Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Raucht ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Armodo, 7 Dezember 2007.

  1. Armodo
    Armodo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal Interessieren, ob ihr Raucht und wie ihr zum aktuellem Thema Rauchverbot steht!?
     
    #1
    Armodo, 7 Dezember 2007
  2. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    seit einem halben Jahr nicht mehr

    Rauchverbot find ich gut. Ich hab erst als Nichtraucherin gerochen, wie penetrant der Rauch ist..
    Militante Nichtraucher sind mir aber echt zu stressig, ein Mittelweg sollte gefunden werden
     
    #2
    laura19at, 7 Dezember 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja.
    Rauchverbot ist mir egal. Wenn ich nicht rauchen darf, rauche ich eben nicht. Ich bin kein extremer Raucher und kann auch gut damit leben in einem Lokal mal nicht zu rauchen.
     
    #3
    Klinchen, 7 Dezember 2007
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Nein, werd ich auch nie.
     
    #4
    Kenshin_01, 7 Dezember 2007
  5. maeusken
    Gast
    0
    Nein, hab ich auch nie.
    Mein Freund hat zu mir auch gesagt, als Raucherin hätte er mich nicht als Freundin genommen.

    Ich finde das Rauchverbot klasse.
     
    #5
    maeusken, 7 Dezember 2007
  6. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Rauche seit meinem 18. Lebensjahr. Der ganze Aufstand um das Rauchverbot interessiert mich inzwischen herzlich wenig, hat mir die Laune nicht verdorben. :zwinker:
     
    #6
    User 38570, 7 Dezember 2007
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    jein, ich rauche nicht, aber ich kiffe :zwinker:
    ist mir egal. bin nicht darauf angewiesen. wenn ich rauche bin ich entweder zu hause, draussen oder in einem club wo sowieso geraucht wird. und wenn ich das nicht mehr dürfte, dann geh ich eben raus oder verzichte bis auf später...
     
    #7
    Butterbrot, 7 Dezember 2007
  8. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich bin nichtraucher. hab noch nie ne zigarette probiert und habs auch nicht vor... :smile:
    rauchverbot find ich gut... kann man endlich wieder weggehn, ohne danach total zu stinken :zwinker:
     
    #8
    User 41772, 7 Dezember 2007
  9. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Rauchen

    Ich habe mir endgültig vorgenommen, mit dem Jahreswechsel aufzuhören mit dem Rauchen. Mal sehen...aber ich will wirklich diesmal aufhören.
     
    #9
    User 40300, 7 Dezember 2007
  10. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich rauche auch immer noch und werde die letzte Zigarette bestimmt nie auf einen Jahreswechsel legen :grin:

    Off-Topic:
    wieso ist diese Umfrage bei Theresamaus? :ratlos:
     
    #10
    User 34625, 7 Dezember 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ist sie ja gar nicht. :ratlos:
    _________
    Rauche ja, wenn ich wo nicht rauchen darf, ist mir das egal dann rauch ich halt nicht, geh ich raus.
     
    #11
    capricorn84, 7 Dezember 2007
  12. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Hab nie geraucht und werde es sehr wahrscheinlich auch nie. :smile:
     
    #12
    Dirac, 7 Dezember 2007
  13. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nee ich rauche nicht :smile: (Und die meisten meiner Freunde zum Glück auch nicht)
    Ja doch ich bin eigentlich schon für ein Rauchverbot... V.a in Clubs ists einfach nervig. 1. stinkt man und 2. nerven die andren mit ihren blöden Kippen
     
    #13
    KleineMaus19, 7 Dezember 2007
  14. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    ja ich rauche.
    mit dem rauchverbot habe ich aber kein probliem.
    wenn ich zum beispiel bei meinen eltern zu besuch bin, rauche ich entweder gar nicht oder auf dem balkon.
    seit mein vater vor 4 jahren aufgehört hat, ist da auch rauchverbot.
     
    #14
    SexySarah, 7 Dezember 2007
  15. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    ich rauche NICHT!

    Aber ich kann nur hoffen, dass in Österreich auch bald ein totales Rauchverbot kommt, wie in Amerika!!!
     
    #15
    Sunbaby, 7 Dezember 2007
  16. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich rauche nicht und das Rauchverbot finde ich klasse. :smile:
     
    #16
    Piccolina91, 7 Dezember 2007
  17. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Ja ich rauche.
    Mit dem Rauchverbot hab ich auch kein wirkliches Problem, da ich mir dann einfach Alternativen suche (fliegen statt Zug fahren, zu Hause bleiben statt öfter mal wegzugehen).

    Generell hätte ich es besser gefunden den Wirten selbst zu überlassen ob sie eine Nichtraucher- oder eine Raucherkneipe führen wollen. Nicht nur das ich beim darten und Wein oder Whiskey trinken gerne dazu eine rauchen würde, ich denke das wird sich gerade in den Kneipen bemerkbar machen die aus räumlichen Gründen keinen abgeschlossenen Raucherbereich zur Verfügung stellen können. In Öffentlichen Gebäuden, Restaurants usw. hab ich da kein Problem mit. Bei meiner Mutter, auf der Arbeit und vielen meiner Freunde wird auch nur draußen geraucht und das ist auch völlig ok so (wenn auch im Winter etwas frostig :zwinker: )
     
    #17
    hummelchen0209, 7 Dezember 2007
  18. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Auch da darf man in einzelnen Restaurants und Bars noch rauchen, nix da mit totalem Verbot.



    Ich hab ein paar Jahre normal geraucht, rauche jetzt nur noch wenig bis gelegentlich und mich kratzt das Rauchverbot nicht. Hätte es aber auch nicht, als ich noch "normal" geraucht habe.
     
    #18
    Samaire, 7 Dezember 2007
  19. susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    ich rauche auch nicht
     
    #19
    susi_12, 7 Dezember 2007
  20. *lolly*
    Gast
    0
    noch nieeeee..w+rd ich auch nie..aber wegen dem rauch-verbot sind in dem black-bereichen immer voll die rauchwolken kann man gar nicht mehr richtig atmen^^
     
    #20
    *lolly*, 7 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Raucht
JetStreamZx
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2013
79 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Januar 2010
20 Antworten