Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rauchkringel produzieren :D

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von B@gg!n$, 20 Mai 2006.

  1. B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Hey ho und einen wunnerbaren guten hallo allerseits..

    ööhm
    also es geht sich hier um folgendes:
    ich bin nicht raucher.. aber wasserpfeife rauch ich schon sehr gern.. und dann haben wir halt angefangen da kringel draus zu machen

    jedenfalls die andren^^
    ich bin einfach zu blöd aus so nem stückchen rauch nen donut zu machen^^
    bei mir kommt da immer nur ne dicke wolke raus, mit der hab ich den letzten platz beim kringelwettbewerb bekommen^^ gut ne? :grin:

    jedenfalls.. egal wie schwer das heir zu erklären ist:
    BRINGT ES MIR BEI ^^
    bitte :tongue: was muss man machen damit da nen kringel raus kommt?

    viel erfolg beim erklären wünsch ich..

    mfg

    baggins
     
    #1
    B@gg!n$, 20 Mai 2006
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Das kann man net durch beschreiben lernen.. Üben üben üben, irgendwann klappt s dann. Auf jeden Fall gibs zwei Arten die zu machen. Einma mit der Zunge in Verbindung mit Kiefer (sieht immer so n bisschen fischmäulig aus) und das Ergebnis sind kleinere Rauchringe. Dann gehts noch nur mitm Kiefer und da komm schickere größere Ringe raus. Find ich besser.
     
    #2
    envy., 20 Mai 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    zur allergrössten not kannst du folgendes machen:

    nimm (viel) rauch in den mund und mach ein "o", dann gehst hin und schnipst mit den fingern gegen deine wangen :zwinker:

    so kriegt man auch rauchkringel hin. :tongue:

    "normale" rauchkringel gehen eigentlich genau so, nur das du dann den kiefer ein wenig anspannst und den dann so leicht zuschnellen lässt. weisst was ich mein?

    na dann mal gut kringeln :grin:
     
    #3
    User 38494, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test