraucht hat.

Beide habe ich nicht direkt nachm Rauchen geküsst. Und trotzdem fand ich allein den Gestank an den Klamotten schon ekelerregend, geschweige denn den Geschmack. :wuerg: Ich dachte ja, ich gewöhn mich dran. Aber jetzt kommt mir nur noch ein Nichtraucher ins Haus und auch als Freund in Betracht.

User 37900, 19 Dezember 2005
  18. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    wenn man selber raucht, merkt man es logischer weise nciht wirklich. aber wenn man aufgehört hat zu rauchen und der partner immer noch raucht, ist das so ziemlich das wiederlichste was es gibt !!!!

Marsupilami, 19 Dezember 2005
  19. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Aber an die Nichtraucher: Würdet ihr sowas dauerhaft aushalten?

Nein! :wuerg:

User 34605, 19 Dezember 2005
  20. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke bei uns ist es net schlimm da beide rauchen.

wenn ich aber morgens aufstehe und mein Herr schon eins geraucht hat... naja es gibt besseres... ;-)

zasa, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test