Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #1

    Raucht ihr (noch)?

    Aufgrund der ständig steigenden Zigarettenpreise starte ich mal diese Umfrage.
    Raucht ihr (noch)?
    Wenn ja, die teuren Zigaretten oder stopft/steckt ihr euch die selber?
    Und welche Marke bevorzugt ihr?
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    3 Oktober 2005
    #2
    Nein ich rauche nicht und werde es auch nie tun
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #3
    Leider immer mehr, ja....

    Ich stopfe selbst.
    Am Liebsten habe ich ja f6 aber die gibt es hier leider nicht. Deshalb dann größtenteils Pall Mall obwohl ich die zu teuer finde.. habe noch nix passenderes gefunden bisher.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    3 Oktober 2005
    #4
    Ich habe noch nie unmengen geraucht. Wenn ich zu Hause bin, dann rauche ich eigentlich nur, wenn ich telefoniere. Sonst halt in Gesellschaft, am Abend beim Cocktail, beim Bowlen usw. Es gibt aber auch Tage, da rauche ich gar nicht. Ich bin nicht süchtig oder so, obwohl ich das schon 2 Jahre so handhabe. :grin: Momentan rauche ich allerdings die (teuren) fertigen Zigaretten.

    LG
     
  • Waldbubi
    Waldbubi (42)
    Benutzer gesperrt
    20
    86
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2005
    #5
    Raucht ihr (noch)? Oh ja!
    Wenn ja, die teuren Zigaretten oder stopft/steckt ihr euch die selber? Teure
    Und welche Marke bevorzugt ihr? WEST
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #6
    Ich stecke!

    Ich bevorzuge die West-Sticks.
     
  • almchen007
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #7
    Nein, ich rauche nicht und werde es auch nie tun..

    Ich versteh nicht, weiso sich manche Menschen freiwillig selbst zerstören!!!
    Außerdem stinkt das!!! :kotz:
     
  • *Steffi*
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #8
    Ja ich rauche.
    Ich rauche zu 85% die Stix JPS (John Player) mit West Hülsen
    Und gelegentlich kauf ich mir noch fertige Zigaretten, für den Genuss zwischendurch :zwinker: Das sind dann Marlboro
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #9
    ja ich rauche noch, leider...
    aber hab vor im dezember aufzuhören.
    Dann werden die Schweizer Züge Rauchfrei und das
    würd ich nicht aushalten, wenn ich dann noch rauche.. :schuechte

    -Winston- im Sommer dreh ich noch viel selber.
    im Winter frieren mir jedoch die Finger dazu ab,...
     
  • ankchen
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #10
    ja :rolleyes:

    stopfe, eben alles was billig ist :clown:
     
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #11
    Ich rauche auch, aber ned soviel und vorallem nur Pfeife
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #12
    Bin jetzt seit fast einem Jahr (na ok erst im November) rauchfrei. Vorher habe ich über 6 Jahre geraucht und am Schluss auch midnestens ein Päckchen am Tag. Bin froh davon weg zu sein. Und komischerweise hatte ich vom ersten Tag an 0 Probleme...
     
  • bambif
    bambif (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #13
    Ich stopf, das wird alles langsam etwas zu teuer.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #14
    ich rauche, allerdings ausländische schmuggelware... :eek4: :schuechte
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #15
    Ich habe noch nie geraucht und werde auch nicht damit anfangen.
     
  • Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #16
    Ja, ich rauche. Kaufe immer Pall Mall, oder Davidoff. An selbergestopften oder -gedrehten Zigaretten kann ich mir keinen ab. Das schmeckt mir überhaupt nicht!
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #17
    ich hab noch nie geraucht und werde nie rauchen, sei es wegen dem geruch, der unsinnigkeit, warum man heutzutage noch raucht oder natürlich wegen dem preis
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #18
    Ich habe noch nie richtig geraucht, d.h. ich habs mal probiert und fands einfach eklig, wie die Hände danach stinken und schmecken tuts auch net. :kotz: Seitdem hab ich keine Zigarette (oder ähnliches :zwinker: ) mehr angefasst.
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #19
    Rauchen ist dumm, teuer, ungesund und und und - ich mach es seit 20 Jahren. Wie oft ich schon versucht habe aufzuhören weiß ich nicht, zu oft auf jeden Fall. Niemals fühle ich mich schwächer als in dem Augenblick, wo ich dann doch wieder eine geraucht habe.Mist.

    Ich würde etwas darum geben, endlich wirklich aufhören zu können. Und kommt mir nicht mit Hypnose, Raucherpflastern und dem ganzen Quark, alles schon durch.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #20
    Ich rauche :kotz: ,

    allerdings auskändische Ware... Polen ist ja hier nicht weit weg :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste