Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

raufen mit der besten freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von shania, 27 Januar 2004.

  1. shania
    Gast
    0
    Hi Leute,
    ich lese dieses Forum schon einige Zeit recht aufmerksam. Jetzt habe ich mal eine Frage an Euch.
    Vor einigen Tagen habe ich (16) bei meiner Freundin übernachtet. Ich hab schon tausendmal bei ihr gepennt, aber diesmal passierte was total aufregendes und verwirrendes. Wir haben uns Pizza kommen lassen und eine Flasche Rotwein geköpft. Später am Abend haben wir angefangen, uns so zum Spaß zu balgen. Wir wollten einfach austesten, welche von uns die Stärkere ist. Nach einer Zeit wurde es immer grober und ich nahm sie in den Schwitzkasten. Schliesslich rollten wir übereinander und wälzten uns auf dem Boden. Es hatte eigentlich schon das Gefühl, dass es mittlerweile eine ziemlich ernste Rauferei war. :angryfire Doch dann, ich lag über ihr und unsere Beine waren fest umschlungen, unsere Brüste aufeinandergepresst, da fing sie an, mich zart zu küssen. Ich bin darauf eingestiegen und schliesslich haben wir uns wie wild Zungenküsse gegeben. Es war wunderschön! Wir schmusten und küssten uns ich glaub stundenlang. Doch dann stand meine Freundin von einer Minute auf die andere auf, stotterte noch was rum von ...sie will sowas nicht... und packte Schuhe und Tasche und rannte zur Tür raus. Jetzt haben wir seit Tagen keinen Kontakt mehr, obwohl wir sonst fast jede Woche drei, vier Mal telefonieren.
    Ich habe mich an diesem Abend in sie verliebt! Das weis ich ganz sicher. Nun meine Frage: Wie soll ich denn verdammt noch mal in meiner Verzweiflung jetzt Kontakt zu mir aufnehmen? Es ist mir nämlich schon a bisserl peinlich, was passiert ist und vor allem wie. Mitten in einer Rauferei. Bitte helft mir und schreibt, wie ihr denn jetzt reagieren würdet oder was ihr vom Verhalten meiner Freundin haltet.
    Ich sag jetzt schon mal Daaaanke für jede Antwort. Ciaoi,
    ShAnia
    :kiss:
     
    #1
    shania, 27 Januar 2004
  2. sunjenny
    Gast
    0
    .... ich schreib später rein. Hatte mich leider verlesen und erst dann gesehen, dass du weiblich bist.
     
    #2
    sunjenny, 27 Januar 2004
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Gib ihr erstmal Zeit das zu verkraften.
    Entweder war das alles nur wegen dem Rotwein und dieser einmaligen Situation, oder sie muss tatsächlich erstma wegstecken das sie vielleicht Bi-Sexuell ist.

    Also was da passiert ist, passiert ja nich alltäglich und sie muss halt erstmal erkunden was das für sie bedeutet hat und dazu braucht sie halt Zeit. Warte einfach ab bis sie sich meldet. Sie wird es auf jedenfall machen, entweder weil se sich auch verliebt hat, oder zumindest wegen der Freundschaft.
     
    #3
    Taschentuch, 27 Januar 2004
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    das würde ich auch sagen... Glaube wenn mir das passieren würde wäre ich auch ziemlich geschockt...wahrscheinlich muss sie sich über ihre eigenen gefühle auch erstmal klar werden, das kann ein wenig dauern... hab verständnis und gib ihr zeit, dann wirste ja sehen was passiert...wenn sie sich wochenlang nicht melden sollte könnteste ihr dann aber schonmal sms oder so schicken und ihr vielleicht sagen dass du sie weiter sehen willst..egal was vorgefallen ist (wenn dem so ist) oder ihr einfach anbieten mal ausführlich zu reden...
     
    #4
    SunShineDream, 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - raufen besten freundin
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten