Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Raucherwerbung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von womanizer, 31 Juli 2004.

  1. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Ihr kennt vielleicht den Raucherspot mit der Frau in dem Lokal, wo der Typ ihr ne Zigarette anbietet.
    Ich krieg immer totale Panik. Das macht mir solche Angst, das ich zu heulen anfange.

    Hat jemand ein ähnliches Problem?
    Bisher schalte ich immer um. Nur das kann es doch net sein.
    Was ist, wenn ich jemand auf der Straße begegne?!
    Das ist ein Horrorszenario für mich.

    Hat jemand Tipps für mich?

    Danke.

    womanizer
     
    #1
    womanizer, 31 Juli 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Wovor hast du Angst? Dass du jemandem ohne Kehlkopf begegnest?
     
    #2
    User 631, 31 Juli 2004
  3. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum bekommst du deshalb Panik?
    Verstehe ich nicht :confused:
     
    #3
    Absinth, 31 Juli 2004
  4. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du einer der logikresistenten Raucher? :bandit:
     
    #4
    -JIMMY-, 31 Juli 2004
  5. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Habe im Hotel mal einen Gast gehabt, der über so ein Gerät gesprochen hat...
    Klingt richtig ekelhaft, aber was will man machen?! Wir alle kennen die Gefahren des Rauchens...

    P.S. bin auch ein leidenschaftlicher Raucher (ca. 40 Kippen am Tag) aber ich rauche einfach zu gerne und mache mir keine Gedanken darüber, dass es mir auch so ergehen könnte...
     
    #5
    IzeTea, 31 Juli 2004
  6. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin selber Nichtraucher.

    Kann ich auch net sagen, warum ich Panik davor habe.

    Ich hab damals (war ich 12 oder so) mal im Fernsehen in ner Talkshow gesehen.
    Später hab ich geweint.
    Heute krieg ich bei der Werbung richtig Panik.
    Das ist ne Panik, wie vielleicht manche vorm Fliegen oder vor Spinnen, um es vielleicht mal ein einen gewissen Rahmen zu packen.
    Das passiert mir abends, wenn ich im Bett liege, manchmal, das ich den Ton im Ohr hab. Da muss ich erstmal irgendwie ein anderes Geräsch hören (Musik)
     
    #6
    womanizer, 31 Juli 2004
  7. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist das deine einzige Phobie? Klingt irgendwie heftig.
     
    #7
    -JIMMY-, 31 Juli 2004
  8. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist so ziemlich die einzige.
     
    #8
    womanizer, 31 Juli 2004
  9. Ich selber rauche auch gerne mal, aber dafür unter 10 Zigaretten am Tag, ich bin der Gefahr bewusst, und weis das ich eh irgendwann aufhören muss.
     
    #9
    Mister Nice Guy, 1 August 2004
  10. ThommyWild
    Gast
    0
    Ich rauche auch höchstens 10 Stück am tag, aber trotzdem denke ich mir das es mich eh nie trifft .. ich kenne viele Raucher denen es gut geht also warum sollte es grade mich erwischen und ich denke mal so denken viele?!
    Und zu der Werbung kann ich nur sagen das ich sie schon recht schlimm finde...
     
    #10
    ThommyWild, 1 August 2004
  11. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil das Durchschnittsalter in Deutschland durch den Tabakkonsum um über 7 Jahre gedrückt wird!
     
    #11
    -JIMMY-, 1 August 2004
  12. also ich rauche selten und wenn nur in gepflegten männerrunden, ergo eine zigarre alle 2,3 wochen...

    aber warum du nach einer talkshow weinen angefangen hast und nun sogar panik bekommst bei der werbung versteh ich ned, da du ja nicht rauchst und keine angst vor kehlkopfverlust haben musst

    LarryB
     
    #12
    Larry Beinhart, 1 August 2004
  13. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Rund 140.000 von jährlich 850.000 Toten in Deutschland werden dem Rauchen zugeschriebenhttp://www.rauchfrei.de

    jedem sein bier, aber ich freue mich jetzt schon auf ne zeit wo ich net mehr arbeiten muss und von erspartem, rente (lol) und so nen schönes "rentner-leben" führen, diese 5-10 jahre fehlen dann starken rauchern weil sie früher sterben
     
    #13
    pr1nz, 1 August 2004
  14. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    hm obe denn nur s0 7-10 Kippen amTag auch gefährlich sind? Ich glaub mal, wenn der liebe Gott dich haben will, macht das auch nix!
     
    #14
    Al´lan'Jackson, 2 August 2004
  15. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    mhm wenn ich mich langsam überfahren lasse passiert doch bestimmt nix... au man wie dämlich
     
    #15
    pr1nz, 2 August 2004
  16. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ein Bekannter hat auch keinen Kehlkopf und spricht so "kratzig". Ich verstehe ihn nur schwer und gehe Gesprächen mit ihm eher aus dem Weg (gemein, aber ich kanns einfach nicht)... Er kommt damit sehr gut klar, ist nicht anders als alle anderen... Finde die Werbung aber auch ziemlich schlimm...

    lg
    cel
     
    #16
    Celina83, 2 August 2004
  17. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    was heißt denn ihr findet die werbung schlimm ?

    also das ihr das nicht sehen wollt und eklig findet, und das man das echt net im tv bringen muss

    oder das die folgen einfach heftig sind, aber das es total richtig ist mit solchen werbungen mal die verblödete jugend vor den kopf zu stoßen weil sie es ja sonst net kapieren was sie da tun.
    ich mein, niemand spring aus 10 m höhe einfach wo runter weil er genau weiß das er sich die beine brechen würde. aber jeder raucht weil er einfach net vor augen hat das er davon genauso seine beine verlieren kann, nur halt nicht sofort sondern als spätfolge...

    ich mein mit so nem fuß kann man natürlich mit genug selbstvertrauen auch noch flip-flops anziehen
    [​IMG]
     
    #17
    pr1nz, 3 August 2004
  18. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

    Zum Glück bin ich Nicht-Raucher!!! :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
    #18
    Morgaine, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test