Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rauchkringel produzieren :D

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von B@gg!n$, 20 Mai 2006.

1. B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Hey ho und einen wunnerbaren guten hallo allerseits..

ööhm
    also es geht sich hier um folgendes:
    ich bin nicht raucher.. aber wasserpfeife rauch ich schon sehr gern.. und dann haben wir halt angefangen da kringel draus zu machen

jedenfalls die andren^^
    ich bin einfach zu blöd aus so nem stückchen rauch nen donut zu machen^^
    bei mir kommt da immer nur ne dicke wolke raus, mit der hab ich den letzten platz beim kringelwettbewerb bekommen^^ gut ne? :grin:

jedenfalls.. egal wie schwer das heir zu erklären ist:
    BRINGT ES MIR BEI ^^
    bitte :tongue: was muss man machen damit da nen kringel raus kommt?

viel erfolg beim erklären wünsch ich..

mfg

baggins

B@gg!n$, 20 Mai 2006
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Das kann man net durch beschreiben lernen.. Üben üben üben, irgendwann klappt s dann. Auf jeden Fall gibs zwei Arten die zu machen. Einma mit der Zunge in Verbindung mit Kiefer (sieht immer so n bisschen fischmäulig aus) und das Ergebnis sind kleinere Rauchringe. Dann gehts noch nur mitm Kiefer und da komm schickere größere Ringe raus. Find ich besser.

envy., 20 Mai 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    zur allergrössten not kannst du folgendes machen:

nimm (viel) rauch in den mund und mach ein "o", dann gehst hin und schnipst mit den fingern gegen deine wangen :zwinker:

so kriegt man auch rauchkringel hin. :tongue:

"normale" rauchkringel gehen eigentlich genau so, nur das du dann den kiefer ein wenig anspannst und den dann so leicht zuschnellen lässt. weisst was ich mein?

na dann mal gut kringeln :grin:

User 38494, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test