Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rauchst du ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 4 Mai 2003.

?

Rauchst du ?

  1. Ja

    12 Stimme(n)
    20,3%
  2. ab und zu...

    3 Stimme(n)
    5,1%
  3. nein

    23 Stimme(n)
    39,0%
  4. absolut niemals

    21 Stimme(n)
    35,6%
  1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich wollte einfach mal wissen wiviele hier so durchschnittlich rauchen... raucht ihr oder würdet ihr gerne aufhören ?

    bye
     
    #1
    ~LadyMarmelade~, 4 Mai 2003
  2. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    ab und zu :bandit:
     
    #2
    DuMbSi, 4 Mai 2003
  3. hab mal nen paar mal gezogen, seitdem binsch der meinung: es schmeckt ecklig, is teuer, macht gesundheit kaputt und bringt absolut nix :smile: also folgerung --> ich rauche nicht :zwinker:
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 4 Mai 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich rauch auch nicht... hab auch noch nie und werd auch nie :smile:

    will aber anbringen, dass ih des schon mal gefragt hab, normalerweise :smile:

    cya :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 4 Mai 2003
  5. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    es schmeckt ecklig, is teuer, macht gesundheit kaputt und bringt absolut nix
    stimme zu...
     
    #5
    ~LadyMarmelade~, 4 Mai 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Habe ich mal, seit zwei Jahren nicht mehr und werde auch nicht mehr anfangen.
     
    #6
    *BlackLady*, 4 Mai 2003
  7. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    die frage müsste wohl lauten "rauchst du zigaretten?"

    man kann vieles "rauchen" ... aba psssst, darf man ja nit öffentlich sagen, weil wenns einer sieht, dems nich passt, ein spekulativer polizeimann beispielsweise, dann müssten ja die admins hier die daten preisgeben, nich wahr?
     
    #7
    zeke, 4 Mai 2003
  8. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich hab vor 2 Jahren mit dem Buch "Endlich Nichtraucher" aufgehört. Hab davor 4 Jahre lang geraucht. Zwar nicht so stark (ca. 2 Packungen die Woche), bin aber froh, dass ich den Sch*** nicht mehr "brauche" !!!
     
    #8
    Marsupilami, 4 Mai 2003
  9. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rauche nicht und werd auch nie rauchen. Bei meiner Partnerin könnt ich's auch nicht tolerieren. Sie könnte es sowieso nicht, weil sie Asthma hat. Letzteres ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass ihre Mutter in der Schwangerschaft rauchte -.-.

    Sollen sich alle restlichen dabei doch den Tod holen und ihren Geldbeutel dafür entleeren. Ich kann's nicht verstehen...
     
    #9
    Würstchen, 4 Mai 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich rauch net und werds auch net tun. Bringt mir einfach nix ausser Nachteile.

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 4 Mai 2003
  11. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    hab mal für vier Wochen lag geraucht, weil ich Außenseiter war und dazugehören wollte. Fand es total ecklig und habe es auch wieder gelassen.
    Nun rauche ich nicht, fast nicht. Nur wenn ich zu viel Alkohol getrunken habe, schnorre ich mir eine Zigarette.
     
    #11
    sweety5983, 4 Mai 2003
  12. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    also nein & absolut niemals..

    eins davon hätteste dir sparen können.. ^^
     
    #12
    Zunge23, 4 Mai 2003
  13. Luzi
    Gast
    0
    Ich hab das so gesehen: "absolut nicht" heißt: ich hab noch nie und werd auch nie rauchen. Und "Nein" heißt: Ich rauche im Moment nicht, hab aber schon mal gezogen. Also so hab ich das aufgefasst. Ich hab bisher zwei mal in meinem Leben geraucht und ich bin absolut gegen rauchen.
     
    #13
    Luzi, 4 Mai 2003
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ok..ich oute mich :grin:..bin eine "normale" Raucherin mit durchschnittlich einer Schachtel am Tag...
     
    #14
    Speedy5530, 4 Mai 2003
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Ich war zeitweise bei einer Schachtel am Tag, aber rauche seit 6 Wochen keine Zigaretten mehr... Hab von einem Tag auf den anderen aufgehört, weil es plötzlich sowiederlich geschmeckt hat... Und die Knete die ich gespart hab geb ich für anderes aus :grin:
     
    #15
    kaninchen, 4 Mai 2003
  16. Sinchen
    Sinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ..........
     
    #16
    Sinchen, 4 Mai 2003
  17. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ich hab beim Bund geraucht.. 2 schachteln marlboro menthol pro tag... bis zu einem extrem sonnigen sommertag, als mein kreislauf während eines fußballspiels mir mitgeteilt hat, daß ich aufhören solle..

    seitdem hab ichs reduziert und bin jetzt seit 6 monaten "clean".. :grin: (d.h. ich kauf nich mehr selber)

    ab und zu rauch ich noch eine... auf ner party oder so..
    ab spätestens wenn ich mal an meinem finger gerochen habe, bzw. an den klamotten (später zu hause) vergeht mir die lust wieder am rauchen und so werden die pausen immer länger, bis ich ganz davon los bin..
     
    #17
    Zunge23, 4 Mai 2003
  18. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OOPS, ich hab das "absolut niemlas" überlesen!

    ICh hab irgendwann mal eine einzige geraucht, das war so scheußlich, daß ich mit sicherheit sagen werde, daß ich nie rauchen werde.

    ZUgegeben, KArneval war ich so zu, daß ich zum Spaß mal einer Freundin den Stängel abgenommen hab und etwas gepafft (<-richtig so?) hab, aber das war kein richtiges Rauchen.

    ICh bin absoluter Gegner von den Dingern, und versuche auch, meine Freunde etwas zu ärgern, indem ich das Feuerzeug ausblase etc.
     
    #18
    Event Horizon, 4 Mai 2003
  19. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich habe es bis jetzt geschafft nicht zu rauchen und das will ich auch durchhalten bis ich sterbe. (Was hoffentlich noch sehr lange dauert. :grin:)

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #19
    ToreadorDaniel, 4 Mai 2003
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab noch nie geraucht und auch nicht vor jemals damit anzufangen.
     
    #20
    Mr. Poldi, 4 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rauchst
leeea9
Umfrage-Forum Forum
14 November 2014
8 Antworten
Ihr_Diener
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
90 Antworten