Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Raucherpille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -alpha, 25 November 2009.

  1. -alpha
    -alpha (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hay,

    eine Freundin hat mir gerade erzählt das es eine Raucherpille gibt. Ich habe bisher nicht gewusst, dass es eine spezielle Pille für Raucher gibt.
    Leider konnte sie mir auch nicht genau sagen was der Unterschied zur normalen Pille ist.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen..

    Wo liegt der Unterschied zur "normalen" Pille und wieso brauchen Raucher überhaupt eine spezielle Pille?
    Ab welchem Zigarettenkonsum nimmt man denn die Raucherpille?

    Danke.
     
    #1
    -alpha, 25 November 2009
  2. ülpentülp
    0
    #2
    ülpentülp, 25 November 2009
  3. -alpha
    -alpha (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    vielen Dank :smile2:
     
    #3
    -alpha, 25 November 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das sind pillen ohne östrogen, weil östrogen die thrombosegefahr erhöht, besonders bei rauchern.
     
    #4
    CCFly, 26 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten