Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #1

    rauhe Ellenbogen...

    hey!

    was kann man dagegen machen?

    die sind echt derb rauh, wohl weil ich mich andauernd drauf aufstütze, aber das lässt sich nicht vermeiden...

    sieht erstens scheiße aus, fühlt sich zweitens scheiße an und drittens isses inzwischen so schlimm, dass ich in pullovern etc. schon hängen bleibe...

    hat jemand tipps, wie ich die wieder weicher, geschmeidiger bekomme?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. rauhe lippen, rauhe hände
    2. dunkel verfärbte Ellenbogen...
    3. Ellenbogen ganz trocken!
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #2
    - keine Pullover tragen sondern mal ne Weile Langarmshirts
    - dick fett mit Bepanthen einschmieren und Tücher rumbinden, damit du nicht alles vollschmierst
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Februar 2005
    #3
    mit hirschtalg einreiben..
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    8 Februar 2005
    #4
    Ganz fett Melkfett drauf, von ner engen Socke dat Zehenteil abschneiden und drüberstülpen. (fals es doch rutschen sollte: Socke mit Klebestreifen fixieren)
    Melkfett is bei mir echt n Allheilmittel...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2005
    #5
    hey lol,ich hab auch rauhe ellenbogen merkich grad! aber verdammt nochmal,wen intressiert denn sowas :zwinker:

    hirschtalg?musstich mir früher auf die blockflöte schmiern ^^
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2005
    #6
    abends ganz dick vaseline drauf... irgendwas drüber ziehen (altes, langes t-shirt z.b.)... und nach einer nacht - vielleicht auch zwei - ist es wieder wie neu.

    viel glück.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #7
    Melkfett... kriegste in allen Drogeriemärkten, ganz billig, riecht meist gut, und fettet die Haut da schön, dass sie nicht mehr so spröde ist.
     
  • hexe1109
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #8
    Das Problem kenne ich auch. Hab auch rauhe Ellbogen so extrem das wenn es reibt richtig derbe weh tut und auch beim drüberfahren man richtig merkt wie trocken die sind....Ich versuchs seit einem jahr mit allem möglichen. Wund und heilsalbe, feuchtigkeitscremes, bodylotions, babycremes und so schaden. hab schon überlegt ob ich öl drauf kippe. joa klingt nu scheise aba irgendwann verzeifelt man. Auf melkfett bin ich allerdings noch nich gekommen :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste