Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rauhe eichel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von toemack, 20 November 2003.

1. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ICh hab ne frage...,ich hab an meiner eichel so rauhe Bereiche,
    Wie bekomm ich die weg?

toemack, 20 November 2003
  2. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    weg raspeln ^^ nein war scherz.
    Versuch evt in der Apotheke nach einer bestimmten salbe oder creme nachzufragen. Ist das bei dir mehr eingetrocknet oder so ne art hornhaut oder so ...

DragonSoldier, 20 November 2003
  3. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    nein

des ist wie wenn da risse wären...tut aber nicht weh..
    vielleicht is des auch normal,aber an anderen stellen ist die eichel glatt..

4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja klar, Hornhaut...vom vielen Schrubbern oder was?

Nee, also erstmal auf die Hygiene achten, schön jeden Tag waschen und wenn's nach ein paar Tagen immer noch da ist, dann solltest du mal daran denken, dass es vielleicht ein nettes kleines Pilzchen sein könnte.

Dann solltest Du vielleicht mal beim Arzt vorbeischauen oder wenn das zu peinlich ist zumindest in der Apotheke sowas wie Canesten holen gehen.

madison, 20 November 2003
  5. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    .....

ich hab gehört man kann sich auch penaten creme draufschmieren...aber soll man das dann drauflassen?
    ...die rauhen bereiche sind übrigens verstärkt unter dem schlitz..

6. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also an und für sich müsste ne Feuchtigkeitscreme gut sein. Aber nimm auf keinen Fall eine mit Parfüm oda sowas. das könnte brennen. Ich schwöre bei solchen oder ähnlichen Sachen auf Ringelblumensalbe. Gibts in Apotheke oder Drogerie und wirkt Super (auch bei trockenen Lippen besser als Labello oda so. *g*)

h2o, 20 November 2003
  7. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ringelblumensalbe soll gut dafür sein, hab ich auch gehört. Das schaden im übringen nicht wenn man sich dort eincremed *g*, denk ich mal.

Ai20, 20 November 2003
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ toemack:
    Meinst du rauhe Eichel beim unbeschnittenen Penis oder beim Penis wo die Eichel ständig freiliegt (beschnitten/zurückgezogen)? Bei letzterem ist das normal, weil die Kleidung an der Eichel reibt.

ProxySurfer, 20 November 2003
  9. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Also ich hab da Stellenweise auch so ne Art Furchen in der Eichel. Bin immer davon ausgegangen, dass das Normal ist. Stört ja auch nicht (also zumindest mich nicht) und
    ich war mal beim Arzt wegen nem Pilz an den Oberschenkeln und der hat sich auch den Penis angeschaut und dazu nichts gesagt. Also gehe ich davon aus, dass das kein Pilz ist!
    MySven

Mysven, 21 November 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    @madison
    was sollte an einem arztbesuch so peinlich sein? seh da nix peinliches. is auf jeden fall nicht "peinlicher" als in die apotheke zu gehen um sich was gegen ne pilzinfektion zu holen.

außerdem isses normalerweise so, dass männer pilze gar net bemerken. - wenn man(n) von außen schon was sieht davon, isses meist schon stark vorgeschritten und auch schon auf die harnröhre übergegangen und so (sprich es juckt und/oder brennt). da würd nur eine canesten-creme nix helfen.

wenn es dich wirklich so beschäftigt geh mal zum urologen - das is der sicherste weg rauszufinden ob es normal is oder nicht. ihr männer solltest's sowieso auch alle 6 monate zur kontrolle gehen - so wie wir frauen. also schaden tut's in keinem fall.

succubi, 22 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...